Donnerstag, 4. Juli 2013

Kreativer Juni + Top One

Oh Mann! ... ähhh Frau natürlich!
Jetzt sitz ich hier und heul`...

Dabei wollte ich nur schnell meine Collage für den Kreativen Monat bei AnnasArt einstellen.

Statt dessen lese ich aber zuerst farinas lieben Kommentar zu diesem Beitrag und sofort hab ich "Hochwasser" in meinen Äuglein! Danke liebe Silvia! Ich wasch` die Knutscher heute nicht runter!


Hallöchen erst mal zu euch ALLEN!

Ja, ich bin sensibel, schwer sensibel, höchst emotional und immer nah am Wasser gebaut. -sorry, wem das stört-


Hier kommt nun mein Kreativer Juni:

In allen Projekten liegt ein kleiner Zipfel "erzi-♥"!

Ich weiß gar nicht, was ich als Allerliebstes  herauspicken soll...

Eigentlich die Eulenkarte, oder die 3D-Pop-Up-Karte, ähmmm die Gartenschürze? 
... in die viele so verknallt waren, oder doch lieber die  Kronenkarte mit Versteck???

Aber eigentlich ist ja Rosali  mein süßes Juni-Baby. Sie darf jedoch leider nicht an der neuen Challenge teilnehmen, zu der mich die liebe Moni von **Stempelgaudi**  eingeladen hat, weil sie nicht aus Papier gefertigt wurde.
Deshalb entscheide ich mich für die Schüttel-Wolken mit Ballon:



Diese Karte ist also mein Beitrag für die Top 1 bei Moni. 
Liebe LeserInnen, habt ihr nicht auch Lust eines eurer Werke zu verlinken? Dann nutzt die Chance noch bis 25.Juli . Es gibt auch was zu gewinnen!
Liebe Moni, Danke für die Einladung! Dein Logo bekommt gleich einen tollen Platz in meiner Sidebar.

So, nun hoffe ich, dass ich drei neuen Leserinnen ein wenig Inspiration spendieren kann:
Herzlich Willkommen liebe Gudrun , liebe Sabrina und liebe Diana (ohne Blog?)!
Schön, dass ihr euch eingetragen habt! Noch 2 offizielle LeserInnen müssen sich finden, dann geb` ich ein 300er Candy aus!


Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, 
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    ja da gehts mir gleich wie dir ...und schon schnief sie laufen ...obwols es mich gar nicht betrifft aber deien Zeilen sind immer so süß
    deien Collage wieder ein Traum :-)deine Eulschen zum knutschen
    und dei Top Werk es ist meht´r als ein Top Werk
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage hast Du erstellt, so schöne Werke und für die Top 1 hast Du auch wunderbar gewählt, ich mag die Ballonkarte sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich hier weitermachen ... weil ich sooo schwer verliebt in deine Werke, deine Arbeit bin.

    Und Wahnsinn, wie aufwändig der Juni bei dir war.
    Toll!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage mit deinen Juniwerken sieht toll aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. hier hast erstmal ein taschentuch ;-)
    ...ist doch schon genug wasser im erziland geflossen...
    deine top 1 ist auch meine top 1, obwohl dann gleich die geburtstagskarte von farina kommt ;-)!
    hach, es ist schon schwer...
    aber sag mal, wie kommst du denn zu fast 300 lesern, ich bin ja schwer beeindruckt. das hab ich gar nicht mitbekommen, mega!!!
    jetzt hibbel ich auf ein candy, äh dein candy ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Gabi,
    schön deinen kreativen Monat Jun zu sehen, es würde mir etwas fehlen.
    Deine tollen Eulen gefallen mir am besten, bin schon dabei die Eulenkarte zu werkeln, auch das Schürzchen, ruft immer kopiere mich...lach.
    Sollte ich alles schaffen, verlinke ich selbstverständlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Du warst so fleißig - richtig tolle Sachen hast du gemacht! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    so...dann bin dein 299. Leser :-)
    die Karte mit dem Ballon sieht sooo klasse, ja und die
    "Schürzenkarte" finde ich auch genial!
    Ganz liebe Grüße und auch dir ein schönes und sonniges
    Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gaby,
    wunderschöne Sachen hast du letzten Monat gezaubert, mein Favorit ist natürlich die süße Rosalie. Gestern war eine Freundin von mir hier und die wollte doch glatt Rosalie direkt mit nehmen... die saß so keck auf dem Sofa! Vielleicht bräuchte ich dann noch so eine Eule zu Weihnachten zum verschenken....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ... ich bin's gleich nochmal ;)))

    Vor lauter Freude hab ich voll vergessen, auch etwas zu deinem Monatsrückblick zu schreiben: der ist dir wieder phantastisch gelungen mit vielen tollen und unterschiedlichen Werken .. ich sag's mal in Neudeutsch: "Original ErziArt-Creativity" *lach-und-wink*

    Viel Spaß weiterhin und ein schönes, sonniges Wochenende
    viele liebe Grüße aus Mainz am schönen Rhein
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Gaby, das macht dich doch nur NOCH sympathischer. Ich glaube wir Bastler sind alle bissel sensibel, sonst wären wir doch Grobmotoriker und nicht so filigrane Künstler, oder? Also mein Favorit ist eindeutig die "Gartenschürze", aber wen interessiert das schon...
    Bleib gesund
    Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen alle Sachen so prima und ich bin froh, dass ich mich nicht für ein Werk entscheiden muss!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Erzi, auch sozusagen "auf einen Blick" bin ich von allen Deinen Werken begeistert:))) Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...