Samstag, 25. Oktober 2014

Kleiner Gruß

... zum Wochenende liebe Blogbummler!

Hey, wie geht`s  euch?

Wie ihr auf dem Foto, das gleich kommt, gut sehen könnt ist es zum Glück noch nicht Winter im Erzi geworden. 
Bei dem schönen blauen Himmel bin ich voll in Herbststimmung! Heut` lass` ich die Blätter tanzen!
Meine Weihnachtsstempel und -stanzen schlafen noch... -hi, hi-


Mit dieser Karte möchte ich zum ersten Mal an der Hobbyhof Challenge teilnehmen. Aktuelles Thema:#10 "Alles geht"
Ich grüße ganz lieb die Eva . Ja, du hast mich neugierig gemacht! **winke**


 

Diesen Spruch-Stempel hab ich schon ewig, weiß leider nicht mehr, zu welcher Firma er gehört...
Vielleicht kann jemand helfen? 

Ich freue mich immer ganz sehr, wenn ich so viele nette Kommentare zu meinen Karten lesen kann und möchte mich auch heute ganz herzlich bei euch dafür bedanken. 
Ganz besonderer Dank gilt denen, die fast immer eine Zeile für mich übrig haben. 
 

Ich werde mich jetzt ganz schnell an meinen Werkeltisch setzen,
denn bald hat jemand ganz Liebes Geburtstag und die Post hat noch sooo einen weiten Weg vor sich und ich bin, wie fast immer ein wenig spät dran...

Husch-husch und ich bin weg!!!

Schönes Wochenende
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, die Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ist Dir ein wunderschönes Kärtchen vom Tisch gehüpft!
    LG und auch Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine tolle, gelungene "Erzi-Karte". Prima, wie du mit den Embossing-Foldern gespielt hast. Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack. Und ein großes Dankeschön, dass du bei der Hobbyhof Challenge mitmachst.
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Herbstkarte ist dir vom Basteltisch gehüpft. Toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Herbstkärtchen :) Der Spruch ist wirklich toll!!
    Bei uns ist es heute auch sehr herbstlich... alles grau draußen *lach*
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Farben, tolle Gestaltung. Alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt und der Spruchstempel ist klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Gaby, bei Euch ist soooo herrliches Wetter und bei uns... Tiefster November grau in grau und Nieselregen!
    Echt Laune macht allerdings Deine superschicke Herbstkarte, die mir wahnsinig gut gefällt! Tolle Herbstfarben und fantastische Stanzen, eine gelungene Kombination! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Ganz ganz liebe Bastelgrüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir die Eva!
    PS. Schönen Dank fürs verlinken... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön geworden, total stimmig gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    die Karte ist suuuper schön so schöne warme Farben und liebevolle Details. So einen schönen blauen
    Himmel gab es hier leider nicht, alles verhangen und grau.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Gaby, die Karte ist wieder sooo schön. Und du hast diesen tolle Prägefolder verwendet. Sehr sehr geschmackvoll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Wochenendgruß!
    Ganz wunderhübsche Karte im Herbststyl, tolles Design und absolut harmonisch gestaltet.

    Vielen Dank für´s zeigen.
    ♥-liche Grüße
    und einen schönen Herbstsonntag
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. *'Seufz*.......ach Gaby, bei dir sieht non cute immer so einfach aus und trotzdem finde ich es so schwer bei mir selbst!!! Umso schöner wenn ich mir dann bei dir immer diese tollen Karten anschauen darf. Ein wunderschöner Herbstgruß ist dir da gelungen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby,
    dankeschön für die netten Zeilen, hab mich sehr gefreut. Mir gehts auch so wie dir ;-) Deine Karte sieht fantastisch aus, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön und hat das gewisse Etwas, hab herzlichen
    Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte gefällt mir sehr gut. Total süss mit den kleinen Blättern.

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Werk, auch hier wieder super gelungen. Und mit dem blitzblauen Himmel wirkt es schön freundlich.

    AntwortenLöschen
  17. Eine scöne Herbstkarte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...