Donnerstag, 21. Februar 2013

"Erzi"-Koffer reisen nach Bayern!

Winterliche Grüße zu euch in die warmen Stuben!

Nein, nein ich werde nicht verreisen! Aber ich hatte gestern einen sehr produktiven Tag und es sind mehrere kleine bestellte Köfferchen von mir gewerkelt wurden, die heute schon allesamt in der Oberpfalz angekommen sind. 
JA, die Post kann auch schnell sein liebe BlogleserInnen!

Ich konnte es kaum glauben, als heute Morgen meine Freundin schon anrief und meldete, dass das Päckchen  gerade angekommen sei. Und dabei habe ich es erst gestern Abend zur Post gebracht! Da war es kurz vor halb 6! Und keine 15 Stunden später packt sie es schon aus!

Nun muss ich mich aber wieder entschuldigen, denn die Fotos sind misserabel. Das Fenster geht  nicht weit genug aufzumachen und Mann, es könnte schon mal bissel die Sonne scheinen!!! 
Seit Tagen schiebt Frau Holle Überstunden und wir versinken im Schnee! Jeden Tag absolvieren wir ein kostenloses Fitnessprogramm mit der Schneeschippe in der Hand...





Herzlich Willkommen den neuen erziArt-Blogleserinnen! 
Schön, dass ihr da seid liebe Marion und Christiane (genannt "Die Farbtrullas")
Schön, dass auch du, liebe Elena, da bist!
Und ganz besonders lieb grüße ich auch Jenny, die sich so herzlich letzte Woche über die kreative Jeanshosenwäsche gefreut hat.

Toll, dass ihr drei/vier euch eingetragen habt! (256)


So, nun werde ich mal schauen, was der Kühlschrank heute Mittag zu bieten hat...

Seid alle lieb gegrüßt und wer kann,
schickt bitte ein paar Sonnenstrahlen ins Erzi!

♥-lichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. *ganzschnelldickefettesonnenstrahlenausdemsonnigensüdeninsschneeigkalteerzilandschick*

    Huhu GabyMäuschen,

    ich hoffe, du konntest dich schon ein wenig an meinen Sonnenstrahlen erwärmen.
    Jo mei, san die Boxn fesch onz'schaun.
    Ha, und diesmal kann ich verkünden... an solchen Böxlis hab ich mich doch tatsächlich schon versucht, doch leider hab ich in aller Eile vergessen Fotos zu schießen. Aber das macht nix, denn deine sind viel schöner anzusehen.

    Sei lieb gegrüßt/geknuddelt/und sonnig umärmelt
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby, was sind das für goldige Köfferchen!!! Die Idee ist super!! Gibt es dazu eine Anleitung? Wie Du ja sicher schon bemerkt hast bin ich neue "Verfolgerin". Heute morgen hat sich der Winter bei uns mit Sonne verabschiedet und jetzt schaue ich aus dem Fenster und was seh' ich, Schneeflocken.
    Sei lieb gegrüßt von
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Karin,
      oh sorry... ich hab dich übersehen in der großen erziArt-Family! Das wird nachgeholt im nächsten Post! Bekommst eine Extraoffiziellebegrüßung!

      Oh, `ne Anleitung! Ich mach` die Köfferchen schon so lange, ändere manchmal die Maße und weiß leider nicht mehr, wo es her ist! Ich starte hiermit einen Aufruf:
      Kann jemand sagen, wo es die Anleitung gibt???
      Wenn nicht, schreibe ich selber eine...

      Bis bald Gaby

      Löschen
    2. Nochmal ein Huhu,

      meine Köfferchen-Anleitung habe ich damals bei Swaantje gefunden, und zwar hier: http://swaantjes-welt.blogspot.de/2010/08/tutorial-no-8.html

      Ich hoffe, euch damit geholfen zu haben.

      Knuddelige Grüße
      Kati

      Löschen
  3. Mahlzeit! Ich hoffe du hast etwas leckeres im Kühlschrank gefunden?

    Tolle Köfferchen hast du da gewerkelt und das zauberhafte Blümchen papier lagert auch in meinem Papiervorrat. Allerdings bin ich noch am streicheln und schneide es nur für besondere Anlässe ganz zaghaft an....*kicher* Danach muss es sofort wieder in den Streichelzoo. *grins*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    ich hoffe, der Kühlschrank hat was leckeres hergegeben.
    Deine Köfferchen sind ja schick, hast du dazu eine Anleitung oder einen Link.
    Mit Sonne kann ich dir leider auch nicht dienen, die müssen wir uns dann wohl selber malen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    ja nach all dem schippen hat man dann auch mal Hunger oder :D ich hoffe der Kühlschrank hat etwas hergegeben :D

    Die Koffer sind putzig :D und die Post arbeitet manchmal auch echt schnell,.. genauso wie dir ging es mir auch als ich meinen eltern vorgestern ein päckchen geschickt habe...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. huhu erzilein,

    deine köfferchen sind goldig, die stehen schon lange auf der to do liste! das papier wäre nicht so meins, aber sie sind ja nicht zu mir gereist ;-)!
    bitte denke beim schippen schön an den handwechsel, wir wollen ja nicht, dass sich einseitig ein bizeps ausprägt ;-).

    verschneite grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind ja wunderschöne Köfferchen
    und wenn die Post auch noch alles ratz-fatz liefert ist die Freude doppelt Groß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Toll die kleinen Köfferchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    ich hoffe, der Kühlschrank hatte was leckeres im Angebot ;-). Bei mir ist irgendwie immer nur das drin, was ich einkaufe :-(.
    Deine Köfferchen sind traumhaft und da war die Post ja wirklich schnell.
    Um dein Sportprogramm beneide ich dich wirklich nicht. Ich meine Frau Holle hat sich jetzt aber auch mal eine Pause verdient.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby, Deine Kofferschen sind wunderschon. LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Gaby, die Köfferchen sind total süß und m. E. gibt es hierfür eine Anleitung bei Kimba-Slydog auf dem Blog. Ich hab sowas nämlich auch schon mal gemacht.

    Übrigens kam deine Post heute schon hier an. Ich bin sooooo happy, habs dir schon bei den Hühnern geschrieben. Hach, vielen vielen lieben Dank.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Genau, Silvia hat recht. Ich habe die Anleitung auch von Kimba-Slydogs Blog:

    http://kimba-slydog.blogspot.de/2010/01/workshop-gift-case.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die Köfferchen sind allerliebst!!Eine tolle Idee.GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...