Samstag, 3. August 2013

Noch ist ja Zeit...

Halli-Hallöle liebe schattensuchende Blogspaziergänger,

hoffentlich ist euer PC hitzeresistent und verweigert nicht den Dienst am Erzi-Candy teilzunehmen. 
Die Tipps schwanken gewaltig, schmunzelnd hab ich alle gelesen. Manch Eine lässt meine Mundwinkel tanzen, wie Frau Lücki zum Beispiel, die sich strikt an die Anweisung hält, oder Moni, die mich mit einem Gedicht überrascht hat, aber den Tipp dabei vergaß, oder Svenja, die auch zu älteren Beiträgen ganz liebe Worte findet, oder Frau Silvia, die am liebsten will, dass die Kommentarfunktion abgeschaltet wird, dass sie unter den Gewinnern ist... -hi, hi-
DU musst dich schon anstrengen, denn dein Tipp ist der kleinste!

Heute gebe ich allen mal eine kleine Hilfestellung: zur Zeit bewegen sich die Schätzungen zwischen 36 und 600. Der kleinste ist zu wenig, aber der größte ist auch viiiel zu hoch! Noch sind 9 Tage Zeit!

Also kalkuliere doch noch mal neu, wenn DU dabei sein möchtest! Ich freue mich über dein/euer Interesse! Ganz wichtig: setze deinen Tipp nur unter diesen Beitrag! Du kannst jeden Tag dein Glück mit einer anderen Zahl versuchen!

Trotzdem darfst du auch einen Blick zur Uhr/zum Wecker kommentieren:


Diese Klappkarte habe ich für unsere Tochter gewerkelt. Studenten haben ja immer so ihre Schwierigkeiten mit dem Aufstehen, deshalb passt das doch ganz gut, oder?
Wenn der Wecker in Zukunft vom Regal der WG rübergrinst, ist es entweder kurz nach 22 Uhr oder Zeit zum Aufstehen. **kkkkkk** -kickeriki-

Die 22 ist aus Glitzerkarton gestanzt und hat natürlich eine Bedeutung.  
Aber über`s  Alter spricht man ja bekanntlich nicht bei Frauen. --- uppps ---



 Das Leben ist wunderschön!








---> Der große Zeiger steht beim Fotoshooting zwischen Lächeln und einem rosa Kleeblatt. Was kann da noch schief gehen?
Die Karte habe ich in die frisch gewaschene Arbeitshose geschmuggelt. Und meine Große...
- hat`s  beim Tasche einpacken zum Glück gar nicht gemerkt. So war die Überraschung am Geburtstag-Arbeitsmorgen noch viel größer...
 :)


Rückseite:



Die Karte passt zu Addicted to Stamps and More! #56 
mit dem Thema: Anything goes!!! Die Stempel stammen aus verschiedenen Sets von Penny Black und einem Set von inky stamps (DaWanda).



Ich verschwinde wieder ins Sommerloch...
Oder gehe schwimmen, lese ein Buch, höre Musik...

Genieße die Zeit!
Danke für eure lieben Worte!
Danke schön auch für neue Geburtstagspost, die mich nachträglich erreichte! 

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, ist das ein schöner Wecker geworden, der sieht richtig toll aus. Und mein neuer Tipp lautet: 723
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnige Grüße zu Helke,

      pssst! Dein Tipp MUSS unter den anderen Post!
      Aber Achtung: weit vorbei...

      GLG Gaby

      Löschen
  2. Hallo liebe Gaby,

    da bin ich schon wieder, aber hier konnte ich ja keinen Tipp abgeben ;-).
    Was für einen schönen Wecker hast du für deine Erzitochter gemacht, die Überraschung ist dir bestimmt gelungen. Richtig klasse.

    Ich schicke liebe Grüße ins Erziland
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Der Wecker ist ja cool :) hat deiner Tochter bestimmt sehr gefallen ;)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh man, steckt da viel arbeit drin, aber eine ganz wundervolle Karte ist das geworden und ich hoffe, deine Tochter freut sich.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott... ich liege wahrscheinlich so dermaßen daneben mit meinen Tipps :D Egal, dabei sein ist alles oder?! Werde gleich mal meinen Nächsten abgeben *lach*
    Was ich eigentlich sagen bzw. schreiben wollte: Dein Wecker ist absolut genial!! Die Idee muss ich mir unbedingt merken :) So toll gestaltet, da wird sich dein Töchterchen gefreut haben. Wünsche noch ein schönes Wochenende, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt wunderschöne Karte - die hat aber mächtig Arbeit gemacht! Aber das sind uns unsere Kinder wohl wert!

    Alles Liebe

    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Eine supertolle Idee und sieht genial aus!!

    Was für eine schöne überraschung!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this is fabulous! LOVE this, thank you for sharing at ATSM.

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Karte, da wird sich dein mädel freuen
    so dann probiere ich es heute mit 272 :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Erzi,
    die KArte für deine Tochter ist wunderschön!!!
    Die Überraschung ist dir ja toll gelungen.
    Gruß TanjaK.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    tolle Idee mit dem Wecker.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. huhu Gaby, die Karte ist ja toll und ich kann mir vorstellen das deine Tochter sich gefreut hat. was fuer eine geniale Idee fuer eine Geburtstagskarte :)

    Liebe Gruesse
    Gjiny

    P.S. ich Tipp mal das du schon ganz viele Kommentare bekommen hast, mmh und wenn man am ende alle zusammenzaehlt kommste sicher auf die 100+

    AntwortenLöschen
  13. Erzi, deine Karte ist ja wieder wunderbar! :)

    Ich hab das mit den Schätzungen doch glatt verpennt... Oh man, wo hab ich momentan nur meinen Kopf?
    Aber ich geh dann gleich mal meinen zweiten Tipp abgeben und hoff, daß ich die Folgetage mal dran denk. :)

    Sonnige Grüße aus dem Garten,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein fantastisches Werk. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt die ganze Arbeit hierfür zu investieren.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby,
    so eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt, bin begeistert!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Sieht der Wecker perfekt aus - Wow! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Der Wecker ist ja super klasse geworden!
    Die Idee ist genial!
    Die Hitze macht einem schon ziemlich zu schaffen, aber so lange der PC noch funktioniert ist alles gut ;)
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  18. Eine richtig witzige Idee und die Gestaltung ist absolut Klasse.
    So, dann genieß mal noch den Sommer, solange er noch da ist. Bei uns beginnt morgen wieder die Schule ... das gibt ein fröhliches gemeinschaftliches Schwitzen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. yeah, frau erzi, dieser wecker wird als einziger auf der welt wohl nie eins auf den deckel kriegen ;-)!
    der ist super schön, da kann ich mir denken, dass sich das erzi-kind sehr gefreut hat!
    hach, warum kann meine mama nicht so toll basteln...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Gaby

    Ich hoffe ich bin auch mit meinem reimchen unter deinem posting gelandet hihi dein Wecker deht einfach klasse aus!

    Und heute noch ein Tipp : 345

    Ich weis schon garnicht mehr wie viel ich letztens getippt habe

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      tut mir leid. In den Kommis hat sich kein zweites Gedicht versteckt. Ich habe alles durchgelesen. Von dir gibt es nur diesen einen Kommi.(Auch im Spam-Ordner war nix von dir...)

      Deine Schätzung muss unter den anderen Post!

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  21. Der Wecker ist der Megaoberknaller ... einfach so genial gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Hi Gaby. Love your alarm clock, especially all the little messages you left on the clock face for your daughter. :-) Thanks for joining the fun at ATSM. Good Luck! Monika

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du dir ja was ganz tolles einfallen lassen für deine Tochter. Einfach super genial und deine Tochter mußte bestimmt drüber schmunzeln, oder?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. I LOVE this clock card - such a fabulous idea. Thanks for joining us this week at ATS&M.

    AntwortenLöschen
  25. Total cool finde ich deine Karte! Superschön und herzig gemacht, ich liebe deine Ideen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...