Montag, 27. Oktober 2014

Zweimal 30 ist trotzdem ...

Liebe Grüße ins Bloggerland hinaus!

Ein Eilauftrag meiner Schwester hat hat dieses Kärtchen von meinem Basteltisch hüpfen lassen. 
Die Karte ist für eine Kollegin, die einen runden Geburtstag feiert. 
Nur durfte die " böse" 60 nicht vorne drauf... 



Ich konnte auf dieser Karte eine neue Stanze einsetzen.
Sind die Schmetterlinge nicht eine Wucht? (Sie werfen sogar Schatten an die Fensterleibung -lach- )
Ich frag` mich gerade, ob`s die Steffi in ihrem Stempelkeller gleich entdeckt hat? 

Denn bei ihr hab ich die Stanze das erste Mal gesehen, 
Steffi eine Email mit Hilferuf geschrieben,
lange geschwärmt, im www gesucht, mich verguckt, abgewägt ob ich die wirklich brauche, gewartet ...
und jetzt endlich mir selbst geschenkt...

Ganz untypisch für mich ist die Grundkarte aus farngrünem Cardstock. 
Doch es gefällt mir. Mal ganz anders, als immer nur weiß oder creme.

Den Spruch hab ich wieder heiß embosst mit schokobraunem Embossingpulver auf Vanille-Tonkarton. 
Ich kann es nicht lassen...



Für die Glückwünsche habe ich innen 
ein Blatt eingeklebt:

Meiner Schwester hat die Karte sehr gefallen. 
Sie hat mich gleich gedrückt.


Bis bald und 
herzliche/herbstliche Grüße
euer
Image and video hosting by TinyPic
 


Kommentare:

  1. Ja liebe Gaby, aber sowas von sofort. Das hat die Steffi in ihrem dunklen Stempelkeller sofort gesehen.
    Hachz, ein herlich frisches Kärtchen und die Idee mit der 2x 30 in den Blumen ist ja sowas von genial, ich denke da fällt das 60 werden doch gleich nicht mehr so schwer!!!

    Psssst, nächstes Jahr kannst du das in 2x 20 für mich umändern.........*zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gebongt*

      Liebe Steffi,
      danke sehr und...
      ich hab gerade so laut gelacht, dass musst du doch in deinem dunklen Keller gehört haben...

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  2. Liebe Gaby,

    sehr schön und wie praktisch, wenn man eine Schwester hat die das kann ;-), ich kann ja nicht klagen ich
    habe ja auch so eine tolle Schwester.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gaby,
    ohhhh jetzt habe ich gedacht ich lauer mal auf deinen Blog... vielleicht entdecke ich ja was das für mich wäre...und da hast du doch glatt die falsche Zahl drauf gemacht.... 22 und noch mal 22 müssen da drauf! Klingt auch viel schöner als 44.
    Deine Karte ist hammermäßig geworden und gut das du dir die Schmetterlinge gegönnt hast, die sind nochmal so ein Highlight... zu den Farina-Blümchen und dem genialen Spruch. Da fehlt eigentlich nur die Biba-Knopf -Ecke!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe BiBa-Knopf-Birgit,
      das hab ich micr gedacht,
      dass du nach diesem klitzekleinen Wink hier herumstöberst...
      Nee, nee, nee - ich verrate mal nix!

      Geduld, Geduld und bitte Daumen drücken, dass kein Sturm kommt, wie die letzten Jahre.

      Schade an die doppelte 22 hätt` ich denken sollen. -zu spät u. verpasst-

      Dir ganz liebe Grüße
      und schön, dass du hier warst,
      Gaby

      Löschen
  4. Ein frisches, fröhliches Kärtchen, dass niemandem verrät, wie "alt" die Dame wird. *kicher*
    Die Farben sind klasse, die Gestaltung sehr ansprechend - also wieder eine herrliche "Erzi"-Karte.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schööööön! Und ja, die Schmettistanze ist echt der Hammer, gut, dass Du sie Dir gegönnt hast!
    Rundum perfekt gelungen ist diese Karte, ein fantastischer Spruch und eine tolle Farbkombi! Verständlich, dass sich Dein Schwesterherz riesig drüber gefreut hat liebe Gaby! Herzliche Bastelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,
    das sind ja mal Farben die gute Laune versprühen und die böse Zahl wurde von dir so geschickt "versteckt".
    Die Schmetterlinge sind zauberhaft und werfen den Schatten "von großem Interesse" - an die Wand.
    Wo kann man sich denn so genial belohnen? ... und dabei geht es nicht mal auf die Hüften!!! ;-)
    Sonst schau ich gern als stiller Betrachter bei dir vorbei -
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...