Donnerstag, 27. Oktober 2011

Braun und Rosé...

Liebe Grüße an alle,

heute zeige ich euch eine neue Geburtstagskarte, die gestern fertig geworden und im gelben Kasten verschwunden ist. Die wird also heute den langen Weg über die Autobahn in Richtung Süden nehmen. Die Empfängerin verfolgt meinen Blog ja leider nicht -seufz-, also wird die Überraschung auch nicht vorweg genommen... Oder???

Vogelhäuschen von CC-Design


Ach ja, und DANKE wollte ich noch sagen für die neuen Kommentare! Ich zwinkere mal, denn für die Oktober-Belohnung ist das nicht unwichtig... (Was oder wie werd` ich das wohl meinen?) 
12 zu 13 steht es im Moment...  Auflösung folgt!

Seid herbstlich gegrüßt vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Gaby,

    hui, das ist ja mal bunt, aber verdammt schön. Ich liebe deine Blumenarrangements (das hab ich doch jetzt echt nachschlagen müssen :D).

    Ganz liebe Grüßle
    Kati

    PS: Wie "12 zu 13"??? ... hä??? Versteh ich nicht! Veranstaltest du einen Wettbewerb?

    AntwortenLöschen
  2. Was ich noch vergessen hab: Ich wollte dir doch endlich mal zu inzwischen 23 Verfolgern deines Blogs gratulieren :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    eine super schöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Die wird sicher super gut ankommen und die Überraschung wird groß sein.

    Die Farb-Kombi gefällt mir sehr gut.

    Da bin ich ja mal gespannt, was Du mit 12 zu 13 meinst :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eineie Empfängerin wird sich freuen.
    Du spannst einen mit 12zu13 ganz schön auf die Folter.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ....der Vogelhaus-Stempel gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    tolle Karte,gefällt mir sehr gut. Diese Form werde ich demnächst auch mal machen. Da wird sich die Empfängerin aber freuen.
    Stehe bei 12 zu 13 auch auf der Leitung, wohl im Vogelhaus :-)
    Bin schon neugierig, was Du uns alles noch zeigen wirst.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    die Überraschung ist dir gelungen, ein Traum von einer Karte und ich freue mich so sehr, dass du an mich gedacht hast.

    Sogar meine Lieblingskombi hast du genommen, einfach total lieb!!!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...