Samstag, 16. Februar 2013

Wäscheberge ...

Einen schönen Samstagvormittag ihr Lieben!

Eigentlich muss ich mich gleich in die Hausarbeit stürzen, aber zuvor tippsel ich euch einen kleinen Post für`s  Wochenende. 
Hach, wie rasend schnell ist denn diese Woche wieder an mir vorbei gerauscht! 

Die Wäscheberge türmten sich auf... überall!!! Sogar auf meinem Basteltisch lagen ganz viele Jeans, die auf `ne Leine mussten:



 
Ein paar Hosen (inkl.Karte) hab ich auch zur Post gebracht,
vielleicht mag ja Jenny meine Wäsche 
aufhängen ...
Die Karte soll ein kleines Dankeschön sein für ein mit wahnsinnig viel Liebe geschnürtes Candy, dass ich kurz vor Karneval bei "Freizeit-Pur" gewonnen habe.
Viele liebe Grüße und nochmals  ♥lichen Dank! Ich hab mich sooo gefreut!!!




Nun gut... - will ich mich also mal der reelen Wäsche widmen und verschwinde in die "Waschküche".


Seid alle lieb gegrüß!

Dankeschön für den Besuch und eure netten Kommentare!
Ich freu mich ganz sehr, dass sich Sonja(Cleo) und Daniela nochmal gemeldet haben!

Winke, winke vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich danke Dir! Mich hats echt gefreut so ein liebevolles Feadback zum Candy zu bekommen.
    Jaja, die Wäsche.... die kommt hier immer arg zu kurz - Stempeln macht einfach mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, das ist wieder eine so schöne Karte. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jenny sich gefreut hat.
    Mit der Wäsche halte ich es ebenso wie Du - auch mir macht die Arbeit am Basteltisch weitaus mehr Spaß.
    LG und schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, wenn's Hausarbeit gibt, dann schaffe ich es mal wieder auf Deinen blog ..*grins*. Hattest aber offensichtlich Glück, das Du sie schon draußen aufhängen konntest, das ist bei uns noch nicht möglich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby, also, die Karte ist ja super!! Ich finde die Idee mit den Jeans einfach genial. Mit meinen Kommentar kann ich mich nur anschließen; basteln macht auf jeden Fall mehr Spass als Wäsche waschen etc. Ich wünsch' Dir noch einen "schönen" Waschtag, bei mir geht's jetzt auch los.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erzilein,

    wenn ich gewußt hätte, dass Du große Wäsche ast, hätte ich Dir doch meine gleich zu Dir gebäumt *lach*

    Eine geniale Karte und so richtig lustig zum Anschauen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    das ist ja ein tolles Kärtchen, ich hätte auch noch Wäsche ;-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. das ist tolle "Wäsche", dein Kärtchen ist wunderschön, eine süße Idee,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Gaby deine Karte und die Jens sind der hammer
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby, sei getrost, Du bist mit diesen "Arbeits-Bergen" nicht alleine. Und dennoch schleiche ich mich hier lieber ein wenig durch das www und genieße =)
    Eine tolle Karte und eine liebe Geste - gefällt mir =)

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. liebe erzi gaby,
    wenn du schon so schön beim wäsche machen bist, kannste gern bei mir weiter machen, ich schau dir auch über die schulter *hihihi*

    die wäscheleine haut mich um, wie bist du wieder auf diese witzige idee gekommen...hut ab!!! ...na das kann ja ein jahr werden...
    liebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist toll geworden. So richtig frisch wie die Wäsche.

    Meine Waschmaschine ist mit der letzten Füllung beschäftigt. Die Waschküche voll mit gewaschener Wäsche. So richtig passend zu deiner Karte.

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    ach seufz was hast du wieder eine schöne Karte gemacht. Die Hosen auf der Wäscheleine sind soooo schön. Ja um diese Art von Wäsche kümmert sich Frau doch viel lieber ;-). Das geht mir auch so.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja total cool.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Die Jeans hast Du ja wirklich super in Szene gesetzt,
    superklasse Deine Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Oh weh...die Wäscheberge kenne ich....die haben sich hier krankheitstechnisch auch getürmt. Aber so langsam komme ich "bei" und darf auch wieder an den Basteltisch!

    Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Hoffe, dir geht es auch wieder besser?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ErziGabyMaus,

    deine Jeanshosen-Wäscheleinen-Karte ist ja mal wieder der Hammer. Sind die Jeans selbst entworfen.

    Lass dich feste Knuddeln und Drücken
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine Hammer-Karte. Ich finde besonders die ausgestanzeten Wolken toll!
    Bei mir türmt sich auch die Wäsche, kann immer nur eine Maschine waschen. Ich bin froh, wenn ich ich die Wäsche wieder an die frische Luft bringen kann, da passen dann auch mehrere Waschladungen auf einmal hin.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hihihihi!!!! Da musste ich lächeln. Es ist immer wieder die gleiche Frage - Baby schläft - geh ich jetzt Wäsche machen oder schnipseln???

    Die Karte ist super süß!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für ein Titel.... Wäscheberge...ich hasse bügeln. Es wäre schön wenn die Wäsche selbstreinigent wäre und niemals gebügelt werden müßte. Am schlimmsten sind weiße T-Shirts. Bäääh. Zeig mir lieber wieder Blümchen.....n natürlich ist dein Kärtchen trotzdem klasse geworden.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

  19. Hallo Gabi,
    deine Karte ist wieder sehr außergewöhnlich schön geworden.
    Eine tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gaby,

    deine Karte ist soooo toll!! Super Idee die Hosen an die Leine zu hängen;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Die Wäsche ist ja nett :) Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen und ich mir Morgen auch erstmal waschen...

    Tolles Kärtchen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ist das eine schöne Idee.
    Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist der Hammer, genial und unglaublich schön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hihihi ich bin gerade am Wäsche waschen und da klicke ich auf diesen Beitrag von dir. Die Karte ist ja der Hit. Echt coole Idee! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...