Samstag, 2. Februar 2013

Hach, der Frühling

... lässt so lange auf sich warten!

Ein schönes Wochenende allen Blogbummlern!

Zu allererst möchte ich mich bedanken für eure lieben Worte zu dem kleinen Tutorial von gestern! Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Hinweis gebt, dass es auf eurem Blog 
ein Erzi-Baby-Bleistiftkästchen zu sehen.

Wie mein Post-Titel schon erahnen lässt: "Eigentlich... WILL ich Frühling!"

Obwohl... ich freu mich auch, wenn wir in der 1. Winterferienwoche im Wald mal Ski fahren können. 

Aber jetzt zeig ich euch erstmal die neuen Kärtchen, die ich am liebsten gar nicht weggeben möchte.


 Die erste im Querformat, die zweite im Hochformat:



Schade, dass wieder Schnee auf meinem Dachfenster liegt.
Da kommen einfach die Farben beim Fotografieren nicht wirklich gut rüber...
Die Idee der Karte stammt ehrlicher Weise nicht von mir, sondern aus den Weiten des www. 
Gestempelt mit Memento Rich Cocoa und coloriert mit den 
geliehenen Erzikind-Polychromos. 
Die Blütenmitte hab ich mit Stickles und drüber extra 
Diamond Glaze hervorgehoben.

Würde mich sehr freuen, wenn ich in euren Herzl`n ein wenig Frühlingslust wecken kann.

Herzlich Willkommen liebe Leycika! Schön, dass du aus Slovenien zu mir ins Erzgebirge gefunden hast! Ich hoffe, du kannst meine Texte verstehen oder übersetzen lassen! 
Viel Spaß und Inspiration wünsch` ich dir!

Hey und ich sehe gerade, da ist noch jemand Neues aus Tirol hereingeschneit!
Herzlich willkommen auch dir, liebe Erna! Schön, dass du da bist! 


Seid alle herzlich gegrüßt
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich bin gerade sprachlos über so tolle Blüten. Deine Karten sind der Hammer.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    zwei wunderschöne Karten sind das. Die Coloration ist sehr schön.

    Auf den Frühling freu ich mich auch sehr. Beneiden Dich nicht um Dein Schnee; allerdings regnet es hier seit zwei Tagen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bei uns ist ab 13:11 närrisches Treiben angesagt, bin gespannt.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gabi!!!
    eigentlich hatte ich gerde nur auf dein Blog geklickt, weil ich schauen wollte, ob bei den anderen Blogs auch mein Bild nicht in der Verfolgerliste erscheint und dann fällt mein Blick als erstes auf diese Karten und mein Mund blieb offen. Die sind ja so toll und wirkungsvoll. Besonders die Blaue, aber auch die rosakarte alle wunderschön.

    lG Claudia ( die jetzt weiter versucht, ihr Bild in die Verfolgerlisten zu bekommen)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gaby,
    danke für den schönen Frühlingsgruß am Sonntag Morgen. Die Karten sind wirklich wunderschön, ja hach der Frühling, wir warten zusammen drauf, okay?!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frühlingskarten sind toll geworden. Bei uns hat es auch wieder geschneit.. Frühling wäre toll ja... aber dauert bestimmt leider noch bis der sich zeigt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Frühlingskarten hast du gemacht.
    Wir haben keinen Schnee mehr und ich hoffe es bleibt so.In den letzten Tagen war es sehr warm, da kamen schon die ersten Frühlingsgefühle.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hey Erzi, die Kärtchen sind toll geworden, sie machen wirklich Lust auf Frühling. Ich werde mich also gleich in den Keller begeben und das Kistchen werkeln! Und werde es denke heute auch noch posten!
    Sooooooo ich wünsch euch nen schönen Sonntag!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf. Du hast es drauf, liebe Gaby:)))

    Schönen Sonntag für Dich!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby, Deine Karten haben den Frühling nach Aschaffenburg gebracht ha,ha, ha. Naja, Schnee haben wir keinen, dafür aber Regen.
    Die Frühlingskarten sind sehr stimmig; die Coloration finde ich gut gelungen. Ich Wünsch' Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin jede menge kreativer Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    sehr schöne Karten hast Du da gemacht. Da kann der Frühling wirklich kommen.
    LG
    Nelli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby, wie iiiimmmer, toll!
    Kannst du mir noch einmal deine Mailadresse nennen, hab noch eine Frage zu den Pizza-Boxen für Mini-Schoki. Bin mit meiner nich zufrieden, mach was falsch, aber was?
    Danke und lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    ich freue mich riesig, wenn ich auf den Blog schon "Frühlingshaftes" sehe. Mir geht es da genau wie dir, ich will auch Frühling.
    Deine Kärtchen gefallen mir sehr und die Farben sind genau richtig für den Frühling.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Mausi,

    ja ja ja... sooooooooo schöne Kärtchen und meine lila-Version von dir sieht auch super toll aus und ich hab mich so riesig drüber gefreut und freu mich jeden Tag aufs Neue, da sie ja direkt neben meinem Krankenbettchen steht und mich aufmuntert.

    Lass dich nochmal drücken und knuddeln
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  14. wow, die sind ja genial, ich finde deine Farbwahl und auch deine Gestaltung einfach fantastisch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    die Karten sind wieder toll geworden! Und der Frühling... Na ja, bei uns ist es so einigermassen schon da, aber alles so nass und matschig. Mir wäre es lieber mit ein bischen Frost und Schnee. Lieber jetzt, als im März.:-)

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Gaby,

    also i muass scho sagn, Deine Karten machen wirklich total Frühlingsstimmung!!!!!
    Die Coloration ist Dir super super gut gelungen!!!!
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Bei uns schneits grad was runterfallen kann.... :o(

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. hallo erzi-gaby,
    ja, ich will auch den frühling!
    du bist ja schon dabei ihn auf die karten zu bannen :-)!
    der blümchenstempel ist toll! die rosa variante mag ich besonders, vielleicht hätte auf ihr noch ein schleifchen oder charm platz...?!

    nun aber ski-heil! genieße die ferien!

    dicke grüße
    katrin, die wieder freien durchatmen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Zwei tolle Karten, Gaby!
    Ach, ein bißchen Frühling wäre schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby,
    wer wartet nicht auf den Frühling?? Es wird doch Zeit! Aber mit deinen Karten ist es dir tatsächlich gelungen die Zeit etwas vorzudrehen und den Frühling beim Anblick erblühen zu lassen! Deine Blumen sehen toll aus, diese hellen Farben sind genau das was den Frühling ausmacht! Solltest du dich doch entschließen können dich von den Kärtchen zu trennen, kann ich dir sehr gerne meine Adresse zukommen lassen :o)))!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...