Montag, 13. Oktober 2014

Laub und Äpfel eingesammelt

Hallöchen liebe Stempelfreunde,

ich tanz` ein bissel aus der Reihe, denn bei mir gibt es noch keine Weihnachtskarten und auch kein Halloween-Süß-Saures. 

Bei mir ist Herbst!

Schuld daran ist nicht alleine das Herbstwetter, ein bissel vielleicht... nur ein klitzekleines bisschen...
Der eigentliche Anstubser für diese Grußkarten ist ein neues Stempelset, dass ich in Mias Stempelküche entdeckt habe.





Den Wagen kann man mit verschiedenen "Zutaten" füllen. Ich habe Laub und Äpfel "eingesammelt". -schmunzel-

Den Äpfeln habe ich noch ein wenig Diamond Glaze verpasst. :)

 


Auf dem Challengeblog der Stempelküche läuft die aktuelle Aufgabe #4 "Marker"
Ganz herzlich grüße ich das Designerteam!
Ich habe mit Polychromos und Terpentinersatz coloriert.


Wer die Textstempel noch nicht kennt, die sind beide von pp-stamps.
Ein Close Up:


Vielen Dank für das tolle Feedback zum letzten Post!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch heute auch zum Kommi tippseln hinreißen lasst...

Viele liebe sonnengetränkte Herbstgrüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Ich liebe den Herbst und alles, was dazu gehört!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja zwei ganz tolle Karten! Die Aufteilung von Text, Motiv und Fähnchen gefällt mir richtig gut. Vor allem die ungewöhnliche Platzierung der Fähnchen hat was. Und die Koloration ist auch super gelungen. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ich finde deine Karten KLASSE!! Mit Halloween kann ich überhaupt nichts anfangen und Weihnachten bin ich noch nicht bereit für ;-) Bei mir ist auch Herbst und das Stempelset ist wundervoll passend.
    Eine schöne Woche noch und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll Gaby! Die Karten sind richtig herbstlich...Details und Farben passen perfekt! Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, nicht nur bei Euch im Erzi fallen Blätter von Bäumen ;-))) und die Äpfel werden hier auch gerade geerntet!!! Herzallerliebst sind beide Kärtchen und die Empfängerinnen werden garantiert begeistert sein! Schicke mal ganz ganz liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder zwei sehr hübsche Karten von dir!! Und dieses mal auch wieder vor dem Fenster geknipst ;) hihi.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na klar lass ich mich hinreißen. Deine beiden Saisonkärtchen sind so schön herbstlich und gefallen mir sehr gut. Besonders deine sparsame, aber sehr effektvolle Gestaltung gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Super Klasse gemacht! Dein Stil ist wirklich wunderbar – clean und simple und trotzdem die schönen Newton's Nook Stempel voll zur Geltung gebracht.

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    bin wieder mehr als begeistert von den schöne Karten
    und den so tollen Motiven
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die herzig. Die Wimpelchen so mittig anzubringen ist ja auch eine tolle Idee.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. 2 traumhaft schöne Kärtchen! Und die Coloration ist toll!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge und viel Glück!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind fantastisch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    hihi bei uns ist auch Herbst ;-) und deine Karten passen perfekt. Die sehen richtig klasse
    aus und gefallen mir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die sind ja total süß! So schlicht wirken die Karten mit den bunten Motiven ganz toll, ich finde auch die Farben wieder wunderbar ausgewählt und abgestimmt. Klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    es ist Sonntag, und endlich komme ich auch mal ein bisschen zum Blogbummeln....
    Diese beiden Kärtchen sind wirklich zu süß..... Sooooo schön. :-)
    Ich werde gleich auch noch einen Blogbeitrag bei mir verfassen und sie gleich mal dort vorstellen.

    Herzliche Grüße
    und noch einen schönen Restsonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ein gutes Auge für Harmonie, die Karten sind sehr ausgewogen gestaltet!!! Gefallen mir beide sehr!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...