Samstag, 15. Oktober 2011

Sonnenschein...

Sonnige Grüße schicke ich hinaus in die Bloggerwelt!

Vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge zum Formulieren meiner liebsten Tätigkeit! Dank euch bleib` ich nun beim Werkeln, und wenn ihr es mal nicht mehr lesen könnt`, schreibt mir eine neue Alternative! 
Also hab` ich mal wieder gewerkelt, diesmal aber ein bisschen mit meiner Zusammenstellung gehadert, denn ich habe den Zaun nochmal ersetzt, weil mir die "Urvariante" nicht so richtig gefiel. (Die wirkte so "nackig", stimmts?)
Wem`s  interessiert, den Spruch habe ich hier gekauft.


Detailfoto

"Urvariante" mit weißem Zaun; Kati -guck` mal: das ist die "Die-namics"




Im Erzi schein herrlich die Sonne, zwar noch nicht mit sommerlichen Temperaturen, aber herrlich wärmend für die Seele...

Schönes, nein wunderschönes Wochenende
wünscht euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die "Urvariante" ist auch ganz nett, aber das "geänderte" Kärtchen gefällt mir dann doch besser. Du steckst schon wieder im Frühling oder noch im Sommer fest, oder??? :D :D

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Urvariante ist auch schon, allerdings mit dem braunen Zaun sieht es viel lebendiger aus.

    LG Nicole

    P.S.: was macht man den mit "Die-namics"?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    Deine Karte ist wieder ganz toll geworden. Mir gefallen alle beide Varianten gut, aber mit dem braunen Zaun und den gestempelten HG sieht die abgeänderte Karte besser aus.
    LG und schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    mit der Stanzschablone von "Die-namics" habe ich die Blümchen der Karte gestanzt und dann "aufgerollert" und festgeklebt.
    Liebe Grüße zurück,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...