Montag, 4. Februar 2013

Kreatives aus dem Januar `13

Hallöchen Miteinander!

Heute wird es wirklich ein kurzer Post, denn ich hab noch so viel vor...

Nehme mir nur schnell eine Kaffeepause für Ingrids Kreativen Monat, weil ich die Idee einfach grandios finde. Habt ihr nicht auch Lust mitzumachen? Dann postet eure Januar-Werke in einer Foto-Collage erst auf eurem Blog und danach auf AnnasArt . Es macht Spaß... soviel ist sicher!


Liebe Ingrid, ich möchte mich wieder bei dir bedanken, dass du mit dieser Aktion auch ein wenig Ordnung auf meinen Computer schaffst. So ist alles ein wenig geordneter und archiviert. Eigentlich müsste ich zwar an diese Collage noch "anbauen", weil gar nicht alle Januarwerkeleien rein gepasst haben, aber die wichtigsten schon. -grins-


Bleibt alle schön gesund!
In meinem Hals hat sich ein Krächzen eingenistet... *hust*
Hab doch gar keine Zeit/Lust zum Krankwerden, Manno!

Bye-Bye, euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. toll deine Collage vom Jänner,
    ja und das mit der Ordnung stimmt zu 100% :-)
    ich mache auch wieder mit
    deine Werke sind so fantastisch liebe Gaby und ich sag dir Danke , denn ich hab es von dir gelernt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Sachen. Die Igel Karte in der Mitte find ich super und die Schokihalter sind auch toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Deine Januar-Werke sehen klasse aus! Auch richtig schön bunt, sodass der Frühling nun (endlich) kommen darf ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    deine Collage ist richtig, richtig klasse und so schön bunt.
    Ich hoffe, ihr könnt die Ferien noch ein bisschen genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. ach gaby,
    du nicht auch noch... scheint ein virtueller virus zu sein...
    alle schnupfen rum... also ich war´s nicht *dumdidum*!
    dein januar war ja wahnsinn, was passiert nur im februar? gibt´s dann zwei collagen von dir? ☺
    wünsche baldige kratzfreiheit im hals!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Gabi,
    einen tollen kreativen Monat zeigst du , gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collage sieht klasse aus - aber kein Wunder - bei deinen tollen Werken die du nacheinander raushaust :o)! Das du da Schwierigkeiten mit der Auswahl hast, kann ich gut verstehen!
    Wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, dein kreativer Monat ist wunderschön geworden...ich finde es immer sehr spannend, wenn man so alle Sachen auf einmal bestaunen kann.
    Weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    dein kreativer Januar ist wunderschön, vorallem das Herz finde ich total klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby, Du warst wieder super fleißig. Und mindestens eins der Kärtchen ist noch tausendmal schöner als auf dem Foto. Das kann ich beurteilen, das es nun mein Bastelreich schmückt:)))
    Lieben Gruß und DANKE, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    Du machst ja wirklich schoene Sachen! So kreativ - wirklich Klasse! Da muss ich gleich noch ein bischen auf deinem blog rumstoebern.... Ich freue mich schon auf die gesammelten Werke vom Februar!

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...