Dienstag, 23. Juli 2013

One Layer Cards

Hallo liebe Bloggis,

schön dass ihr euch mit mir  über meine Wahnsinnspost gefreut habt! Ist schon toll, wenn aus virtuellen Freundschaften nette Briefkontakte entstehen.

Heute in der Frühe habe ich zwei einfache Kärtchen gestempelt.
Zum einen, weil ich unbedingt was zur Challenge bei Keep it simple! #18 beitragen, 
zum anderen, weil ich zwei portofreundliche Karten  verschenken möchte.



Gar nicht so einfach, wenn man sich nur auf`s  Wesentliche im Clean & Simple Stil beschränken muss! Kein Designpapier, keine Schleifchen, keine Brads -
nur ein paar Strasssteinchen hab ich mir erlaubt!

 
Vielen Dank an Anni, Christine und Mia für die neue Herausforderung! Euer Challengeblog ist eine Inspiquelle mit den vielen verlinkten Karten eurer LeserInnen! Ich klicke mich oft zu den Blogs und freue mich an den Beiträgen.

Heute freue ich mich außerdem über neue Verfolgerinnen!
You are Welcome! Selamat datang ke! Bine ati venit la!

Herzlich begrüßen möchte ich Marion, creativchen Niti,  sowie
Natali aus Malaysien und Mihaela aus Rumänien! 

Juhu: 306 offizielle Leserinnen und Leser und über 186 Tausend Klicks! 
Am Wochenende habe ich ein grandioses Candy für euch!

Bleibt schön neugierig!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh Gaby, die sind beide richtig klasse geworden! Wirklich simple, aber total frisch und fröhlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ...Hey meine Erzi-Mausi,
    wow die sind wirklich herrlich! Ich mag die in den Beerentönen-einfach grandios! Ich schick dir tausendsommersonnenstrahlen und hoffe das du gestern einen schönen Geburtstag hattest!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Gaby,
    wirklich tolle Karten, so schön stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Cas Karten finde ich auch etwas schwierig... wird irgendwie doch immer mehr drauf gepackt :D Deine sehen auf jeden Fall super schön aus!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der CAS-Stil ist nicht immer einfach, macht aber dennoch immer richtig was her, wie an Deinen beiden Karten zu sehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    deine Karten im Clean and Simple Stil finde ich richtig toll.
    GLG Heike

    PS: Ich hoffe meine Post ist nicht allzulange zu dir unterwegs.
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe erzi,
    wow, clean und simple kannste auch...
    die erste ist mein favorit! witzig sind auch die "abgeknabberten" ecken ☺!
    glückwunsch zu so vielen klicks, das zeigt doch wie toll deine werke sind!
    ich frag mich nur wo das hinführt? ☺☺☺
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine CAS sind super geworden. ;)

    Die Post ist wirklich toll gewesen :) ich hatte ja auch kurz vor dir Geburtstag :D

    Na dann bin ich mal auf das Candy gespannt.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    die Karten sehen fantastsich aus
    es braucht wirlich nicht viel:-) wunderschön
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Gaby, Thema voll getroffen würde ich sagen. Die Karten sehen sehr edel aus.
    Vielen Dank für Deine lieben KOmmentare:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,

    ich bin ja im Urlaub, aber habe mal kurz mein Schläppi ausgepackt und bin ein wenig in der Bloggerwelt spazieren gegangen.
    ....und was lese ich da? Du hattest gestern Geburtstag!
    Dann sende ich Dir noch ganz ganz -Herzliche Geburtstagsgrüße-!!!!

    ...und ein großes Lob an die tollen Karten im CAS-Stil.
    Die gefallen mir wieder sehr sehr gut.
    Würdest du mir noch verraten von wem der Stempel ist, oder hast du das selbst gezeichnet?

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lotta,

      vielen lieben Dank für die grüße zum Geburtstag!

      Das Stempelset ist von PTI und heißt "Quilled Elegance Stamp Set".
      Sind denn alle ♥en schon verschenkt? Darf ich sie hier zeigen?

      Liebe Sonnengrüße
      Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...