Donnerstag, 30. Oktober 2014

Genähtes auf Papier

Hallo in die große Runde,

hui... ist die Post schnell! Rasend schnell!
Schneller als ich einen neuen Beitrag schreiben kann, denn zum Kellnerblock gab es natürlich auch noch eine Karte und eine Kleinigkeit zum Naschen.
Das wollte ich nur vorher nicht alles zeigen, weil die liebe Ingrid auch auf meinem Blog herumwuselt...  :))

Toll, da habe ich gleich zwei Kommis von ihr abkassiert, denn ihre große Freude hat sie mir so schön umschrieben, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe. Danke, gern geschehen!!!

Liebe Blogbesucher, mögt ihr das kleine Set sehen?


Den Kellnerblock kennt ihr ja bereits schon.

Bei der Karte habe ich das Blatt ausgestanzt und nur das Negativ verwendet und mit dunkelbraunem Tonkarton unterlegt.


Dann kam die "Schwerstarbeit", denn ich wollte die Blattadern unbedingt nähen. 
Natürlich mache ich das mit der Nähmaschine, habe aber jeden Stich einzeln mit dem Handrad per Hand gedreht.



Bei der Box musste ich auf anderes Designpapier ausweichen. Aber es ist aus dem selben Paperpad und somit passt es harmonisch zusammen. Hier konnte ich mit der Nähmaschine richtig Gas geben. Einmal ging es ringsherum... -lach-

 
Den Spruch hat mir meine Freundin als Stempelgummi machen lassen, weil ich den unheimlich toll finde. ***winke***

Das "Laub" ist ein Stempel von Betty Creations und heißt Eichenast *klick*.
Die kleinen Blätter hab ich mit Polychromos coloriert und mit Diamond Glaze hervorgehoben.


Ich freu mich, dass dir, liebe Ingrid, das Set so gut gefällt. -drück dich-
Das Werkeln hat mich unheimlich entspannt und ich konnte eine zeitlang meine Sorgen einfach vergessen...


Habt viel Spaß beim Ansehen!
Liebe Grüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Und schon wieder was?! Gaby, ich staune und sitze hier mit offenem Mund......ein Wahnsinns-Set hast du da gewerkelt. Klasse! Bin schon gespannt was als nächstes folgt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    du hast ja ein Hammerwerk nach dem Anderen raus - Wahnsinn, ich bin wieder restlos begeistert!!!

    Heute kam auch dein Päckchen an, vielen lieben Dank schon mal, schön dass du an mich gedacht hast!!!!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hi,fantastic this kit,I love the brown flower!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gaby,
    wow was für ein zauberhaftes herbstliches Set du da gewerkelt hast.... ich kann nur staunen was du für einen tollen non cute Stil hast.... menno das will ich auch können!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    das ist ein TRAUMHAFTES Set
    da kann ich mir die Freude von Ingrid vorstellen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Meine Süße - hier kommt dann noch der vierte Kommentar;))) Jawoll, alles meins - und ich freu mich wie Bolle!
    Liebe Grüße und einen schönen Resturlaub.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön liebe Gaby, ein soooo fantastisches Set!!!
    Kann ich nachvollziehen, dass Ingrid begeistert war und wohl immer noch ist!
    Schicke besonders liebe Grüße ins Erzi, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, was du für einen tollen Stil gefunden hast. Mir gefällt es sooo sehr wie du deine Sprüche und die Stanzen einsetzt. Weiter so, ich kann mich nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. gaby ein wunderschömes herbstliches set klasse

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt klasse. Ein wirklich schönes Set und diese Blattrippen sind so genial. Die Farben und das Papier gefallen mir auch gut.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...