Samstag, 11. Oktober 2014

Zwei, die sich ähneln...

Hey liebe Bloggis und "Eben-mal-so-vorbeihopser",

schön, dass ihr wieder hier seid. Mittler Weile hat mein Blog schon 351 offizielle Leserinnen und Leser. Das find` ich Spitze!

Herzlich begrüßen möchte ich Domenica und „Umbrella“. Schaut euch doch mal auf ihren Seiten um. Witzig, denn bei „Umbrella“ gibt es lustige Regenbogen-Einhörner zu bestaunen. (Ein Regenschirm, der mit Fimo bastelt... -Ei, was es alles gibt!) 
Ich hätte dir gerne einen Kommentar geschrieben, aber es funzte nicht...

Schön, dass ihr mich gefunden habt! 
Dankeschön alle, die mir diese Woche  liebe Worte dagelassen lassen! 

Vielleicht nehmen sich heute Alle Zeit, um einen Kommi zu schreiben, wenn die neuen Karten euch gefallen???
Natürlich nehme ich auch Kritik entgegen...
Nur keine Scheu, das Kommifeld "vollzustopfen"! Ich lerne gerne auch von Anderen dazu!


Herr Erzi konnte mich eine zeitlang entbehren, so dass gleich zwei Karten fertig gestellt werden konnten:



Die Grundkarte hat die Farbe "Wildleder" und dazu hab ich farblich passende Inchies aus Designpapier gestanzt. Die Schmetterlinge sind recycelt und ich bin gespannt, ob BiBa die wiedererkennt... --->Sie klebten mal auf Geschenkpapier und ich konnte sie nicht wegwerfen :)
Der gestempelte Spruch ist von SU.



Unter dem Tag ist ein Stück  Zeichenkarton mit einem "Kringel-" Folder geprägt. Das ist mein "Superschnäppchen" von der Leipziger Modell-Hobby-Spiele-Messe von letzter Woche. 
Ich find` den einfach wunderschön...




Challenge: Allsorts challenge blog #280 "Cream and Brown"


Und nun gibt es noch eine zweite Karte, die schon bei der Empfängerin angekommen sein muss, zumindest sagt dass die Sendungdverfolgung der DP...


Diese hab ich in Rosa gehalten mit doppelt so vielen Inchies und kleinen Stanzblümchen.

 



Ich werde mich nun mit meinen Hausfrauenpflichten auseinandersetzen...
Schade, dass wir keine Wichtel haben, die mir ein bissel Arbeit abnehmen könnten.
Viel lieber würd` ich nämlich zu meinem Werkeltisch hüpfen...  :))

Bis bald 
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. WOW, deine zwei Karten sehn wunderschön aus, schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Alle beide Karten sind wunderschön. Die Kringel gefallen mir besonders gut. So einen Präger habe ich noch nie gesehen. Er fällt sofort ins Auge.
    Einschöndes Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten in schönen Farbkombinationen.
    So ein Wichtel wäre wunderbar. Leider ist mir auch noch keiner über den Weg gelaufen. Deshalb auf in den Wäschekampf....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Karten. Beide gefallen mir sehr gut :))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehr hübsch, mein Favorit ist die in rosa!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Nach langer Zeit gebe ich nun auch mal wieder meinen Senf dazu ;o) denn die Karten gefallen mir beide super!!! Ich könnte gar nicht sagen welche mir besser gefällt. Bei der ersten ist das geprägte Papier so schön, bei der zweiten die Farbkombi...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    Deine beiden Karten sind soooo schön geworden! Ich liebe ja Inchies und Du hast sie hier ganz wunderbar verbaut.
    Müsste ich mich entscheiden, wäre die erste mein Favorit. Die herbstlichen Farben und der geprägte Hintergrund sind genau mein Ding.
    Und auch der Spruch passt perfekt zu Überraschungskarten.

    Liebe Grüße aus BaWü sendet Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Karten außerordentlich gut, denn der Mix gefällt mir besonders .Im Moment könnte ich auch kleine Helferlein gebrauchen.Ich hoffe, du hast auch ohne sie geschafft.Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Hi,this card is very beautiful with a nice tag!!!Greetings!

    AntwortenLöschen
  10. Beide Kärtchen sind supersuperschööööööön Gaby! Die erste Karte in Braun-Creme ist mein persönlicher Favorit!
    Obwohl mir die in Rosa auch gut gefällt! Übrigens find ich es super, dass Du es zur Leipzig Messe geschafft hast! ;-)))
    Eine stressfreien Sonntag wünscht Dir mit ganz besonders herzlichen Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Beide Karten sehen wundervoll aus
    und den Spruch finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gaby,
    soso... du verwendest einfach meine Schmetterlinge.... hihi, das hätte ich auch sicher gemacht, ich kann nämlich auch so schlecht was weg werfen. Die Karten sind mal wieder erste Sahne... Der Spruch ist mal wieder das Tüpfelchen auf dem "i" und die kleinen Federn machen sich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wow die sind beide wunderwunderschön!! Der Mix von verschiedenen Techniken gefällt mir besonders gut, die Inchies, das Geprägte, die Nähte...einfach toll!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Wow,
    alle beiden Karten sehen bezaubernd aus aber mein Favorit ist die erste :)
    Die ist so herrlich verspielt und die Farbtöne gefallen mir unheimlich gut :)
    So warm, und irgendwie erinnert es mich an herbst und Frühling gleichzeitig.
    LG und einen schönen Sonntag für Dich,
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Two really super cards and both so beautifully embellished and designed.

    Thanks you so much for sharing your creativity with us at Allsorts challenge.

    You might like to pop over to our sister challenge where we have some great candy to be won here
    B x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    ich bin mal wieder schwer begeistert, deine Karten sehen wundervoll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Thankyou Gaby for sharing such a stunning card with the Allsorts Challenge. it is perfect for my Challenge this week Jo x

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for joining us at Allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen
  19. Ooooooooh Mann, wieder zwei Prachtexemplare! Und ich wüsste nicht, welchen Farbton ich schöner fände, die sehen beide klasse aus! RICHTIG KLASSE!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...