Mittwoch, 31. August 2011

In Fläschchen muss nicht immer Schnaps sein...

na`der Titel macht doch neugierig, oder?

Aber heute möchte ich mich zuerst wieder für die Kommentare von gestern bedanken und die neuen Blogverfolger herzlich begrüßen.

So, nun zurück zum Titel: 
Meint ihr, dass diese Karte männertauglich ist? Den Stempel finde ich unheimlich schön, aber auch schwierig zu colorieren, oder sollte ich es mal mit Embossen versuchen? Und dafür gar keine Farbe im Motiv verwenden... Aber ob das dann was wird mit diesen detailierten Schattierungen? Für Anregungen im Kommentarfeld wäre ich echt dankbar.


Weil auf der A5 karte kein Platz mehr für Glückwünsche war, hab` ich ein kleines Tag gewerkelt, welches rechts unter das Motiv geschoben wird, dass nur noch das Band raus schaut. Die "Glas"-Flaschen hab` ich alle mit Crystall Effekt versehen. Die größeren orangen Blüten haben ein Kleksel Stickles abbekommen.














Heute wüsche ich Euch mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen, 
herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich find, die Colorierungen sind dir gelungen, aber trotzdem würde mich eine embosste Version auch interessieren.
    Netter Hintergrund übrigens *breitgrins*

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist doch sooooo genial coloriert. Das Motiv ist ja schon der Hammer - die Gestaltung deiner Karte noch viel mehr.
    Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch sehr gut, wie Du sie gestaltet hast.
    Gib doch mal in Google den Namen des Stempels ein, ggf. mit Firma und schau dann in der Bildersuche nach, was andere mit diesem Motiv gemacht haben. So kommst Du bestimmt auf viele Ideen. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...