Samstag, 8. Oktober 2011

Sah ein knab ein Röslein steh`n...

Ein kreatives Bastelwochenende wünsche ich allen Blogbesuchern!

Naja, der Post-Titel klingt heute vielleicht ein wenig hochtrabend, doch bei einem Röslein fallen mir schon die berühmten Zeilen von Herrn Goethe wieder ein. (Hat mich wohl die Musiklehrerin in der Schule lange genug damit "gequält"...)

Obwohl das Wetter mich ein bisschen „depri“ macht, möchte ich euch eine kleine Rose zeigen und freue mich auf einen langen Tag am Basteltisch.
Auf die Rose habe ich mit Diamond Glaze drei kleine Tautropfen als Eyecatcher gesetzt.



Viel Spaß beim Relaxen und danke für über 2000 mal Anklicken meines Blogs,
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,

    hast du gewusst, dass das mein Lieblingsstück von Goethe ist? Nein, natürlich konntest du das nicht wissen, aber es ist tatsächlich so und auch mein Musiklehrer hat uns Stunden über Stunden dazu am Klavier begleitet, bis wir es endlich auswendig konnten.
    Hättest du es nicht erwähnt, man würde die Tropfen auf dem Foto gar nicht erkennen. Und da fällt mir wieder etwas auf, was ich doch selbst noch irgendwo tief vergraben auf Lager habe... Schriftzüge zum Aufkleben.

    Ich setz dann auch gleich mal mein Häkchen bei Reaktionen *grins*

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Besonders, dass Du den HG geprägt hast. Die Tropfen habe ich schon gesehen. Die Bordüre gefällt mir sehr gut. Kannst mir sagen von welche Firma Du den Stanzer hast?
    Wünsche Dir einen guten Start in der neuen Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ... ich freu mich schon immer bei deinen Überschriften auf den Text und das Werk.
    Die Karte gefällt mir sehr gut - nur mit den Textstickern kann ich mich immer noch nicht so wirklich anfreunden.
    Was mir auffällt ist, dass du sooo unterschiedliche tolle Stempel hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mal ganz anderes, und dabei doch absolut schön! Könnte ich mir gut als Hochzeitskarte vorstellen, weil sie sehr edel wirkt. Prima! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...