Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein Werbekärtchen...

... für Betty`s Creations könnt` man meinen, aber Bettina werkelt täglich selber viele schöne Dinge mit ihren Stempeln...

Hallo liebe Blogbesucher,

eigentlich wollte ich am Monatsanfang zuerst den Rückblick für Juni posten, aber meine www-Zeit reicht hinten und vorne nicht. Ich bin zwar basteltechnisch ziemlich aktiv, aber zum Posten komm` ich gerade nicht.

Doch jetzt zum Feierabend füttere ich den Blog mit einer neuen Karte. 
Um die Challenge "Mein Kreativer Monat" kümmere ich mich später...



Diese Karte habe ich als Überraschungspost zum Geburtstagskind geschickt! 
Und Schuss! Peng! Das war ein Volltreffer!
Ich hab so `ne liebe Email zurück bekommen. Das hat mich riesig gefreut! 



Diese Karte nennt sich Umschlagkarte und ist nach einem Workshop von "AnnasArt" entstanden. Danke liebe Ingrid! Ich werkel diese Kartenform immer wieder gerne.

Diesmal sind alle Stempel aus Bettys Shop. Mal nix Neues, denn meine Quaki- und Miau-Schätze wollen auch mal wieder ans Tageslicht! -smile-
Und eine Challenge für meine Karte habe ich auch gefunden. Bei Night-Shift-Stamping heißt es Tierisch gut drauf . Das passt doch, wie die Faust auf`s  Auge! Oder etwa nicht?


Vielen Dank für eure lieben Kommentare der letzten Post`s!
Freut mich immer wieder sehr!
Schön, dass ihr da seid!

Herzlichst euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich muss auch mal wieder meinen Kommentar abgeben, weil mir deine Karte so supertoll gefällt. Echt Hammer, ich habe sie ganz lange betrachtet. Die Idee werde ich bestimmt auch mal in die Tat umsetzten.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. liebe gaby
    diese Karte ist sowas von entzückend mit so viel Liebe gemacht, sieht SPITZE aus, das war ganz sicher ein Freudensprung bei der Besitzerin
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ...aber auf der karte ist doch nicht die grinsebacke vom vorherigen post zu sehen???

    na gut, dann sag ich eben was zu dieser karte. sie ist von ihrer form schon außergewöhnlich, auch die motive sind sehr niedlich, nur die farben sind diesmal nicht so meine.
    aber, du hast damit ins schwarze getroffen und das ist wichtig!!!
    frau hibbelt ja doch immer und wartet auf die reaktion der/des beschenkten ;-)!

    liebe erzi, sei weiter kreativ und vergiß nicht den blog zu füttern ;-)!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eiskalt erwischt liebes Lückilein! Und... super aufgepasst!

      Entweder du musst bei Silvia betteln, dass sie dich durchs Schlüsselloch gucken lässt, oder du musst dich bis zum Hühnergeburtstag gedulden...

      Weißt du: so ein Quaki kann seeehr schüchtern sein...
      Stehst du eigentlich auf grüne Grinsebacken???

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  4. Liebe Gaby,

    wieder ein super schöne Karte und ganz klar ein Volltreffer. Ja die liebe Zeit, dass ist und bleibt ein Problem, da geht es mir ganz ähnlich.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Gaby, die ist ja echt schön - die Motive sind klasse und die ganze Karte ist wunderschön gearbeitet. Kein Wunder, daß du eine liebe Mail bekommen hast. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist allerliebst. Tolle Idee, muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte sieht aber auch hammermäßig aus.
    Hast du toll gewerkelt.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Und die Karte ist ein Traum - mehr als ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte auch sehr schön und die Motive allerliebst. Ich hätte mich auch darüber gefreut,grins.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Die Kartenform finde ich besonders toll, das muss ich auch mal machen.

    Danke das du bei NSS mit gemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  11. wieder eine aussergewöhnliche Erzi-Karte - wunderschön!!! Die Idee, nur Teile des Motivs anzubringen, ist ja mal genial. Ich hab auch eine Frage: nachdem ich mir die Anleitung zu der Kartenform angeguckt habe... ist das Quadrat mit den Motiven zusätzlich aufgebracht? wie sieht die Karte denn aufgeklappt aus? Ich stehe da grad auf dem Schlauch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cathi,

      schön, dass dich die karte anspricht. Ja, die einzelnen Motive sind gemattet und extra aufgeklebt.
      Wenn du magst, kannst du dir gerne zwei "ältere" Erzi-Karten in dieser Form ansehen.
      http://erzibuegelchen.blogspot.de/2012/03/ob-ich-die-weggeben-kann.html
      http://erzibuegelchen.blogspot.de/2012/11/geburtstagsgrue.html

      In diesen Post`s siehst du auch die aufgeklappte Karte.

      Danke für den lieben Kommi!
      GLG Gaby

      Löschen
    2. Liebe Gaby,
      da muss ich doch direkt nochmal antworten :-) Danke für den Kommentar auf meinem Blog und danke für die Hilfe bei der Karte, auch dass Du sie mir von innen gezeigt hast!! Sehen super aus, und sobald ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich versuchen, das nachzubasteln.
      Danke schön
      lg
      Cathi

      Löschen
  12. Wow ist das ein geniales Kärtchen und eine super Idee nur Ausschnitte der Motive zu nehmen,gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Tierisch gut drauf Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...