Montag, 17. Oktober 2011

Auszubildender am Basteltisch...

Darf ich Euch jemanden vorstellen?


Eigentlich kann er das selber, denn das ist Freddy unser 4jähriger sprechender Wellensittich! 
Und er hat einen reichen Sprachschatz. Kleine Geschichte gefällig?
Na bestimmt... Freddy quasselt eigentlich den ganzen Tag, und wenn die Sonne scheint noch viel mehr. Da hört man dann: "Guter, guter Freddy, bist ein Süßer. Gehts dir gut? Tschüss! Du bist schön blau! Feiner kleiner Freddy!" und "Darf ich dich streicheln?" Das meint er leider nicht ernst, denn niemand darf an sein Gefieder!!! 
Er sitzt nur selten in seinem Käfig und darf in jedes Zimmer fliegen, auch ins Bastelreich. Nur muss ich da besonders gut aufpassen und auch ein bisschen schimpfen, denn Papier anknabbern ist seine Leidenschaft. Heute hat er einen neuen Sitzplatz gefunden und sich auf meine Leuchte gesetzt. Gut, als Auszubildender muss er erst ein wenig zusehen, und mit dem Stempeln können wir ja morgen beginnen... -smile-

Fertig geworden ist heute auch was. Ein kleines Dankeschön-Kärtchen. Das kann man ja immer mal gebrauchen. Unter welches Label soll ich das jetzt posten? Karte und Vogel: Verschiedene Hersteller, Kreatives oder ... ach` ich weiß nicht. Lass` ich es heut` einfach mal so auf euch wirken...

Das lustige Pünktchenband habe ich bei Andrea gekauft.



















Habt Spaß und amüsiert euch gut! 
Ich geh` jetzt die Sonne genießen und mit Töchterchen Kastanien sammeln,
Bye euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    da hast du aber einen süßen Azubi...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, den süßen kleinen Freddy hab ich doch glatt übersehen. Hat er denn auch fein aufgepasst und brav mitgeschrieben und immer fein Fragen gestellt???? :)
    Ich soll ihn übrigens ganz lieb von meinen 8 Fusselgeiern grüßen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    dein Azubi Freddy ist ganz süß, sieht total lieb aus. Ich selber habe nur ein Pferd, dafür hat meine Schwägerin ein Pferd und 5 Wellensittiche, die leider nicht sprechen, aber dafür den ganzen Tag lallen (die Sittiche), besonders wenn wir telefonieren :-)
    Deine Karte sieht toll aus, gefällt mir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...