Freitag, 9. September 2011

Hochzeitskarte mit Beinahekatastrophe...

Hallöchen liebe Blogbesucher,

heute zeige ich euch mal eine Karte, die ich nicht jeden Tag werkeln kann. Naja, man heiratet ja schließlich auch nicht täglich.
Es sollte was gaaanz Besonderes werden. Ich habe mich deshalb für eine Faltkarte entschieden. Bei den Stempelhühnern existiert auch über diese Falttechnik ein WS von mir. Wer Interesse hat, einfach „Pieps“ schreiben. :)
Ich habe lange dafür gebraucht, weil alles perfekt werden sollte: Falten, Stanzen, Färben, Kleben, Schleifchen, Charms und Halbperlen aussuchen und Stempeln natürlich...
Und genau da kam es zur „Beinahe-Katastrophe“! Seht euch Foto Nr. 6 an, dann wisst ihr weshalb...
Statt „Herzlichen Glückwunsch“ hatte ich doch aus Versehen den „Frohe Weihnachten“ Clearstamp schon fast auf das DS Papier gedrückt, aber im letzten, wirklich allerletzten Moment hab` ich den Fehler noch bemerkt. Puhhh... nochmal gut gegangen!
Und nun kommen ganz viele Foto`s und ich hoffe, ihr habt Freude daran und denkt an ein paar Kommentarzeilen??? 


 


Vorderseite: "Wenn wir lieben"


Rückseite der Einlegekarte: Um das Herz herum hab` ich meine persönlichen Glückwüsche geschrieben.

Verwechselte Glückwünsche



Allen Mekka-Besuchern wünsche ich ein inspiratives Shoppen!
Ich wär` so gern dabei...





 LG vom

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ein ganz großes dickes WOW ... die ist soooo super genial geworden. Jetzt will ich auch heiraten :D. Grün ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber das sieht alles so schon passend aus. Herrlich!!!

    Ganz dolle liebe Grüßle *drückdich*
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist ja echt der Hit, die gefällt mir total gut. Die Anleitung........na irgendwo habe ich sie mal gesehen, aber mein Hirn ist nicht mehr so gut.
    Ich gratuliere Dir ganz dolle zum Blog, wusste das noch gar nicht. Werde Dich auch gleich bei mir vertütteln....ist ja toll, dass Du hier mitmischst!!!
    Habe ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vor ein paar Wochen habe ich schonmal so eine Karte gesehen und fand sie so klasse. Deine ist noch viel schöner, da sie in grün ist ;-). Damals habe ich Stunden im Netz verbracht, nach der Anleitung zu suchen, aber nicht gefunden, da werde ich doch gleich mal bei den Hühnern schauen.

    Danke Dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...