Dienstag, 25. Oktober 2011

Eine Woche später...

Guten Abend/Guten Morgen und Hallo, wann immer ihr Zeit habt, meine Zeilen zu lesen!

Herzlichen Dank für eure netten Kommentare und herzlich Willkommen den neuen Blogverfolgern! 
Ich freue mich echt wirklich sehr über jede Zeile. Und auch der Klick für den Postboten stimmt mich fröhlich...

Habt ihr Lust auf einen "Werkstatt-sneak"? Ja, na gut, aber etwas später. Zuerst zeige ich euch eine Box, aber der Inhalt ist streng geheim, nur soviel: diesmal ist nicht die Maus in der Falle, sondern die K.... -pssst!!! Und Henrymäuschen kann in Ruhe Eislaufen gehen...


Die Box ist ca. 12 x 12 x 1,5 cm groß. Sie gehört zu einem kleinen Set, dass ich aber erst in ein paar Tagen vollständig zeigen kann, denn ich weiß nicht, ob das Geburtstagskind heimlich auf meinen Blog schaut... (So viel Heimlichkeit in der Geburtstagszeit...) -schmunzel, schmunzel-

                      Und nun zum Sneak: ganz winzig klein...    
                      Fünf Zangen helfen beim Werkeln... -lach-


Bleibt schön neugierig!
Und seid lieb gegrüßt vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du,

    eine sehr schöne und interessante Box ist das.
    Bin gespannt darauf, mehr zu sehen.

    Und zu Deinem Sneak, das sieht ja aufregend aus, auch hier lasse ich mich überraschen, was Du da gezaubert hast.

    Einen shcönen Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    Deine Box sieht super schön aus. Henry gefällt mir auch sehr gut. Bin auch schon neugierig, was Du alles zeigen wirst. Bist ganz schön kreativ.
    Wünsche Dir einen kreativen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja total süß....der Henry ist aber auch wirklich schnuffig! Ich bin schon gespannt auf deine heimlichen bastelarbeiten....das sieht sehr intressant aus..... ich will mehr sehen!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja, dass ich nicht so der Henry-Fan bin, aber die Box an sich ist ein Hingucker. Die Stanzteile seh ich in letzter sehr oft und so langsam find ich Gefallen an denen. Da werd ich wohl zu Weihnachten nochmal Geld ausgeben müssen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...