Donnerstag, 29. August 2013

5 Tag`s für Frau Kroko

Grüß euch, ihr Lieben!

Vielen Dank für eure herzlichen Kommentare zu der Luftballonkarte samt Mini-WS. 
Wie ich auf diese "verrückte" Idee gekommen bin? Nein, abgekupfert war die nicht. Es ist eher rein zufällig passiert: Da auf meinem Tisch meist ein riesengroßes Chaos herrscht, habe ich beim Wegschieben zufällig eine Eule unter ein Oval geschoben und schwupps... war´s passiert: der Eulenfuß hatte an den Ballon "angedoggt".

So, nun zum heutigen Post-Titel:
Stopp, Frau Kroko! Renn` bitte nicht zum Briefkasten, denn die Tag`s sind nicht für dich 
-nur für deine Monatschallenge! -grrr-


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Band an welches Tag kommt, hab ich zum Fotografieren erst mal alle Rollen dazugestellt. 

Die kleinen Anhänger habe ich für neue Eulen-Kuschelkissen gewerkelt, die ich letzte Woche genäht habe.  Ein kleines und zwei etwas größere Kissen mit Tasche wurden gewünscht:

 
--->  Irgendwie ganz praktisch!

Da können kleine Geheimnisse gut versteckt werden...




Soooo -nochmal nachzählen?
Richtig! Sind ja erst drei Tag`s, fehlen also noch zwei!

Und die sehen ganz anders aus und sind heute mit dem großen gelben Postauto unterwegs...

----Pssst! Mehr kann ich nicht verraten...


Vielleicht ahnst DU ja jetzt schon, dass das deine Reisebegleiter werden...
 
Diese beiden Tag`s habe ich aus Stoffresten gemacht. Sie dienen vielleicht als Lesezeichen oder Kofferanhänger.

Die Rückseite ist auch ein wenig gestempelt: 


Bei Stempel-Magie steht in der aktuellen Challenge #90 das Thema: "Benutze einen Teil einer Landkarte". Vielleicht lassen die Mädels vom Team meine London-Stadtplan-Tag`s  auch gelten...


Habt alle einen schönen Donnerstag!
Ich blogge heute übrigens an einem "Gast-PC", denn mein armer Läppi
ist immer noch beim PC-Doc...

Bis in alter Frische!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. I´m in Love :D Deine Eulen sind ja absolut spitze geworden!! Soooooo süß ♥ Jetzt ärgere ich mich wieder das ich keine NähMa habe :/ *lach* Aber auch deine Tags sehen toll aus. Die Stanze muss ich auch mal wieder rauskramen. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo gaby

    die eulen sind ja wieder ganz süß geworden :D
    ich finde die ja richtig knuffig süß.. hast du dazu ein schnittmuster... bei mir werden die immer schief und krumm... das habe ich bei den Herzen auch bemerkt!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Total cool sind sie geworden, deine Tags!
    Sowohl die mit Eule als uach die mit dem London Stadt Plan! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Ach, Deine tollen Tag's könnte der Briefträger auch gerne bei mir abgeben... GRINS!
    Nein - mal im Ernst: die sehen alle miteinander sehr schön aus.
    Tolle Idee!
    Deine Stoff-Eulen gefallen mir aber auch ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für's Zeigen!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erzi-Gaby,
    deine TAGs sind ja mal alle oberklasse geworden! Ich hab mir schon gedacht, dass ich wieder mal nix davon abkriege - aber ich bin dir ja noch ein Brieflein schuldig. Beim Band würde ich mich nach den Eulenbäuchen richten, das passt dann schon.
    So, nun danke ich dir herzlich für deinen Beitrag zu meinem Thema des Monats und schicke sonnige Grüße ins Erziland!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    ich habe gerade leichte Schnappatmung *lach. Die Eulen sind ja total süüüß. Mit Geheimfach - der Hammer! Auch deine Tags sehen super aus! Bin hin und wech.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oooh die Eulen sind ja sooo süß!! Sowohl die Kissen als auch die Tags!;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst - deine Kuscheleulen!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    du hast wieder so schöne Sachen gemacht und die Eulenkissen sind super klasse und mit einen Fach für Geheimnisse finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    wie ich sehe bist du wieder online, so ohne Internet geht ja schon gar nicht mehr. Ohhhh deine Eulenfamilie ist ja so süß geworden... die muß man liebhaben... und mit den Tag`s ein wunderschönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...