Sonntag, 14. Juli 2013

Glücksmomente

Sonntagnachmittag... und ich hab Zeit!

Herzliche Grüße in die Bloggerwelt hinaus!

Huhu, wo seid ihr? Alle schon im Urlaub???
Juhu, in Sachsen beginnen die Schulferien! Mein Erzikind ist wie befreit: ausschlafen, locker lassen, baumeln... den ganzen Tag!

Hach... Schüler möchte man sein.
Aber nur, wenn Ferien sind, stimmt`s? -lach-

Heute zeige ich euch eine Karte für`s Stempelhühner-Forum . Dort gibt es jeden Monat eine Aktion "Karte des Monats". Meistens bin ich mit anderen Ideen vollgestopft und schaffe es nicht, mich zu beteiligen, aber diese Woche hat`s  mich gepackt, und ich will auch gerne eine Karte dazu beisteuern.


Zu der Karte gibt es auch einen Workshop**klick**, aber ich hab sie diesmal noch ein bissel erweitert und das Vorderteil an einer Doppelkarte befestigt. So hat man ganz viel Platz für liebe Grüße.

Und weil ein liebes Stempelhuhn namens Jenni heute Geburtstag hat, 
hab ich ihr diese Karte geschickt.

Alles Gute liebe Jenni!
Ich hoffe, du hast heute ganz viele Glücksmomente! -winke, winke-

 

Auf der ersten Innenseite habe ich den wunderschönen Spruch 
"Momente des Glücks..."
von pp-stamps untergebracht.




Die Karte habe ich in meinen Lieblingsfarben (dunkles Rot
und Aquamarin/Türkis gemacht. Da schreit sie doch förmlich nach Wettbewerben: 

- Fairy tale, Challenge #71 **Lieblingsfarben**

- und IN(K)SPIRE_me #104
 ---> da darf man sich diese Woche eine Vorgabe aussuchen. Ich entscheide mich für #075 "Sparkly & Shine". Mit Glitzer und Bling-Bling ist die Karte dabei.


Ich hoffe, euch gut unterhalten zu haben...
Freue mich, wie immer riesig auf Resonanz!

Bleibt schön neugierig! (Ich habe einen "Riesenfisch" für euch an der Angel...)
Seid herzlich gegrüßt
vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Karte,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir super gelungen und die Form echt toll.
    Das Motiv find ich klasse.
    Ich muss noch ein bissl warten auf meinen Urlaub.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform finde ich einfach super genial! Gar nicht so schwierig zu basteln (nochmals danke für den Workshop), aber die Wirkung ist einfach toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - ich liebe Fliegenpilze! Ferien sind toll, ich habe meine Lieblingssöhne heute schon aufgezogen, dass sie den Ranzen für morgen noch packen müssen... ha ha ha! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. hi Gaby
    das ist ja wiede rsin so süßes Kärtchen
    ich mag die Flipis so sehr
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Gaby,
    wieder so eine tolle Erzi-Karte, ich bin hin und weg.
    Schönen Abend noch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    du willst wissen, wo wir waren. Also ich war im Garten bei dem herrlichen Wetter. Die Karte ist wunderschön und Jenny wird sich bestimmt sehr freuen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und deinem Erzikind schöne Ferien, wir gönnen es ihnen doch ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe Gaby

    Ich hab ich riiiiiesig über diese Karte gefreut ,die ist in natura noch viel viel schöner.

    Danke danke danke

    Bussi

    jenni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die Karte, ehrlich. Das konntest du aber auch mal eher sagen, daß man diese Kartenform nicht NUR für Weihnachtskarten benutzen kann......(lach), soweit hat MEIN IQ nicht gereicht.
    Bleib frisch
    Nanni

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist die Hälfte der Ferien schon rum ..*grrrr*, in 3 Wochen geht's wieder los. Ne da denk' ich jetzt lieber nicht dran, schau lieber Deine Karte an und staune über die tolle Form!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. huhu erzi,

    deine glücksmomente sind zauberhaft!
    ich höre geradezu wie die bienchen um den pilz herum summen ☺!
    die kartenform ist supi und ich hab sie auch gleich mal nachgewerkelt!!!
    ich wünsch dir eine sonnige sommersonnenwoche und schöne ferien für´s erzi-kind!
    liebe grüße
    katrin

    ps: ich warte immer noch auf den der vor einigen post´s mal gegrinst hat ☺!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lücki,

    der sitzt schon in den Startlöchern... Geduld, Geduld!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    was für eine entzückende Karte...die "Pilze" mag ich
    ja besonders, die haben echt was!
    Ich schicke Dir herzliche Grüße ins Erziland :-)
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Werk ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Diese Farbe gefällt mir auch sehr, sehr gut. Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Lieblingsfarben Challenge vo Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Eine raffinierte Kartenform! Danke, dass Du mit dem tollen Werk beim Geburtstagsspecial der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Kärtchen.......danke für den Workshop!
    Wenn meine Zeit es zulässt, muss ich das unbedingt mal nachwerkeln -erstmal musste ich jedoch meinen Basteltisch räumen: SchwieMu kommt mal wieder.....ich wünsche eine schöne Zeit! Grüßli, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gespannt auf deinen "Fisch" :-) vielen Dank, dass du mit dieser Bling-Bling Karte bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitspielst. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Erzi - deine Umsetzung der Kartenform ist echt genial! Wunderschöner Stempel, schöner Spruch, alles total stimmig!!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Erzi-Gaby,
    ich scrolle und scrolle und muss dabei feststellen, dass ich schon eeewig nicht mehr hier war... Schande über mich, darf ich die Hitze als Entschuldigung anbringen?
    Deine Karte ist sooo schön, ich finde das Motiv sooo toll - von wem ist denn das bitte? Ich muss es haben! :-)
    So, und nun scrolle ich weiter und weiter.... *puh*
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kroko-Heike,
      Entschuldigung gebongt!
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

      Du meinst bestimmt den Fliegenpilz. Gekauft habe ich den vor mind. 2, oder vielleicht auch schon vor 3 Jahren bei Bunny Zoe`s craft. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, nur dass der Stempel aus der Collektion von Whimsy Stamps war.

      Magst du gerne ein paar Sicherheitskopien???

      Ganz liebe Grüße
      Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...