Donnerstag, 7. Februar 2013

Mit ganz viel Herz...

... möchte ich euch heute wieder begrüßen!

Schön, dass ihr alle wieder vorbeischaut! Na, anstecken kann man sich ja zum Glück virtuell noch nicht.

Ganz  ♥lichen Dank für eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr mir auch nicht böse seid, dass ich momentan eure Arbeiten nicht kommentieren kann. 

Mit dem heutigen Post werde ich mich für ein paar Tage hier verabschieden, um meine Erkältung richtig auszukurieren. Aber ich lass euch ein Herz`l  da. Ist das okay???




Mit diesem genähten Herz möchte ich mich sehr gerne sasibellas Kreativen Freitag #2/13
anschließen.


Bleibt oder werdet alle schön gesund                                    
euer hustendes
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebes Erzilein,

    vielen Dank für Dein dagelassenes hübsches Herz, es gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Vor allem aber wünsche ich Dir eine ganz rasche Besserung, kuriere Dich wirklich ordentlich aus, denn Rückfälle dauern meist länger und sind nicht ratsam !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gabi,
    danke für das Herz, gute Besserung. Trink wieder Tee oder leckere Hühnerbrühe, die soll ja auch helfen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herz ist wunderschön. Wünsche dir baldige Besserung.
    Bis bald mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby:
    Von ganzem Herzen gute Besserung, erhol dich gut und komm bald wieder auf die Beine. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal huhu,

    nu werd ich aber so richtig neidisch auf denjenigen der dieses bezaubernde Herzl bekommt.

    Zusätzliche Genesungsknuddler und Drücker
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby, danke daß Du Dein Herz bei uns gelassen hast. Es ist wieder ein tolles Werk von Dir. Ich wünsche Dir gute Besserung, erhole Dich und werde bald wieder gesund!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    danke für dein Herzerl
    ich wünsche dir vom ganzen Herzen baldige Besserung
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. liebes Erzilein,
    dein Herzilein ist wunderschön und wir werden deine schönen Ideen vermissen ... gute Besserung und "heiz dir mal richtig ein" - das hilft (fast) immer
    viele Grüße aus dem Rheinland (jetzt in fester Karnevalshand)
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh mein Gott...es tut mir sooo leid es solte doch "Erzi-Engel" heißen! Was bin ich froh das du den richtigen Humor besitzt...ja soooo sind wir Sachsen eben *kicher*!
    Jetzt werd aber gaaanz schnell gesund.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das wunderschöne Herz.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und komm bald zurück.
    Der Tipp mit der Hühnerbrühe ist wirklich gut, lass
    Dir eine kochen, wenn Du es selbst nicht mehr schaffst,
    die wirkt wirklich Wunder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Gaby,

    das ist ein sehr hübsches Herz.

    Ich schicke dir ganz ganz liebe Besserungswünsche ins Erziland und werde schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    ein wunderschönes Herz, das gefällt mir sehr.
    Wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby,
    vielen Dank dür das schöne Herz was du dagelassen hast. Ich wünsche dir gute Besserung. Kurier dich bloss richtig aus, damit es keine Lungenentzündung wird wie bei mir. Ich musste tagelang das Bett hüten weil gar nichts mehr ging... Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz sicher ist das o.k., liebe Erzi:))) Ich wünsch Dir gute Besserung. Glaub aber man nicht, dass das so schnell geht. Ich bin vor Silvester mit der meiner Erkältung angefangen und nun huste ich endlich nicht mehr.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. hallo erzi,
    da hat´s dich wohl ganz schön erwischt! tut mir leid!
    dein herzchen ist süß, aber mein´s von dir ist süßer ;-)!
    ganz schnelle besserung wünsch ich dir!
    liebe gesund-werd-grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich wünsche dir natürlich eine gute und vor allem schnelle Besserung.
    Sag mal, kann man so ein Herz bei dir auch in Auftrag geben?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. dein herz ist schön geworden.

    wünsche dir auch gute besserung.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,

    gute Besserung wünsche ich dir. Hast ein tolles Herz genäht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Erzibügelchen!
    Der Name allein ist schon ne Wucht :D War gerade ein wenig beim Stöbern auf deinem Blog. Sehr schöne Sachen machst du. Das Herzchen ist der Wahnsinn.

    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  20. Dein genähtes Herz ist ZUCKER liebe Gaby. Ich übe mich noch im Nähmaschine betätigen, leider kommts zeitlich oft nicht so hin, dann würde ich bestimmt öfters nähen. Die Stoffe stapeln sich schon, hihi.
    Die Deko Deine Herzchens finde ich auch toll

    Ganz liebe Grüße *noch ein Kleenex aus Deiner Box zupft und winkt*
    Dunja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...