Mittwoch, 5. Oktober 2011

Penny Black gleich zweimal

Hallo liebe Blogleser,
bei den Stempelhühnern gab es letztes Wochenende vieleAktionen zum World-Cardmaking-Day. Eine davon hat BiBa (Birgit) organisiert. Gefordert war eine Karte mit Penny Black- Motiv. Dafür habe ich die blaue Karte ins Netz gestellt. Kurz zuvor habe ich die tolle Anleitung von Birgit schon mal ausprobiert. Wieder mit PB. Das ist die Karte in Rosè/Lila.


Probiert es doch einfach selbst mal aus! Geht wirklich einfach und ist von Birgit sehr gut erklärt. Wollt ihr einen Anleitungslink zur Standkarte?

http://bibablog.blogger.de/stories/1755861/

Die Technik ist verblüffend, denn die Karte bleibt immer stehen, naja sonst wäre es vielleicht auch eine "Liegekarte"-lach-

Liebe Grüße und genießt die letzten Sonnenstrahlen
euer

Image and video hosting by TinyPic
P.S.: an Kati: Lass doch bei Schatzi den Mohnmatsch weg und drück`die Pfirsichhälften in den hellen  Teig.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Deine Karten gefallen mir sehr gut, das Motiv von der rosa Karte is knuffig.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    deine Karten sind ja traumhaft. Mir gefallen alle beide sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    also ich bin richtig begeistert von beiden Karten....aber ich glaube die mit der Katze gefällt mir einen ticken besser.... Dankeschön für die Werbung für meinen Blog mit der Anleitung der Standkarte....ich hab mich schon gewundert das ich so viele klicks hatte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich auch nicht zwischen den Karten entscheiden - jede ist total schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Kann man die Katze auch im Grün/Türkiston haben?
    Wäre DIE Karte für mich...haha!
    ansonsten sind natürlich beide schön und mein Briefkasten ist ja auch immer soooooooo leer :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    die Karten sind ja wieder supersüss geworden! sag mal, wo bekommst Du denn immer die schönen Spruchstempel her??

    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...