Mittwoch, 19. Oktober 2011

Was Box`iges ausprobiert...

Hallo an alle Blogleser,

hab`s  kapiert! Euch interessiert mein Azubi nicht wirklich... Na gut, bleiben die Neuigkeiten von Freddy eben geheim. Nur soviel: er hat sich gestern verliebt...

Dafür interessiert ihr euch vielleicht für eine neue Boxen-Form, die ich rein zufällig im virtuellen Kino entdeckt habe, hi hi. Wer eine Anleitung dazu braucht, fragt bitte per Email bei Sabine nach. Ich hab`s  auch getan, und sie war total freundlich und hat mir blitzschnell eine Email zurück gesendet. Vielen lieben Dank nochmal liebe Sabine! Ich glaube, dass wird sich auch bei mir zum Boxenfieber entwickeln...
Nun kommen die Fotos:



Ein Kärtchen gehört natürlich auch dazu. -lach-


Als erstes habe ich strukturierten Karton ganz sanft mit Noten oder Karomuster bestempelt.





An der vorderen Klappe habe ich einen kleinen Anhänger befestigt.

Na ist das nicht "Nachwerkelverführung" pur?

Liebe Werkelgrüße vom

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Box ist 'ne tolle Idee, aber die gestempelte Blume dann noch mit den vielen kleinen Blümchen zu bestücken, find ich da viel intessanter und soooooo schön. Sind das Stanzblümchen (Handstanzer)?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    tolle Idee und deine Boxen sehen traumhaft aus. Ach, würde ich bei Dir in der Nähe wohnen, würde ich vorbei kommen und mit Freddy ein Schwätzchen halten. Beim Abschied würde ich eine Karte samt Box entführen. Die gefallen mir so gut!!! Hast bestimmt viel Arbeit damit gehabt, die Blumen zu stanzen und bekleben. Das Ergebnis ist wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind wunderschön. Es passt alles so gut zusammen. Die Farben und die Blume mit den kleinen Blümchen vorne draus. Kompliment.
    Habe dich durch Zufall gefunden und werde mich mal als Verfolger bei dir eintragen. Das Erzgebirge ist ja so weit von Leipzig nicht entfernt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. genial schön.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, deine Boxen sind super klasse geworden und danke fürs Verlinken ;-)
    Mein Postfach ist gut gefüllt, werde aber erst morgen antworten, komme nämlich gerade erst vom Workshop.

    Das Karomuster ist auch ein Stempel? Schmacht der ist ja schöööön, verrätst du mir wo es den gibt?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sehen ja echt toll aus. Gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Idee als kleines Geschenk oder Mitbringsel.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich seeehr schön - vor allem hast du auch supertolle Motiv dazu ausgewählt.

    Und wer Freddy ist, muss ich erst noch nachlesen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Du hast ganz Recht. Das verführt zum Nachwerkeln...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Mensch was für eine Arbeit....die vielen kleinen Blüten.... und die Boxen sehen echt toll aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxen sind ja total schön geworden und die Hortensien erst...ein Traum..

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...