Dienstag, 28. Oktober 2014

Ein BiBa-Knopf

Hallo und liebe Grüße ...

an alle treuen Blogleser, stille Vorbeihopser und an die fleißigen Kommentartippsler, die mir beim Freischalten der Kommentare immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Vielen lieben Dank! 
Ihr Rechenkünstler!!!
Über BiBa und Steffi musste ich am meisten lachen. Die Eine schleicht vor Aufregung (so viel Heimlichkeit) 
und die Andere lunzt aus dem Kellerfenster hierher... :)

Und als hätte ich es geahnt, habe ich gerade heute BiBa`s geniale Knopfbox in der Hand gehabt.

 

Ich hatte Lust mal was Anderes als eine Karte zu werkeln. 



Deshalb habe ich mich für einen
...
 
... Kellnerblock im Herbstlook nach dieser Anleitung *klick*  entschieden. 

Eigentlich stehe ich nicht so auf Gelb. Aber dieses Desigpapier von Penny Black war lange genug in meinem "Streichelzoo", und nun hatte ich mich entschieden, es zu verarbeiten. -so schööön-
Leider waren nur zwei Blätter in dem kleinen Paperpad. (ratzeputz alle)





Die Anleitung habe ich im Okt.2012 unter der Überschrift "Notizen und Drumrum" geschrieben. 
Heute würde ich sie umtaufen in "BiBa-Knopf und Untendrunter". -kicher-

Auf weiteren Schnick-Schnack hab ich jedoch verzichtet, denn der Block soll ja nicht ständig aus dem Fenster gucken, sondern seiner neuen Besitzerin griffbereit zur Stelle sein.

 

Mit einer Kleinigkeit + Karte hat er sich heute auf den Weg gemacht. Mal sehen in welchem Briefkasten/welcher Handtasche er landet...



Seid gespannt! 
Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gaby,
    was für eine geniale Überschrift, hihi.... ich kicher so in mich rein, BiBa-Knopf... das hört sich toll an, ich wünschte ich könnte die Dinger selber herstellen, dann bräuchte ich nicht immer Nachschub kaufen. Die gucken mich immer an, wenn ich bei JoAnn einkaufe und denken ich hab akuten Knopfnotstand. Dein Kellnerbloch ist wieder zauberhaft geworden ... manchmal braucht es nur ein Knöpfchen und man hat schon ein kleines Highlight.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    großes Sammellob für deine wunderschönen Karten und Verpackungen in letzter Zeit.
    Sie haben alle den besonderen Erzi-Charme.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares herbstliches Design! In unnachahmlicher Erzi-Manier gestaltet ist dieser Kellnerblock!
    Glückwunsch dem Empfänger ;-))) Und Dir liebe Gaby, schicke ich herzliche Grüße ins Erzi! Die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    das ist doch kein Gelb, das ist Senffarben. Und passt somit ganz hervorragend zu dem wunderschönen, satten Dunkelbraun.
    Ich find ihn toll, den Block und auch das gestanzte und geprägte Blatt ist genau mein Ding.
    Klasse gemacht. Passt alles perfekt zusammen!
    Ganz liebe Grüße aus der Nachtschicht (bin gerade mitten in der Halloween-Deko)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch. Mir gefällt auch dein gestanztes Ahornblatt - das wirkt gigantisch, da braucht es nicht mehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nichts dagegen ihn bei mir aufzunehmen *kicher*. Ganz toll sieht diese Farbkombi aus, wie der Natur abgeschaut, richtig herbstlich.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. So so, Du hast also auch einen Streichelzoo. Da solltest Du erstmal meinen sehen... Aber so geht es wohl allen Papierbastlern. Immer sieht man wieder so schönen Papierchen, einfach zu schön um sie zu verbasteln.
    Dein Büchlein ist mal wieder ein superschönes Ansichtsexemplar für tolles Papier. Und ich finde, es war gut es aus der Streichkiste zu befreien. Hab einen schönen Tag!
    LG Ingrid

    PS. ... ich möchte gern Deinen Leuchttisch Marke Eigenbau anschauen

    AntwortenLöschen
  8. ...nun muß ich mich doch heute nochmals auf Deiner Blogseite rumtreiben;))) Liebste Gaby, heute Morgen habe ich noch nicht geahnt, dass dieser tolle Notizblog mit anderen schönen Dingen den Weg zu mir finden wird. Hab es grad ausgepackt - ganz dickes Dankeschön! Du ahnst gar nicht, was Du mir damit für eine Freude machst:)))
    Ich drück Dich ganz herzlich und wünsch Dir schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Herbstfarben! Der Block ist ganz super geworden, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich dachte zuerst, du hast das Papier bestempelt und embosst - aber als DP ist es ja mega, genau wie das Gesamtwerk :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. So wundervoll! Absolut passend in der Farb- und Motivwahl!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    Herbst pur - die Farben einfach genial.......irgendwie hört man direkt die Blätter beim spazieren gehen unter den Füßen rascheln........und wow, sag mal ich komm ja mit gucken und kommentieren kaum noch nach.....????
    Du bist ja ganz schön fleissig - Respekt!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Block der hoffentlich gerne benutzt wird.
    Gelb ist zwar auch nicht meine Farbe, aber das Papier ist wirklich sehr schön *grins*

    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...