Dienstag, 21. Oktober 2014

Vorsicht Knall -

... Bonbon!!!

Hey liebe Blogbummler!

Der Knallbonbon, den ich heute in den Vordergrund rücken möchte, hätte eigentlich die Vorsilbe "Opa-" verdient, denn die Stanze dazu liegt schon ewig ungenutzt bei mir im Regal...


Viel zu schade - ich weiß...
 
Der/Das Bonbon hat eine stattliche Größe 21 x 4 x 4 cm, ein wenig kniffelig die drei Teile aneinander zu kleben, aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Ich hab mich für fröhliche Farben entschieden und auch eine Karte dazu gewerkelt, die nicht sehr aufwendig gestaltet ist, aber trotzdem mit der Banderole des Bonbons harmorniert.



Die "Flecken" (--> oberes Foto) auf dem Stempelspruch sind keine Flecken, sondern Schatten von Pailletten, die beim Fotografieren entstanden sind.

Für die Glitzersterne habe ich Glitzer-Moosgummiplatten von efco mit Spellbinders gestanzt. Der Glitzer bleibt zum größten Teil auf den Sternen und fliegt nicht wild durchs Zimmer. :))




Das Stern-Charm ist nach Stempelqueen-Stil befestigt. *winke*
--- Ohhh, ich liebe es! ---

Vielleicht gefällt euch ja der heutige Post und ihr mögt einen Kommi dalassen???

Challenge:  Stempelgarten #30 Süssigkeiten-Verpackung



Ich werde auf jeden Fall die Stanze noch nicht gleich wieder wegpacken...
Also stellt euch drauf ein, es "knallt" bestimmt nochmal!


Ganz liebe Grüße 
in die große weite Bloggerwelt 
vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ein schönes Set,das mir von den Farben her sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,very nice the card and I love this "candy",is really original and lovely!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lass es ruhig knallen - das sieht super aus.
    Mir gefällt auch immer wie sauber deine Arbeiten gemacht sind. Ein Riesenkompliment von mir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Werke geworden.
    Das Knallbonbon sieht wirklich super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Frisch und fröhlich - ein tolles Set! Da hat der "Opa" gute Arbeit geleistet.:-D
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Gaby das ist wieder einen tolle Geschenkerpackung

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Bonbon
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gaby, ein total schickes Set!!! Das Knallbonbon harmoniert hervorragend mit den Farben der Karte!
    Und die Karte ist ein Sternentraum! Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bonbon hast du gebastelt, die Farben finde ich super schön... und die Form ist wirklich grandios.. un danders als bunt und fröhlich sollte so ein Schenki auch gar nicht sein :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...