Donnerstag, 14. Februar 2013

Kringelgrüße

-liche Valentinsgrüße zu euch an die Mattscheibe!

Huhu, da bin ich wieder! Die fiese Erkältung fast überstanden, gefühlte 1000 Liter Tee getrunken(=Höchststrafe für einen Fastausschließlichnurkaffeetrinker!) und heute endlich zurück im Bloggerleben! Dankeschön für eure zahlreichen virtuellen Krankenbesuche!

Ja, ja die meisten von euch mögen ja den Valentinstag nicht. Ich hab oft davon gelesen, dass der wohl eine Erfindung der Floristen und der Schokoindustrie sei. 
Naja, bei uns ist fast jeden Tag: Valentinstag, wenn ich Herrn Erzi sage, dass ich ihn liebe... -smile-

Aber heute steht bei mir nicht der Valentin- sondern ein Geburtstag im Mittelpunkt:



Ich hab mich für den Kringelspruch von flamingoArt entschieden
und den Stempelabdruck mit 
schokobraunem Pulver embosst. 

Die Idee mit den herunterfallenden Herzchen ist
von Amber. Sie macht so coole tolle simple Karten, die 
eine Leichtigkeit des CAS-Stils versprühen, 
als ob sie die Stempel tanzen lasssen würde. 
Ich bloghopse gerne auf ihre Seite.

Wundert euch nicht: im Erzi ist schon noch Winter, denn inzwischen sieht es wieder weiß draußen aus. (Die Fotos sind von letzter Woche.)

Herzlich Willkommen meiner neuen Verfolgerin Cleo. Dich finde ich interessant! Du benutzt deutsche Spruchstempel und bloggst in Kroatisch. Wo wohnst du, wenn ich fragen darf? 
Hallöchen liebe Barbara! Du bist ja noch ein "Baby" im Blogschreiben. Toll, dass du dich getraut hast! Ich wünsch dir viel Spaß und Inspiration! 
Und genauso herzlich begrüßen möchte ich auch dich, liebe Daniela. Schließlich warst du offizielle Leserin Nummer 250! Wow! Nur leider finde ich keinen Bloglink zu dir. Vielleicht magst du hier ja mal kommentieren? Ich würd´ mich freuen!


Schön, dass ihr alle da seid! 
Genießt den Tag! Gönnt euch was Leckeres!
Lasst euch verwohnen!

Verliebte Grüße vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die Karte ist wundervoll.. ♥

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist klasse
    so ein toller Stempel
    herzliche Valentins-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich ganz toll geworden!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Valentinsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    ganz süß Deine Karte - so herzig ;o)
    Schön, dass es Dir besser geht!

    Viele liebe Grüße ins Erziland
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    wieder eine wunderschöne Karte, gefällt mir besonders wegen den vielen Herzchen.:-)
    Ich freue mich, dass es Dir schon besser geht.

    Liebe Grüsse aus den -schon wieder verschneiten- Terecseny

    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein ErziGabyMäuschen,

    ich muss doch immer wieder feststellen, dass ich mit meinen Embossingpulver-Farben schwarz, weiß, silber und gold einfach nicht hinkomme, um alles farblich abzustimmen. Da werd ich wohl doch mal auf die Suche nach ein paar günstigen Farben gehen müssen. Die Stempelklekse kann man nämlich auch gut embossen :D.
    Der Kringelstempel ist toll, und das Kärtchen wieder ein Träumchen.

    Knuddel und drück dich (immer noch aus dem KH)
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,

    schön das es die wieder besser geht. Ich bin ganz begeistert von dem Kringelstempel..... das ist mal was ganz anderes und du hast deine Karte super gestaltet. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so schön, die beschenkte Person freut sich bestimmt darüber :) Wir sind im Bayrischen Wald und lassen uns verwöhnen :) Die erste Massage hatte ich vorher und nun ist mein Mann dran :D

    Liebe Valentinstagsgrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Erzilein,

    nun endlich komm ich mal vorbei
    auf deinen kleinen Blog hinein
    ein schönes Kärtchen zeigst du hier
    glaub es es gefällt mir!

    Eine wirklich süße knuffige Idee mit diesem KLingelspruch...

    liebe Grüße sende ich dir aus dem verschneiten Chems ;) gestern war ich mal Rodeln in Augustusburg hihi, den schnee habe ich genutz

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Karte, die vielen Herzen sind ja klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. schön das es dir besser geht..., deine Karte ist wie immer wunderschön, ich bin begeistert von deiner Art Karten zu gestalten und mag deinen Stil sehr,
    hab noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby, Du hast uns allen wirklich sehr gefehlt!!! Man könnte sagen: Zwei Wochen war die Mutti krank, jetzt bloggt sie wieder, GOTT SEI DANK !
    Die Karte ist ganz prima.
    Alles Liebe
    Nanni

    AntwortenLöschen
  14. Hi Gaby, schön das es dir wieder besser geht - hab dich bzw. deine Einträge hier schon vermisst :o))!
    Deine Karte ist wieder richtig süß geworden, die Idee mit den runterfallenden Herzen und der tolle Kringelspruch (muss mich gleich mal im Netz auf die Suche begeben) - das passt super zueinander.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby, die Karte ist ein echter Hingucker - klasse auch die Idee mit den Herzen. Ha, und ich kann verkünden: hab den Stempel auch in meinen Besitz genommen:))) Der ist so klasse, ich mußte ihn einfach haben:)))

    LG und schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hat diese tolle Karte der liebe Herr Erzi bekommen? Dann soll er dich jetzt aber gleich nochmals in den Arm nehmen und ganz fest busseln.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. hallo erzi gaby,
    schön, dass du wieder da bist! meinst du, du bist nicht mehr ansteckend, ich sitze ja doch ganz schön nah am pc.... die virtuellen viren... du weißt ;-)!
    dein kärtchen hat´s in sich, so drehtechnisch...
    also, nicht gleich übetreiben sondern geh´s langsam an!
    mach dir ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    Und ganz lieben Dank für die liebe Begrüßung! Da fühlt man sich gleich wohl! Bisher hab ich keinen Blog aber was nicht ist kann ja noch werden;-)
    Ich freu mich aber schon darauf zu beobachten was du so machst
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby, vielen Dank fur Deine begrussung. Und jetz die Antwort an Deine Fragen.Zur Zeit lebe ich in Deutschland, aber mein Deutsch ist noch nicht so gut dass ich ein Blog auf Deutsch schreiben kann.Und das Material kaufe ich mir hier und die Stempel sind deswegen auf Deutsch. Liebe Grusse, Sonja(Cleo).

    AntwortenLöschen
  20. Mich begeistern deine vielen kleinen Details bei deinen Werken.... ich bin echt sprachlos.
    Nähen kann ich ja gar nicht,daher leider auch nicht auf Papier - das ist so ein toller Effekt.
    Außerdem sage ich Danke für eine liebe Karte http://www.freizeit-pur.com/2013/02/ich-hab-mich-soooooo-gefreut.html
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist so schön liebe Gaby. Ich mag den Kringel als Spruchstempel. Sieht superchis aus. Das embosste passt perfekt dazu.

    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Bei mir fängts glaueb ich nach zwei Tagen Besserung wieder von vorne an. Du siehst, das fiese Husten-Schnupfen-Fieber&Co, macht auch in Sachsen-Anhalt Station :-/

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende zu Dir ins verschneite Erzgebirge
    Dunja xx

    P.S. Ich gehörte auch zu den Valentins Schoko- und Floristen-Denkern :) Zeit für ein liebes Wort oder eine liebe Geste ist das ganze Jahr :))

    Mach's hübsch liebe Gaby, bis bald wieder

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...