Montag, 12. September 2011

Im Garten werden sie "abgemurkst"...

Hallo liebe Blogleserinnen und vielleicht auch -leser,

neue Woche neue Fotos!
Ich habe mich gestern auch mal an den süßen Schneckchen von LeLo ausgetobt. Und weil Sonntag war, hat sich die eine ihr „Häuschen“ mit Perlen verzieren lassen. Schick, oder?




Euch allen einen wunderschön entspannten Montag,
denn ich hab` heute frei...

Stempelige Grüße vom 

Kommentare:

  1. Wenn alle Schnecke sooo niedlich wären, dann hätten sie bei uns im Garten Asyl...
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Andrea nur anschließen, die sind total knuffig und deine Kärtchen sind auch wieder wunderschön geworden.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    deine Karten gefallen mir so gut, dass ich mich in Deiner "Verfolger-Liste" eingetragen habe. Die zweite Karte gefällt mir besonders gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Schnecken sind ja süss.

    Total unterschiedlich die beiden Karten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo gaby,
    ich bin auch aus dem erzgebirge und schaue seit geraumer zeit immer mal wieder bei dir rein...tolle sachen machst du

    die kleine schnecke liebe ich...die iss sooooo süß

    mach weiter so
    LG carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...