Dienstag, 16. Juli 2013

Erst die Inspi, dann die Karte

Guten Abend liebe kreative Köpfe,

-gääähn- 
Oh sorry, ... bin schon so müde...

Schnell, bevor ich in mein Bettchen hüpfe, tippsel ich noch `nen Post für euch.

Inspiriert wurde ich für diese Karte von einer Challenge auf dem 365 Cards.blogspot 
Tag 189 mit dem Titel "It`s  Wrap" .

Übersetzt habe ich die Aufgabe mit "Benutzt Geschenkpapier für den Hintergrund in eurer Karte." Hoffentlich ist das richtig, denn mein Englisch ist ja manchmal etwas "funny", wie ein Freund in Kalifornien einmal sagte.

Mensch das ist cool, denn ich habe hier schon seit dem Winter einen großen Bogen feinstes Geschenkpapier liegen, den ich schon sooo lange verarbeiten wollte.

Das Papier ist eigentlich ein ganz dünnes Vliesgewebe in hellblau mit silbernem Blumendruck aus dem Schreibwarengeschäft.
Sehr edel anzusehen und zu fühlen, sag ich euch!



Wie man sich denken kann, hab ich die Karte für eine Silberne Hochzeit gemacht. Da darf es ruhig etwas funkeln und glitzern! Auch der Schriftzug ist silbern embosst.








So, ich verrate euch schon mal, dass ich morgen einen halben Tag in der Küche verbringen werde und am 18. lesen wir uns hier wieder, ja??? Ich hab` da schon mal was vorbereitet...

Ihr seid doch dabei???



Ganz liebe Winke-Winke-Grüße
ins große weite web hinaus...
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby.... was für schönes Geschenkpapier, so richtig edel, genau richtig für eine Silberhochzeit. Ja das glaub ich dir das du morgen fleißig in der Küche zu tun hast... Kuchen backen, dabei solltest du eigentlich zur strafe in der Ecke stehen! Jawohl! Wie kann man den bitteschön nur Post verschicken und dann drauf schreiben das ich sie erst an deinem Geburtstag auf machen darf.... von sowas hab ich noch niemals nie was gehört!Oh man ich bin doch so neugirig... es fühlt sich flach und flauschig an.... Ich hoffe meine Post kommt auch vor deinem Geburtstag an... damit du fleißig drumherum hibbeln mußt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, das kannst du aber glauben, daß wir da dabei sind....
    Schlaf schön
    Nanni
    Achso, die Karte ist hammermäßig !!!

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Karte und für den Anlass darf es ordentlich bling, bling machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooooooooooooooooooow ist die schöööööööööööööööööööön,so edel,genau richtig für den Anlass.Bin ganz begeistert von Deinem schönen Kärtchen.Nur gut,dass Du das Geschenkpapier aufgehoben hast.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja schick :) Das Geschenkpapier sieht ja cool aus und ist für ein normales Geschenk ja fast zu schade, wenn es dann aufgerissen wird.

    Na da bin ich ja gespannt, was da ist. Hast du Geburtstag?

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden! Das Geschenkpapier ist zum Einpacken auch viel zu schade.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gaby, die Karte ist wunderschön und sehr festlich. Die Idee für die Silberhochzeit trifft auf den Punkt. Ich lasse mich gleich mal inspirieren, wenn´s recht ist. Meine Freundin hat nächsten Monat Silberhochzeit, da würde solch eine Karte wunderbar passen.

    Liebe Grüße und viel Spaß in der Küche
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... ist das wirklich Geschenkpapier.....?!
    Also da kann sich so manches Designerpapier ja verstecken....
    Und so eine wunderbare Karte hast Du daraus gemacht.... bin echt begeistert!

    Ich schick Dir ganz liebe Sonnengrüße aus der Oberpfalz.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gaby,
    eine tolle Karte, sehr stimmig und absolut toll zur Silberhochzeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Erzi,

    die Karte passt super zu einer Silberhochzeit.
    Ich finde, das mit dem Geschenkpapier hast du super umgesetzt.

    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gaby
    woooooooooow
    das ist ja eine tolle Karte
    und noch dazu in BLAU
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds ja schön, dass du mich jünger machst, aber man sieht mir an, dass ich in die Jahre komme.

    Die Karte ist total schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Erzilein,
    die Karte ist Spitze,das Papier sieht wirklich sehr edel aus. Ich würde mich riesig über diese Karte freuen,aber die "25" ist schon Vergangenheit bei uns.Auf morgen bin ich aber schon gespannt was da kommen wird,bis dahin hab einen schönen Tag.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Erzi,
    so so, Geschenkpapier wird jetzt also verarbeitet... ;-)
    Nö, hab nix dagegen, sieht klasse aus! Erinnert mich auch ein bisschen an Tapete ;-).
    Zur Silbernen ist die Karte perfekt!
    Viel Spass in der Küche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    Ps: hab jetzt bei den Hühnern den Grinsenden entdeckt ;-)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Frau Lücki,
      du darfst wohl auch hinter die Kulissen???

      Lach, viel Spaß morgen...
      Bye-Bye Gaby

      Löschen
    2. Nee, darf nicht luschern.
      ...aber war nicht bei Silvias - Farinas Geburtstagsgeschenk der Grinsende als Anhänger zu sehen???
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Liebe Gaby,

    funny heißt doch schön, oder liege ich da falsch; und funny ist auch deine Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Frau Karo,

      schön dass du mich wieder besucht hast!
      ich übersetze funny immer mit lustig oder spaßig, denn fun heißt ja Spaß...
      Der Freund, von dem ich oben schrieb, hat einmal zu meiner Tochter gesagt: "Your Momy speak a funny English.", heißt soviel, wie: er hat nur wenig verstanden, was ich so von mir gab... -lach-

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  16. Das Geschenkpapier kommt richtig gut auf deiner Karte.
    Das passt so gut zur Silbernen Hochzeit. Eine schöne edle Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gaby,
    ich finde die Idee mit dem Geschenkpapier sehr gut. Ich hab' das auch schon öfters verwendet. Es gibt ja wirklich tolle Papiere. Deine Karte wirkt so edel und paßt meiner Meinung nach sehr gut für diesen Anlaß. Was Dir auch immer einfällt! Genial!!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die haut einen ja echt um - wirklich schickes Teil!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...