Montag, 18. Februar 2013

Wie viele Flugkilometer

... diese beiden lustigen Eulenkinder wohl hinter sich haben, weiß ich leider nicht, denn das dicke Brieflein hat diesmal ganze 14 Tage gebraucht, um nach Alabama zu fliegen!


Huhu liebe Blogbesucher!

Mensch - bin ich erleichtert, dass die Post nicht weg gekommen ist! Ich wollte meine Freundin Birgit wieder mal überraschen und hab ihr dieses Eulenkärtchen auf die Reise geschickt: 

Ob die beiden Eulen einen Umweg gemacht, sich die Äuglein rausgeguckt haben oder  im Schnee festgefroren sind, werde ich wohl nie erfahren. Aber sie waren sehr, sehr lange unterwegs!

Naja, ist jetzt auch egal, denn nun liegen sie bei BiBa in der Sonne! Schauts euch doch mal an! Liebe Birgit, nein ich bin nicht verrückt! Du machst mich ganz verlegen, denn es sind doch nur Kleinigkeiten die GSD den Weg zu dir gefunden haben!

An alle Blogbummler liebe Grüße
und einen dicken Knuddler nur für dich!

Herzlichst dein/euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ja, ja die Post........deren Wege sind manchmal unergründlich.....umso schöner wenn dann doch noch alles ankommt.

    Tolle Eulenpost hast du da verschickt, Birgit war ja ganz aus dem Häuschen! Und wieder die leckere Joghurt-Schoki..jam,jam!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    wow da hast ja Birgit so sehr überrascht ...auch wenn es so lange dauert die Freude war riesig .....das kann man bei euch beiden lesen :-)
    die Karte ist ein Traum......toll wie du das machst liebe Gaby
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    oh das ist eine lange Zeit. Tumor Glück hat die wunderschöne Karte ihr Ziel noch erreicht.

    Ich wünschen Dir eine schöne Woche.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, so keck wie die Beiden schauen, ist da unterwegs sicherlich die Post abgegangen .. Und den Frühling hatten sie auch mit im Gepäck!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte. Da hat sich deine Freundin sicher gefreut.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. was für wunderschöne Eulenpost, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Wer weiß was die beiden Süßen sich unterwegs noch alles angeschaut haben. Eine fantastische Karte liebe Gaby.
    GLG und hab ne schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    das süße Eulenkärtchen hatte aber auch einen verdammt weiten Weg.
    Die zwei werden sich bestimmt unterwegs mal das eine oder andere Päuschen gegönnt haben.

    Liebe Grüße vom heute mal sonnigen Rhein ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle liebe Gabymaus,

    aaaaah, da sind sie ja endlich die 4 Riesen-Eulen-Kulleraugen aus deinem fast längst (vergessenen) Sneak. Aber sag mal, sind 2 Wochen Postweg nach Übersee nicht eigentlich normal? Zumindest hab ich bisher noch keine anderen Erfahrungen gemacht, eher gegenteilig.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Birgit über deine Eulenpost gefreut hat, so schnuggelig wie sie aussieht.

    Knuddelige Grüße
    Kati

    PS: Antwort folgt auf jeden Fall, wenn ich etwas mehr Ruhe hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ohhhh das gefällt mir natürlich viel besser als die Wäscheberge.... und nicht nur weil mir das süße Kärtchen gehört.
      Ist ja Wahnsinn das deine Post fas zwei Wochen unterwegs war, aber ich glaube die Post läuft über New York und da war ja mal wieder Wetterchaos...mit dem Schneesturm. Um meinen Geburtstag hatten wir ja den Hurricane und da war auch meine ganze Geburtstagspost zu spät.

      Nochmal vielen lieben Dank für deine traumhafte Post... Knuddel.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Liebes Erzilein,

    ja, das sind zwar viele Flugkilometer, aber der Adressat wohnt auch nicht hier um die Ecke *lach* !!! Wichtig ist, dass sie die richtige Einflugschneise erwischt haben, aber so hübschen Eulchen würde ich gleich auch den richtigen Weg weisen !!

    Aber Du wirst ihnen sicherlich auch guten Reiseproviant mit auf den Weg gegeben haben !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby, ich muß sagen, die "Eulen-Post" ist sowas von genial. Die hätten auch zu mir fliegen können, wäre nicht so ein weiter Weg gewesen!! Ich muß Dir sagen, dass mir Dein Blog sehr gut gefällt. Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg (bei uns schneit es)
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. aha, deswegen haben die eulen so große augen, bei der langen reise...! ich beneide die beiden, weil sie jetzt in der sonne liegen dürfen...
    ein klasse nähprojekt, diese karte, und sooo schön bunt!
    hab eine schöne woche, mit wenig schnee, wäsche und näharbeit!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby!

    Du warst ja wieder unglaublich kreativ! So tolle Werke!!!

    Schön dass die Post für Birgit gut angekommen ist.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Schön Deine Karte,die Eulen sind der Hammer.
    Ich freu mich gerade riesig weil ich nun endlich wieder zur Bloggerwelt gehöre,mir hat das echt gefehlt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...