Dienstag, 11. Oktober 2011

Überraschungspost ist unterwegs...

 Guten Morgen an alle Neugierigen,

heute beginne ich mal mit einem Experiment:
Wer Post von mir erwartet, sollte jetzt bitte nicht mehr weiter lesen! Sonst ist ja die Überraschung pfutsch!!! 

Zuerst also wieder der kurze Roman, den ja einige schon fast erwarten und auch recht gerne lesen. 
Dankeschön für die vielen Klicks von gestern und die neuen Kommentare. Freut mich wirklich echt riesig-toll-gigantisch sehr! Und auch eine neue Verfolgerin will ich herzlich Willkommen heißen! Hallo Kalli, schön, dass du hier bist!

Übrigens - ich habe es nicht vergessen: für den Oktober habe ich mir etwas einfallen lassen, genauso wie Ende September versprochen...
Ich werde kein Candy ausschreiben, wo plötzlich  die Kommentarfunktion glüht, nein mir schwebt etwas Anderes vor... Aber mehr wird nicht verraten. Also bleibt immer schön neugierig!

So, nun zum heutigen Projekt: mein treuester Fan hat mir gesagt, ich solle nicht immer "werkeln" schreiben. Diese Kritik nehme ich gerne an, nur fehlt mir jetzt das passende Wort... "Basteln" mag ich nämlich nicht, wenn ich von einer Karte berichte. Fällt euch was ein?

Das erste Projekt ist eine Akkordion-Karte (Inspiration von stephie2708.blogspot.com). Diese Form musste ich mal ausprobieren. 

 
Die Karte ist, wie eine Ziehharmonika gefaltet und wird von der Banderole zusammen gehalten.







Bei der zweiten Karte ist fast alles gestempelt, aber das Augenmerk liegt trotzdem bei der tollen Blüte (eine Die-namics), die ich mehrfach mit Embossingpulver "gequält" habe.





Viel Spaß beim Ansehen, Kommentieren, sich überraschen lassen und Wiederkommen!

           Herzlichst euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    jaja, was werkeln, das is so ein Wort, lach.

    Schreib doch gestaltet, entworfen, entstanden. Es ist wirlich sehr schwer. Ich bin auch immer am grübeln.

    Tolle Karten hast Du wieder kreiert. Sie gefallen mir sehr gut.
    Das Huhn is ja klasse.

    Da bin ich ja mal gespannt, was Du Dir einfallen lässt.

    Einen schönen Tag noch,

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mmh... was willste dir denn einfallen lassen? *grübel* Hoffentlich nicht etwas wo ich jämmerlich versage :D
    Anstelle von "werkeln" hätt ich noch "kreieren" oder "schustern" im Angebot.
    Deine Kärtchen sind wieder toll geworden, aber am besten geefällt mir doch die erste, denn sie trifft am ehesten meinen Geschmack.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    deine Karten sind wunderschön geworden, weiß gar nicht welche mir besser gefällt. Ich bleibe weiterhin beim "werkeln", vielleicht werde ich ab Morgen "kreieren" :-)
    Bin auch schon gespannt, was Du Dir einfallen lässt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wenn dir werkeln gefällt, lass es so....ich finds gut. Und die Ziehharmonikakarte ist klasse...

    AntwortenLöschen
  5. Ich spreche auch immer von werkeln - wobei bei diesen tollen Werken muss man schon von Kreationen oder Schöpfung sprechen.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    freu - hüpf - spring- dich mega dolle knuddel.

    Du bist mir ein verrücktes Huhn (grins).

    Ich hatte heute super tolle Post von Dir im Kasten, das hat meine Tag ungeheim erfrischt, nach dem heutigen stressigen Arbeitstag.

    Die Karte sieht in echt viel viel schöner aus, ich bin sie die ganze Zeit am anschauen, wow.

    Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen.

    Vielen vielen lieben Dank, auch für die Beigab,
    ich weiss gar nicht wie ich das gut machen kann.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    danke für die lieben Zeilen! Freut mich ja deinen Geschmack getroffen zu haben. Und bitte jetzt nicht denken, dass es einer Gegenleistung bedarf. Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Kommentar von dir lese.
    Bis bald Gaby

    Und wer hat Karte Nummer 2 bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Boah Gaby, du alte verrückte Nudel... eben (23.50 Uhr) schreib ich bei den Stempelhühnern noch "Ja, wer hat sie denn bekommen?"... dann fällt mir ein, dass ich doch noch Ware erwarte und heute gar nicht am Briefkasten war... Ich guck in den Kasten und mein Gesicht kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus... Die Karte ist soooooooooooooo viel schöner, wenn sie vor einem liegt und die kleinen Beigaben... der Wahnsinn!!! Wär es nicht schon so spät, ich würde jubelnd und schreiend durchs Haus rennen. Übrigens, ich brauch 'ne Anleitung!
    Lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz dolle und feste drücken.
    Liebes Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten hast du da gezaubert. Besonders die herbstliche Karte gefällt mir inihren warmen Tönen sehr gut!
    Und nach einem Synonym für werkeln oder basteln suche ich auch! Wenn du etwas zufrieden stellendes gefunden hast gib bitte Bescheid! :)
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, deine Karten sind wunderschön.

    Ich wüßte nicht welche mir besser gefällt.

    Ich komme bestimmt wieder vorbei.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...