Montag, 22. Juli 2013

Stempelfreunde gratulieren...

Ein sonniges HELLO ins Bloggerland!

Ohhh, ich hab` so Lust auf meine neuen Spielsachen vom Geburtstag, aber heute zeige ich euch erst mal meine genial-tolle Stempel- und Geburtstagspost!

Das Fotografieren alleine war eine Herausforderung, das Tippseln des Post`s  wird nicht ganz einfach (hoffentlich vergesse ich niemanden), aber am meisten hab ich wohl beim Öffnen der Post mit meinen Gefühlen zu kämpfen gehabt. 

Gänsehautfeeling überall, Freudentränchen überströhmt und die Mundwinkel hinten an den Ohren am Anschlag!!!

Kurz und knapp: ihr seid verrückt! Total verrückt! Mich so lieb und herzlich zum Geburtstag zu überraschen ist eine Wucht! Vielen, vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben: hier auf dem Blog, in meinem Email-Kasten und per Briefträger!

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich an meinem Regal vorbei laufe. Zum Foto knipsen habe ich heute Morgen alle Karten auf`s Erzi-Fensterbrett gestellt.

Jetzt treffen sich Steffi, Silvia, Birgit, Rosi, Daniela, Betty, Petra, Annette, Stephie und Ingrid (v.l.n.r.) in der Morgensonne vorm Erziwald.


Na??? Fühlt ihr euch wohl? Wollt ihr ein Schlückchen Kaffee bei mir trinken?

Ich glaube, die Karten müssen auch noch ein wenig zusammen rutschen, denn neue Post ist schon per Email angekündigt...

Aber jetzt gibt es noch ein paar Fotos von meinen Geschenken.

Den Anfang macht mein lieber Erzimann, der mich schon kurz nach 5 Uhr mit so vielen Geschenken zu Tränen rührte:

In den Päckchen waren lauter Kleinigkeiten, wie Prägefolder, kleine Stanzen oder Ministempel, die er sooo liebevoll verpackt hat. Jedes kleinste Stempelgummi ist einzeln in Papier gewickelt! Mein Schatz - du bist Zucker!!! 

Dann habe ich meine Kaffeetasse und die Post, die schon eingetrudelt war, geschnappt und bin zur Nähmaschine geflitzt, um ein bisschen vorzuarbeiten. Und immer wenn ich was fertig genäht hatte, habe ich mich belohnt und habe ein Kuvert oder ein kleines Päckchen aufgemacht.

Die Fotos haben keine Reihenfolge! Ich habe mich über alles ganz sehr gefreut! Ich sehe, wie viel Liebe in jedem Projekt steckt! *drück euch*

  Danke liebe Rosi ! --->

   

  <---  Danke liebe  Annette !



       Danke liebe Birgit !  --->



         Danke liebe  Daniela--->






 
    <---  Danke liebe  Stephanie !




   
       Danke liebe  Steffi--->
   



   
     <---  Danke liebe  Petra !
          
 
         Danke liebe  Silvia !  --->
 

     <---  Danke liebe  Ingrid !


Zufällig am Geburtstag erreichte mich liebe Betty-Post!

 

---> Danke liebe Betty !








Ihr seid der Knaller, oder wie Birgit schrieb: der Knallbonbon auf meinem Geburtstag!

Von Herzen liebe Grüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    auch von mir noch alles liebe und Gute zum Geburtstag
    oh wie schön so tolle Post viel Freude und lass dich verwöhnen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles gute
    Du hast ganz wundervolle Post bekommen und ich kann mir vorstellen das du ganz aus den Häuschen warst
    Dir einen schöne Woche und ganz liebe sonnengrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!!! Bei so viel toller Post kann der Tag ja nur schön beginnen :) Herrlich!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,
      ich bin hin und weg von deine Geburtstagspost... ein Set schöner als das andere... ich freu mich ja so für dich. Den du verschickst ja auch immer fleißig tolle Geburtstagspost!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Hallo liebe Gaby,
    oh wie ich mich mit Dir mitfreue! Wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen, Du bist aber auch total lieb ;-) Schön, dass die Untersetzer schon im Einsatz sind ...
    Wünsche Dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hey Erzi, meine Liebe,
    was vernehme ich da? GEBURTSTAG? Du?
    Na dann Tusch.....Tatatataaaaaaaaaaaa! Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind! Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein- heut ist dein Geburtstag und den feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir! (jaaahaaaa ich habe gesungen laut und schief aber nur für dich!)
    Ja genau ich bin wieder zurück! Und ich bin soooo glücklich darüber...wahnsinn! Es ist schön wieder bei meiner Bloggerfamily zu sein - ja du bist auch ein Grund.....
    Kommende Woche fahrn wir zur Oma und dann winke ich dir von der Autobahn aus ganz feste zu!
    Jetzt aber dicke Geburtstagsknutschis
    und Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, ich fühle mich wohl in Deiner Geburtstagsrunde:))) und kann nur sagen: Du hast es verdient!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und GUte noch zu deinem Geburtstag. Wunderschöne Post und Geschenke hast du erhalten, da kann ich mir gut vorstellen das die Freude riesengroß war.
    Hab noch einen schönen Tag und eine nicht zu stressige Woche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    wow, wow was hast du viel schöne Geburtstagspost bekommen, aber ich bin mir sicher, du hast sie auch verdient.
    Das Päckchen auspacken als Belohnung, wie süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    sooo schöne und viele Post hast du bekommen!!!!
    Wenn auch nachträglich, aber dafür von ♥en alles alles
    Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Geburtstag haben ist soooooooo schön und bei so toller Post noch viel viel schöner.
    Ich freue mich von Herzen mit dir mit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. WOW, das ist ja mal echt richtig genail schöne Geburtstagspost!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    na was sehe ich denn da? Sooooooo viel tolle Geburtstagspost hast du bekommen.....wow, da freue ich mich aber gleich noch mal mit dir mit. Na und dein Göttergatte ist ja wohl auch ein gaaaaaanz Lieber. Ich glaube er braucht sich von meinem doch keine Scheibe abzuschneiden (im Bezug auf die Polychromoüberraschung zu meinem Geburtstag), er kann das selbst ja auch ganz gut dich ganz doll überraschen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Was für super tolle Geburtstagspost!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh, so viele schöne dinge, liebe gaby!!!
    ...und ich hab´s versäumt etwas rechtzeitig zu werkeln, asche auf mein haupt!
    liebe grüße (mit hängendem kopf)
    lücki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby,
    sooo viele schöne Geburtstagsgratulanten und Schenkies.. klasse..
    Leider hast du meine Karte gar nicht mit gezeigt... :-(

    Ich drück dich ganz dolle und hoffe, du hattest einen schönen Tag..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Katrin,

      oh weh!!!
      Ich hab leider keine Karte erhalten...

      Jetzt bin ich ganz traurig...

      LG Gaby

      Löschen
    2. :-( was? Die hätte schon am 16.07. bei dir eintrudeln müssen, da ich sie extra früher geschickt habe, damit sie auch pünktlich ankommt..
      So ein Mist.. und ich dachte schon, du hättest meine Karte vergessen..

      Süße, ich schick dir noch mal was zu.. tut mir leid..

      Dicken Knuddler,
      Katrin

      Löschen
  16. Hallo liebe Gaby,
    zum Wochenende mach ich noch mal was für dich fertig und geb dir dann Bescheid, wenn ichs abgeschickt habe.. :-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. sooo.. es ist fertig und geht morgen auf Reisen zu dir.. :-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern angekommen!!!
      Vielen lieben Dank!!!

      Ich zeig sie im nächsten Post...

      Ich drück dich!
      Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...