Samstag, 24. September 2011

Bunt sind schon...

... die Wälder ....

Ist ja nix Neues! Aber wunderschön. Und heute hat sich der Herbst ja von seiner besten Seite gezeigt.
Nun ist es leider etwas spät geworden, denn tagsüber muss ich ab und zu (lach) auch mal was tun...
Deshalb konnte ich erst ab 18 Uhr an den Basteltisch.
Ich habe drei kleine Sachen gewerkelt mit dem wunderschönen Spruchstempel aus Petras Shop. Da müsst ihr unbedingt mal rein schauen!   http://www.pp-stamps.de/

Das Set bekommt meine Freundin in ein paar Tagen zum Geburtstag. Es besteht aus einer A6 Karte, die wird mit der Post verschickt. Und wenn wir uns demnächst wiedersehen, bekommt sie das kleine Kärtchen und die Schokibox. 
Die gestempelten Blätter hab` ich weiß embosst und hinterher mit Distress gewischt. 
Und nun kommen die Fotos. Sorry - heute sind sie leider in künstlichem Licht geknipst.




Ich wünsche euch, dass Morgen Zeit bleibt für einen schönen Herbstspaziergang!
Herzlichst euer   
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    das Set ist Dir sehr gelungen. Die Karten gefallen mir sehr gut, die A6 ganz besonders. Deine Ideen sind einfach genial.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche und ich freue mich schon auf den Stempel.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    das sind ja wieder ganz tolle Karten, die ich hier sehe....

    Liebe Grüße aus Remscheid
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...