Sonntag, 24. Februar 2013

Ein kleiner Schubs und große Eile

Einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Blogbesucher!

Seid ihr alle wach? Nein...  Ja gut, bei uns schläft auch noch die Hälfte aller Erzi`s... -hi, hi-

Geht es euch auch so? Manchmal braucht man einen kleinen Schubs! Und genau den bekam ich am Freitag, als ich beim Blogbummeln auf der Seite von Keep is simple! vom 
neuen Thema Paper Piecing las. 

Genau MEIN Ding hab ich sofort gedacht! Und welch ein Zufall brauchte ich ganz dringend eine Geburtstagskarte! Oh je, nur noch 1 Stunde Zeit! Ob ich das hinkriege???

Schnell meine Kiste mit den Clearstamps "durchgeblättert" und schwups hatte ich mich entschieden!
Schnell meinen Papiervorrat "durchforstet" und etwas weniger schnell mich dann entschieden!
Schnell einen Kartenrohling gefaltet und hüpf` zum Schrank zu den Embossingpülverchen.
Schnell, schnell! Na, ihr wißt schon. Das war, wie eine Schul-Sportstunde sag ich euch!

Oh je, die Zeit! Sie rennt! 

Gestempelt und mit dem Fön jongliert, 
geschnibbelt, aber ganz laaangsam -sonst geht`s  schief! 
- aufgeklebt, noch mehr gestempelt, ein bisschen gemalt, ein bisschen Glitzer, 3D Lack und schnell...

Ja schnell zwei Fotos gemacht! 



Ein Blick zur Uhr: oh je, ich muss schon geh`n, schnell paar Zeilen reingekritzelt, trocknen muss die Karte im Auto... (Einen Briefkasten fand ich zum Glück unterwegs.)

So, liebe Sabine: heute ist dein Geburtstag! Deshalb hoffe ich, dass alle Eile dieser Welt gereicht hat und du meine Grüße in Händen hältst! Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und alles Liebe!



Ich verlinke diesen Beitrag bei den "Anschubsern" -ist doch klar! Vielen Dank liebe Anni, Christine und Mia für dieses tolle Thema!
Wer hat Lust mitzumachen? Ihr habt noch Zeit bis zum 6.März dafür! 
Also keine Eile -hi, hi-! *klick hier*



 Seid lieb gegrüßt vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Eine gaaanz wundervolle Karte und von schnell schnell ist nix zu sehen. Also wenn bei Dir bei schnell schnell immer sowas rauskommt solltest Du mehr davon machen.

    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag

    Franca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Dein eiliges Geburtstagskärtchen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. schnell schnell schnell... ist dein heutiges Sonntagsmotto? *lach*

    hihi ja manchmal kann es nicht schnell genug gehen wenn man eine Karte basteln will und man den Tag vergessen hat und die Karte doch eigentlich schon da sein soll.. :D

    deine Karte ist super egworedn.. gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja... grüße aus dem verschneiten chems.. also so wie es bei uns momentan ist.. möchte ich nicht vor deiner tür schnee schippen.. schon bei uns hat es über nacht 15 cm geschneit... wir haben eben 2 1/2 stunden die Ausfahrt und den Stellplatz freigeschippt.. und gestern auch schon... puh... fitnessprogramm erledigt

      Löschen
  4. Hallo Gaby,
    eine wunderschöne Karte ist Dir gelungen. Von der Eile merke ich auch nichts ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    das ist eine wunderschöne Karte und Sabine wird sich seht darüber freuen :-)
    es ist weiß jedoch nichts neues heute dazu bei uns
    liebe winterliche Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    was für eine wunderwunderschöne Karte! Ich kann gar nciht glauben, dass du die innerhalb von nur einer Stunde gezaubert hast! Die Blumen sind toll und die Idee, den Gruß als Stängel zu nutzen genial!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hey Gaby, ein fantastisches Kärtchen! Deine Stempel passen aber auch perfekt zum piecen! Einen schönen Sonntag und einen gute Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Gaby. ich kenne das, mal auf die schnelle, aber die Karten sehn nicht so aus als wenn das schnell gemacht wäre, ganz toll, und danke für deine kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. hallo erzilein,

    die karte ist ja wunderschön!!! hat mir gleich auf den ersten klick gefallen! heute hab ich dann auch zum ersten mal "kann mir der postboote bringen" geklickt. ;-)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle schnelle Karte,das Geburtstagskind freut sich bestimmt.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Blümchenkarte ist mal wieder ein Hingucker und der Spruchstempel als Blumenstiel passt wunderbar.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    das ist eine sehr schöne Geburtstagskarte und die Glückwünsche als Stil finde ich wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    deine Karte ist wunderschön, dir rundherum gelungen - ja, und selbst auf die Schnelle ein kleines Meisterwerk!
    Hach, was für herrlich frische Farben. Da jauchzt das Herz vor Freude. Die Empfängerin hat sich sicherlich riiiesig darüber gefreut!
    (Und danke für deinen "Anschubser" zur Teilnahme an der Challenge von Anni, Christine und Mia *freu*)
    Viele liebe Grüße
    Moni (aus der wärmsten - und schönsten - Region am Rhein)

    AntwortenLöschen
  14. Man sieht genau, dass es Dein Ding ist. Sieht super aus die Karte. Sind aber auch sehr interessante Stempel, die Du für die Stengel verwendet hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Gaby,

    die Karte ist ja super schön geworden und dann in so kurzer Zeit -Klasse!

    Verrätst du mir woher der schöne Stempel ist?

    Liebe Grüße ins Erziland sendet dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und die Infos!

    Hier habe ich das goldige Schildi-Stempelchen gekauft:

    http://www.kreativeinkauf.de/epages/62846588.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62846588/Products/21002-0173

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo gaby, Deine Blümchen sehen paper gepieced (was für ein Wort!) wirklich toll aus. und ich mag sie Schrift als Stile, super!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei kis!

    Und auch danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe beschlossen den Blog deutsch zu lassen,lediglich die A Blog Named Hero Sachen mache ich auf englisch, weil ich von ihnen darum gebeten wurde.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

  18. Hallo Gabi,
    ein sehr schönes, schnelles Kärtchen. Tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gaby,
    ich bin immer sehr erstaunt was du mal eben in eile werkelst....das würde ich unter Zeitdruck gar nicht hinbekommen.... Das Geburtstagskind wird sich sicher riesig freuen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Bei Gelegenheit mußt du mir mal erzählen wie die Ranzenparty war...

    AntwortenLöschen
  20. WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, unglaublich schön *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gaby,
    ein wunderschönes Kärtchen! Mir gefallen deine fröhlichen Blüten total gut, das erinnert mich an Frühling...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia
    P.S.: Die Karte würde auch perfekt zur Challenge bei Creative Friday passen :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...