Sonntag, 9. Oktober 2011

Ein bisschen wie funny und ein bisschen wie ich...

 Einen wunderschönen Guten Abend,

hach, was bin ich ganz gerührt von euren lieben Kommentaren. Vielen lieben Dank dafür! 

Deshalb möchte ich euch gleich das Neueste vom heutigen Tage zeigen, ist ja quasi noch "warm"...

Hat euch die Überschrift schon neugierig gemacht? Dann bitte noch ein klein wenig Geduld! Über die Zeilen von farina musste ich schmunzeln: nix Anderes bezwecke ich doch! Neugierig machen könnte ein neuer Berufszweig werden, stimmts? Sorry für die Sticker, schäm`, aber so ein winziger Schriftstempel fehlt eben noch! Winke, winke!
Winke auch zu Kati: neee, das habe ich natürlich nicht gewusst, dass du eine Frau der großen Worte bist und Herr Goethe eine Jugendliebe war. -ichfallgleichum, kicher-
Winke auch zu Daniela: der Stanzer ist einer von Martha Stewart. Zur Zeit mein Favorit, aber das wechselt ständig... -lach-
Und zum Schluss muss ich noch der anonymen Schreiberin winken. Ich habe da so eine Ahnung, wessen Briefkasten immer sooooo leer ist, und der Türkis  ganz sehr am Herzen liegt, und Quak ähhh Grün natürlich auch...

So, nun zurück zum Thema. Eingeweihte Stempelhühner kennen ja funny, die wunderschöne Sachen zaubert. Ich mag ihren Stil, wie sie Hintergründe stempelt und danach noch einen Bordürenstempel drauf drückt. Und das hab` ich heute mal abgekupfert. Heraus gekommen ist eine Dreiecksschachtel mit dem "funny-Design" und eine Karte in meinem Stil. 



Diesen Spruch habe ich schon vor über zwanzig Jahren in unser Hochzeitsalbum geschrieben. Muss also was Wahres dran sein. Als ich den Stempel letzte Woche auf der Messe sah, MUSSTE er mit uns nach Hause -smile-









                                                      Winke auch nochmal an alle!!! 
                                                  Entschuldigung, dass es sich heute zum Roman entwickelt hat!
                                                   

                                                     Danke für euren Besuch! Euer

Image and video hosting by TinyPic
                                                          

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    winke winke zurück - ich fühl mich mal ganz "anonym" angesprochen :-) Na ja, und neugierig machen, das kannst Du wirklich gut!
    Hoffentlich funktioniert es diesmal mit dem Kommentar... und er wird nicht einfach wieder "verschluckt".
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der funny-erzibügelchen-Versuch ist perfekt geglückt!!! Weiter so, das passt zu deinen Werken.

    Und ich liebe Romane und solch schöne Werke, wie du sie hier zeigst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die funny-Werke liebe ich auch und deine *husthust* natürlich auch *grins*.
    Du nimmst mich nicht ernst, dass ich auf Gedichte steh??? Meine umfangreiche Bibliothek umfasst einige interessante Gedichtbände *brustvorstolzanschwell*.

    Drück dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden liebe Gabi, ich würd deinen Blog gern verlinken....hab eine schöne Woche und LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    deine Werke sehen traumhaft aus. Ich liebe auch "Romane" und Annette´s Werke auch. Deine sowieso, hab ja auch was von. Danke für die Stanzer Antwort und für den Tip mit den PP-Stamps.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Erzi,

    eine wunderschöne Arbeit die du da gewerkelt hast. Wenn ich an Hand des tollen Stempels sehe, was ich an der Messe wieder verpaßt habe, stimmt mich das echt traurig. *schnief* Schon zum 2. Mal konnten wir nicht fahren, weil mein Schatz ein dickes Knie hatte.

    Schönen Abend Dani

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gaby,

    auch hier sind es super schöne Karten.

    Der Spruchstempel ist sehr schön, den hätte ich auch mitgenommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...