Freitag, 31. Oktober 2014

Mit Stempelfarbe gespart

Liebe Oktobergrüße an alle lieben Blogbesucher,

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Herbstwerkeleien. 
Und weil es mir so viel Spaß macht, habe ich auch noch ein Set zum Zeigen, denn heute ist

"stamping-funny`s"  Geburtstag 

und meine Glückwünsche sind pünktlich angekommen. Yeah! 
Alles Liebe auch hier nochmal, liebe Annette!


Auf der Geburtstagskarte ist nur "viele Grüße" gestempelt.
Ein bisschen Materialmix :)



Die schöne Prägung im Detail:




Dazu hab ich ein Mäppchen für Post It`s gewerkelt.

Hier seht ihr`s geschlossen, geöffnet und von hinten:


Das besondere daran ist, dass das Designpapier aus so einem kleinen Paperpad von 15x15 cm leider zu klein war und deshalb musste ich hinten geschickt "anstückeln". :)
 Sieht doch aus, wie von mir beabsichtigt, oder? -zwinker-


             Und da Annette mal ein DDR-Kind war, hab ich für sie ein bisschen Ostalgie-Schokolade in dieser Tagverpackung gesteckt...     Yummy!                                 "Für Naschkatzen" ist ein Stempel von pp-stamps.


Feiere schön liebes Geburtstagkind! Genieß den Abend!!!

Allen Blogbesuchern wünsche ich ein tolles Wochenende!

Im nächsten Post wechsel ich mal meinen Stil von "non cute" auf "super cute"
oder von "fast nur gestanzt" auf  "bunt coloriert"...

Seid gespannt!
♥lichst euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow Gaby, einmalig schön ist dieses wunderbar herbstliche Set!!!
    Wahnsinnig tolle Details, suuuuupi! Fantastische Stanzen, coole Nähte
    und eine geniale Idee, DP in 15x15 auf Din lang zu verarbeiten ;-)))
    Klasse liebe Gaby! Du scheinst mir ja im "Bastelmarathon" zu sein,
    das gefällt mir seeeehr ;-), weiter so! Schicke mal ganz liebe Grüße rüber, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Alle Deine Werke sind schön, aber die in der letzten Zeit entstandenen gefallen mir am allerbesten, so wunderbar harmonisch in den Farben, ideal für den Herbst und sehr mit Gespür dekoriert - traumhaft schön!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, ich bin ganz hin und weg! Das Set ist absolut perfekt gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz wunderbares Set. Die Farben sind genau nach einem Geschmack und die Ausführungen auch!!!!
    Da bin ich mal gespannt auf den nächsten Post *schmunzel*.
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    das Set ist einfach traumhaft schön und die Farben sind wunderbar. Das ich das karierte Papier super finde
    brauche ich dir ja nicht zu sagen ;-). Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. WOW. Schon wieder so ein tolles Herbst-Set. Bin ganz begeistert. Da wird sich Annette gefreut haben. Passt alles perfekt. Da kann man nix besser machen! Super.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set! Die Stückelung ist absolut genial und auch die Farben finde ich super! Und jetzt bin echt schon tierisch gespannt auf deinen nächsten Post!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieses Blatt und das Drumherum ist wieder wunderschön.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...