Montag, 3. November 2014

Stempelmutation

Herzliche Novembergrüße ins Bloggerland hinaus!

He, das kann doch gar nicht sein. Waaas? Schon der 3. November?
Haben wir von 2014 schon zehn lange Monate "abgelebt"?!?!

Mir kommt es eh`  so vor, als ob alles nur im Formel 1-Tempo an mir vorbei rast.
Nun ist also der Oktober auch schon Geschichte!

"Stempelmutation" ist meine neue Worterfindung für diesen süßen Penny Black Stempel. :)


Eine Mutation ist laut Duden "... eine spontane oder künstlich erzeugte Veränderung im Erbbild..." 


Na ja - ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber wie sich die Blume in einen Drachen verwandelt hat, finde ich schon selber bissel cool. (Sorry, für das Eigenlob. -ihgitt, hier stinkt`s-)  
:))
Von der Idee hab ich erst geträumt und dann an einem Vormittag meine Designpapiere durchgeblättert. 
-echt, dass passiert in meinen Träumen!-



Ich habe die Karte für eine liebe Stempelfreundin gemacht. Und ich hoffe, dass sie sich ein wenig drüber freuen kann. (Ich bin gerade dabei meine Geburtstags-Schreibschulden "abzuarbeiten".)
Hoffentlich ist die Post schon angekommen, dass ich hier nicht mit der Überraschung ins Haus falle. 



          

Den niedlichen Penny Black Igel hab ich die Stacheln      "aufpoliert". -lach-








Achtung Foto!  **knips**


---------


 

Zur Karte gibt`s auch noch `ne kleine Verpackung 





... mit Notizblock, 
Charms (oben rechts im Fach) 
und Schleifenband:





Und für einen Moment lugte die Sonne an den Schleierwölkchen vorbei:
**knips**



Nach dieser Bilderflut und meinem "Geschreibsel" lasse ich euren Gedanken nun freien Lauf...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken und vielleicht auch beim Kommentieren. 
Das würde mich nämlich ganz sehr freuen...

Schicke liebe Grüße 
an alle, die vor den Bildschirmen sich die Nase platt drücken...

Winke, winke
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo lieb Gaby,
    wie süß wir haben beide den gleichen Stempel verwendet... ich hab gestern damit eine Karte zum Wochensketch von Edith gemacht. Bei mir ist aber die Blume eine Blume geblieben und nicht zum Drachen mutiert... aber das ist eine tolle Idee und so püassend zur Jahreszeit. Dein Set ist nein Traum!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...und schon wieder so ein tolles Set. Sag mal, wann machst Du das alles?
    Der Igel mit Drachen ist toll. Schön herrstlich mutiert :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Steffi,

      na die halbe Arbeit "passiert" doch in der Nacht!!! :)

      Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön!
      Gaby

      Löschen
  3. Hach Gaby, jetzt kann ich mich ja auch outen: Auch ich träume manchmal meine Werkeleien vorher! *kicher*
    Dein Set ist herrlich. Der "mutierte" Igel ist aber auch zu niedlich. Wie hast du denn die Stacheln aufgehübscht?? Das sieht richtig plastisch und dreidimensional aus. Auch dein DP ist toll, also alles rundum schöööön!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Elfi,

    danke für den lieben Kommi!
    Bei den Stacheln hab ich einfach mit der Spitze des Diamond Glaze Fläschchens über das Igelkleid "gestrichelt".
    War selbst bei dem Ergebnis überrascht...

    Ich wünsch dir hübsche Träume! Bis bald!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    ich habe ja von der Machart keine Ahnung, aber ich weiß genau wenn mir etwas gefällt und ich finde deine
    Mutation großartig. Das ist sooo schön geworden.
    Dass das Jahr im Formel 1 Tempo an uns vorbei gerast ist sehe ich auch so.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Set! Alles ist ganz wunderbar gestaltet und Deine Stempelmutation finde ich super genial!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    herzlichen Dank für die wunderschöne Ü-Post. Du hast wirklich alle Register gezogen und mich damit erstmals sprachlos gemacht. Deine Werke werden noch ein bisschen gestreichelt, bevor die Karte einen Ehrenplatz kriegt und der Kellnerblock in meine Handtasche verschwindet. Da wo die Charms waren, kommt ein Radiergummi rein und unten kleine Bleistifte. Lass dich nochmals virtuell drücken und sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll hast du gewerkelt, liebe gaby.....und daniela ist stolz wie bolle, ich habe ihre augen strahlen sehen bis nach berlin....*lach*....ins haus gefallen bist du auch nicht, es hat alles bestens geklappt....da hast du dir eine tolle drachenidee erträumt.....finde ich total schööööön und mit so viel liebe gemacht....dein werklein ist ein augenschmaus und nicht nur dieses....
    ...viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh da ist sie ja wieder ;) Ich habe deine schönen Sachen gerade schon bei Dani bewundert.
    Da hast du aber ein tolles Set zusammen gestellt!! Gefällt mir alles rundum gut :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schon allein die Farben sind der absolute Megatraum. Das Set ist soooooooo wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz tolles Set, liebe Gaby. So süß gestaltet und die Farben schauen auch toll.

    GLG Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dein Set ist wunderschön und das Igelmotiv wunderbar "mutiert", eine super Idee auch mit den plastischen Stacheln!!! Großes Kompliment an die fleißige Künstlerin :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,
    gefällt mir ausnehmend gut dein Werk bzw. Mutation. Den Stempel so abzuwandeln - genial!!! Auch mir gelingen meine Werke am besten, wenn ich sie vorher fest im Kopf habe - das kann auch mir im Traum passieren ;-). Und die Igelstacheln so zu verfeinern - wie kommst du nur auf solche geniale Ideen - echt zu bewundern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. huuh gaby,

    das set für daniela ist ja auch der oberhammer.. klasse.. die idee mit dem Drachen ist ja auh klasse.. da fällt mir ein ich habe hier ja noch eine memorybox-drachen stanze die ich noch nicht einmal benutzt habe.. ach herje...

    liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...