Dienstag, 5. Februar 2013

Farbenspiel

Hi, liebe Blogbummler!

Na, wie geht`s?
Mein Halskrächzen will  `ne fiese Erkältung werden...
Aber ich lass mich nicht ärgern! Nööö!

Neben mir steht ein riesengroßer Teepott mit Lindenblütentee. Das soll helfen (sagt meine Freundin)!

Helfen könnt` aber auch, dass ich mich ablenke... zum Beispiel damit:



Papier aussuchen, schnippeln, stanzen, stempeln, nähen, kleben, embossen und Bling-Bling setzen...





Wünsch euch einen 
Guten Tag!

Euer


 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wunderbar gelungen. Die Naht gefällt mir besonders gut.
    Schönen Tag mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Erzilein,

    das ist doch wieder ein gelungenes Kärtchen geworden.
    Von den Nähten bis hin zum Knöpfchen, Schmetterling ist alles vertreten.
    Die Farbwahl ist Dir besonders toll gelungen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte - mir gefallen deine Farbzusammenstellung und vor allem die Nähte ganz besonders. Das ist mal wieder ganz was anderes!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    das ist ja eine ganz tolle Karte, das Garn ...farbverlaufend???....sieht ja spitze aus der Schmetterling mit Knopf genial
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die KArte ist total schick geworden. Gefällt mir echt super. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Farbspiel, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      erst mal gute Besserung von mir, ich glaube in Deutschland geht im moment ein schlimmer Virus um. Ich hoffe das es bei euch nicht so schlimm ist.
      Deine Karte ist super schön.... woher du immer die tollen Ideen nimmst... so schlicht nicht viel colorierst. Ich weiß nicht ich hab da immer so meine Schwierigkeiten. Und du haust immer so schöne Sachen raus.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. toll, ich bin begeistert...
    ich wünsch dir noch gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder richtig auf den Beinen bist,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Gaby, das hilft auch! Eine wundervolle Karte in so schönen Farben.
    Hoffentlich wirds nicht schlimmer, weil dann hat man zu gar nix Lust! (Ging mir genauso übers Wochenende!) Inhalieren mit Salzwasser hat echt geholfen! 3x täglich 10 Minuten! Und die Haut wird dabei auch gaaanz zart!o))
    Alles Gute Dir von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Simpel aber sehr ansprechend die Karte. Auch schöne Farben hast Du verarbeitet.


    Gute Besserung wünsch ich Dir.Zwiebelsaft hilft auch,schmeckt zwar nicht aber welche Medizin ist schon nach unserem Geschmack.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    das sieht klasse aus und ich hoffe, dass die Ablenkung und der Lindenblütentee wirklich geholfen hat.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mäuschen, da wünsch ich dir aber ganz schnell gute Besserung.
    Ein tolles Kärtchen hast du wieder gewerkelt nachdem du Papier ausgesucht, geschnippelt, gestanzt, gestempelt, genäht, geklebt, embosst und Bling-Bling gesetzt hast.

    Knuddel dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    erstmal wünsche ich dir gute Besserung, ich hoffe dass der Kelch an dir vorbeigangen ist!

    Du warst ja wieder unglaublich fleißig und so kreativ, tolle Werke und danke für's Zeigen!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. hallo erzilein,
    ich bin mal wieder begeistert! was für eine karte! sag mal ist der nähfaden bunt? er wechselt ja ständig die farbe, voll cool!
    lindenblütentee, so so...
    sag bescheid ob´s hilft ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby, ich könnte auch noch Salbeitee empfehlen, am besten mit etwas Honig! Aber über Krankheiten kann man immer noch reden, wenn man alt ist, so meine Devise. Deshalb rede ich jetzt lieber über deine Karte.
    Die ist so schön mit dem Zickzack und dem bunten Faden! Auch die Papiere sind sorgfältig ausgewählt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Erzilein,

    ih bewundere deine gebastelten Arbeiten sehr und schaue auch regelmäßig auf deinem Blog vorbei.
    Die Karte ist so schön. Am liebsten mochte ich deine Arbeiten mit dem kleinen Blütenstanzer, wo hast du den eigentlich her? Den würde ich mir auch gerne kaufen.

    Nun zu deinem Kranksein, bei uns hilft Metavirulent, wir nehmen dies schon vorbeugend. Sobald eines meiner Familienmitglieder krank wird, gebe ich es ihnen und nehme es selber ein. Meditonsin ist auch gut. Aber am liebsten trinken meine Leutchen folgenden Tee:
    Tormentill
    Linde
    Lungenkraut
    Huflattich
    Thymian
    davon nehme ich etwas zwischen drei Finger in einen Teebeutel und gieße es mit kochendem Wasser auf, lasse es sechs bis acht Minuten ziehen.
    Fenchel, wenn nur als ganzes zu verfügung steht, kocht man es zwei drei Minuten auf und übergießt damit den restlichen Tee.

    Salbei und Blutwurz zum Gurgeln
    Den Tee trinken wir mit Honig, es unterstützt die Heilwirkung.
    Und zum Schluss, den Hals schön warm halten. Viel Lutschen hilft auch.

    Ich wünsche Gute Besserung und schicke

    Liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  16. Mensch liebe Gaby, das ist nicht schön, das Dich so eine fiese Erkältung aus der Bahn wirft. Wo hast Du Dich denn halbnackig rumgetrieben, jetzt im Karneval? Du kennst doch bestimmt auch das uralte Hausmittel, Zwiebelviertel abwechselnd mit braunem Kandiszucker in ein Glas schichten, abdecken und stehen lassen bis sich Saft bildet.Dann 1-2 Essl. davon nehmen. Der Saft ist superlecker und hilft wirklich, besonders aber auch bei Kindern!! Den haben wir Sachsen doch schon im Kindergarten bekommen und ich bin inzwischen 51 und nehm das Zeug, sobald es im Hals kratzt. ES HILFT!
    Die Karte ist dieses Mal nicht so mein Stil, aber trotzdem schön.
    Alles Liebe, werde schnell wieder fit
    Nanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, eine superschöne Karte hast du da wieder gewerkelt :o) Und die Farben sind auch toll.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Sag bloss ich war so lange nicht da....die Karte habe ich noch gar nicht gesehen *oops* die Farbkombi ist fantastisch, schaut richtig super aus Gaby.

    herzlichste Grüße
    Dunja

    P.S. Ingwertee mit Honig...schmeckt nicht, hilft aber :))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...