Dienstag, 7. Oktober 2014

Jeder Tag birgt eine kleine Freude...

Hallöchen ins Bloggerland,

gerade eben habe ich so `ne liebe Email gelesen...
Da hat sich jemand ganz schön dolle über meine Ü-Post gefreut... *winke*



Vielleicht ist "Freude" ja ansteckend...
 
Heute nur ein kurzer Post, denn zu mehr ist gerade keine Zeit...
 
Liebste Erzigrüße
euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh ich lass gleich mal ein paar liebe Worte da - superhübsche Karte! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schönes fröhliches Kärtchen. Da zauberst du mir grad ein Lächeln ins Gesicht😀
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Gaby,

    deine zauberhaften Karten mit den schöne Blumenarrangements zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich war es nicht :D
    Deine Karte sieht wieder so schön aus!! Und der Spruch passt toll dazu :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersuperschickes Kärtchen liebe Gaby, über das ich mich in echt riesig gefreut habe!
    Im Original noch viiiiiiiiel schöner als auf dem Foto! Vielen lieben Dank auch hier noch einmal
    Ob Du den Kommentar veröffentlichen möchtest, liegt ganz bei Dir ;-)
    Herzlichst die Eva! "knuddels"

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein geniales Kärtchen von dir.
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, das war auch eine kleine Freude an einem trüben Tag.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte. Die vielen Blümchen sind echt süss.

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte
    und auch nur ein kurzer Gruß
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so eine schöne Karte <3 Ich könnte mich stundenlang auf Deinem Blog umhertreiben lassen!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Sandy: Ja, dann viel Spaß und Dankeschön für die netten Worte!

      @ Alle: Vielen lieben Dank für eure Kommis! -freu, freu, freu-

      Liebe Grüße von mir an euch
      erzi-Gaby

      Löschen
  10. Na, über so tolle Ü-Post kann man sich ja auch nur freuen!!!

    Tolle Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja auch wirklich schön geworden!
    Dabke für deinen lieben Komment!
    Ich freu mich sehr, denn das Basteln ist ja mal in einer grossen pause bei mir zur Zeit.
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Karte ist wieder sehr schön. Wirkt auch frisch und fröhlich.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...