Montag, 20. Oktober 2014

Septemberblick und Kürbisskätzchen

Huhu liebe Blogbesucher,

geht es euch auch so: Alles rast sooo schnell an einem vorbei?
Der September ist längst Vergangenheit, doch endlich habe ich es geschafft ein Collage mit meinen September-Karten zusammenzustellen:




Danke liebe Ingrid! Gerne setze ich den Link zu deiner Challenge.


Und eine neue Karte würde ich euch heute auch noch zeigen, dass der Post nicht nur vom Rückblick handelt.
Ein Kätzchen schlummert auf einem Kürbiswagen:


Wie im Beitrag zuvor ist der Textstempel von pp-stamps *winke*
und der Wagen samt Katze aus dem Stempelset "Wagon of Wishes".


Die Kürbisse haben mit Diamond Glaze "Bekanntschaft gemacht".  :) 
Den Wagen hab ich einmal extra auf Designpapier gestempelt und ausgeschnitten. Vielleicht hätte ich die Räder auch noch betonen sollen, aber das ist nun leider zu spät, weil die Karte schon weg ist...
(Merk` ich mir für`s  nächste Mal.)

Allen wünsche ich einen tollen Wochenbeginn!
Seid lieb gegrüßt
euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gaby,
    dein kreativer Monat ist doch gar nicht so schlecht... du hast einige schöne Sachen gebastelt.

    Der Spruch von der heutigen Karte ist wieder ein Traum... da hast du echt ein Händchen für-

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gaby! Zu Deinem Rüchblick sage ich nur: Weniger ist manchmal mehr ;-)
    Waren alles fantastische Werke im September!!! Ein ganz bezauberndes Herbstkärtchen! Kürbis
    und Kätzchen passen wunderbar zur Jahreszeit! Hingucker sind natürlich die Nähte ;-)
    Viele liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    ja so geht es mir auch, die Zeit rast mit zunehmenden Alter immer schneller :-(. Deine Collage und die Karte
    sind wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßes Kärtchen. Die ist soo goldig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft deine Werke vom September
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Viele liebevolle Details machen daraus ein Sahnestück! Wenn man das so liest, kann man nachvollziehen, wie lange du daran gesessen hast. Kompliment!
    Und Respekt für deine wundervollen Septemberwerke!!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...