Mittwoch, 24. Juli 2013

Lila-Lifting

Mahlzeit liebe Blogleserinnen und -leser!

Heute schreibe ich nur ganz kurz, denn leider ruft die Nähmaschine schon wieder nach mir. Zur Zeit kann ich nix Kreatives Genähtes posten, weil nur "Flick-Aufträge" an der Rattermaschine warten...

Nichtsdestotrotz habe ich etwas "Gewebtes" für euch:


Die Idee stammt diesmal von Pinterest. Dort habe ich die Karte in Rot/Rosa und Ocker gesehen. 

Vielleicht gefällt euch mein Lila - Lifting?

 Meine Karte passt zur aktuellen Challenge #5 beim
 Challengeblog vom Kreativeinkauf mit dem Thema: Streifen.
Ich habe für das "Flechtwerk" sehr viele Streifen ineinander gesteckt. Das war etwas friemelig, aber hat total viel Spaß gemacht. 



Seid herzlich gegrüßt
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hey Gaby, sensationell ist Dein lila "Lifting"!!!
    Ich bin wieder mal hin und wech, sooo Klasse diese Idee. Logischerweise juckts mich grad in den Fingern, bei Dir abzugucken ;O))) Meine Frage, gibts dafür eine Anleitung oder hast Du es "nur so" nachgebastelt????
    Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir das die Flickerei bald vom Tisch ist und Du basteln darfst!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    oh das ist ja eine wunderschöne Karte
    und das geflochtene sieht traumhaft aus
    liebe Grüße SilviA
    schön, wenn ich dir freude bereiten konnte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erzi, lilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie herrlich! Die Karte ist der Hammer, grandios, supergenial..... aber was meinst du mit "friemelig..." friemelige Sachen kann ich auch - aber DAS niemals! Ich würde völlig ausrasten!
    Du bist die Geduldsgöttin *kicher*!

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein fröhliches Hey zurück liebe Eva,

    ich hab dir mal `ne Email getippselt...

    Viel Spaß!
    das kann man gut auch bei hochsommerlichen Temperaturen werkeln!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total Super aus und Lila ist eine meiner Lieblingsfarben. Die kommt bestimmt gut an :) ist auch eine gute Resteverwertung :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boaah Gaby, das sieht nach richtig VIEL Friemelei aus. Das Lila fetzt(sächsisch), übersetzt heist das soviel wie GRANDIOS. Das ist im Moment aber nix für mich, zu viel Gefummel. Hier läuft seit Tagen nichts, außer der Schweiß !!! Hut ab, das du sooooooo fleißig bist!!!!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    wowiwow!!! Das schaut mal oberklasse aus!!! Genau wie meiner Vorschreiberin Eva, juckts mich wahnsinnig in den Fingern! Wärst Du so lieb mir auch noch die "Anleitung" zu schicken? Ich würde mich riesig freuen!

    VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      für das Flechten habe ich keine Anleitung gefunden.
      ich habe das nur vom Foto abgeguckt.

      Hier mal der Link zu der Seite:
      http://www.gemscottage.com/wordpress/?p=822

      Kannst du dir das jetzt vorstellen?
      Die Streifen werden abwechselnd mal oben, mal drunter "gewebt".

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  8. Gaby das ist aber eine geniale Karte, total super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby!
    Was für eine Arbeit! Total toll! ich bin ganz beeindruckt! Und die Farben sind ganz mein Fall!
    Trotz allem Spaß beim Flicken und bis bald!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    wirklich eine echt tolle Idee - da komme auch ich gleich auf den Guster - ich geh dann mal Streifen schneiden ... :-)

    Einen lieben Sommergruß

    Niti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    das Lift ist dir sehr gelungen und mit den Flechten sieht richtig klasse aus. Hier kommt noch eine Runde Mitleid, arrrrg Flickarbeiten machen doch gar keinen Spaß. Das können die doch mit dir nicht machen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Gaby!
    Bin grad noch mal eben on und suche nun Deine Mail???
    schnubbel@arcor.de Hast Du diese Addy genommen?
    Ega, gute Nacht und schlaf schön! Ich komme morgen noch einmal bei Dir vorbei...
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Gaby,
    tolle Kartenidee! Hab ich so noch nicht gesehen - wirklich prima!
    Danke auch für deine besonders lieben Worte auf meinem blog - ich hab mich dolle gefreut, du hast das so schön geschrieben! Und herzlich willkommen als regelmäßiger Leser im Haus voller Ideen - ich freu mich. Vor allem, weil wir ja gar nicht so weit von einander entfernt "werkeln" ;-).
    Bei der Wanderstempelaktion nehm ich dich gern mit auf die Liste für die nächste Runde. Ich bin schon gespannt, wann unsere kleine Feder Station zwei erreicht.
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen (ganz nah bei Dresden)
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Gaby, die Idee ist schonw ieder oberklasse - sieht super aus die Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr schön geworden (habe gerade schon bei Eva so eine Karte gesehen). Genial!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...