Mittwoch, 22. Oktober 2014

Papierstreichlerin

Guten Tag liebe Blogbesucher,
oder Guten Abend, Guten Morgen
wann immer ihr Zeit habt, mich hier bei erziArt zu besuchen!

Von der Sonne werde ich heute wohl nicht mehr geküsst, denn schon den ganzen Tag ist herbstliches Schnuddelwetter mit Schneeregen, den ersten dicken Flöckchen, Nieselregen und Dauerregen...

Na egal, da kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen (noch Dies oder Das tun zu müssen) 
an meinem übervollen Basteltisch ein wenig Werkeln, Schnipseln, Stanzen, Stempeln...



Inspiriert wurde ich von der neuen Stempelküche-Challenge #5 Designpapier.

Da ich ein "Meister im Papierstreicheln" bin, konnte ich mich bei diesem Thema hinreißen lassen, 
einen "neuen" Paper Pad von Bo Bunny (gekauft 2013 oder vielleicht schon 2012???)
aus meinem Streichelzoo "schrumpfen" zu lassen. **smile**



Gestempelt ist nur "Ein kleiner Gruß" - auch ein Mitbringsel von der Leipziger Hobbymesse. 
Ich mag so kleine Sprüche.



Lieben Dank für euren Besuch! 

Möchte mich herzlichst bedanken für eure netten Kommentare - auch zu "älteren" Beiträgen. Danke an all die treuen Bloglerinnen und stillen Blogleser...
Das ist richtig toll!

Bis bald, euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir aber sehr gut, die Blätter echt toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine wunderschöne Herbstkarte - gefällt mir sehr:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da stimmt ja jetzt alles - sogar das Wetter! :-)
    Ich mag den Herbst auch sehr gerne! Schon alleine die schönen Farben!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle herbstliche Stanzkarte liebe Gaby!!! Ich glaub, die Idee muss ich haben ;-)))
    Frau hört das Laub förmlich rascheln...
    Besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Da kann sich dein Papier richtig freuen, aus dem Streichelzoo entführt worden zu sein. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mit gemacht hast. LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    bei Euch gab es schon Schneeregen?
    Hier in der Eifel ist es auch grad nass-kalt und vor allem stürmisch aber so ist er eben, der Herbst :)
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut und passt wirklich perfekt in diese Jahreszeit!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. *hahaha* Liebe Gaby, ich glaube im Papierstreicheln sind die meisten bestimmt richtig gut! ;-) Ich kenne das auch zur Genüge! Deine Karte ist wieder mal wunderschön! Auch wenn ich Herbst eigentlich nicht so mag, Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön herbstlich!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    ich bin total begeistert von deiner Karte, sie ist so perfekt in Farbe und Design - einfach klasse!!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine geniale Idee für die Blätter dieses Punktepapier zu verwenden. Du beeindruckst mich immer wieder noch mehr.
    Die Karte ist genial.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön herbstlich!
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  12. hallo
    eine wunderschöne Herbstkarte ist dir da vom Basteltisch gehüpft
    lg anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    die Karte ist wunderbar und das Papier sieht klasse aus. Oh man, bei euch schneit es schon. Ich hätte am liebsten noch ein bisschen Spätsommer, aber hier stürmt es auch ordentlich.

    Ich schicke dir liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine schöne Herbstkarte. Die verschieden farbigen Blätter finde ich super.

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes edles Herbstkärtchen!Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Sie gefällt mir auch ausgesprochen gut. Diese gedeckten Farben passen sehr gut und der filigrane Rahmen lässt es zu einem Stilleben werden.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...