Donnerstag, 11. Juli 2013

Vielen Dank für die Blumen

... und die wunderschönen Kommentare jeden Tag liebe Blogbesucher!

Glück Auf aus dem Erzi!

"Danke" steht gestempelt auf meiner Karte, und "Danke" sage ich zu 300 treuen Lesern! Wow!
Das versprochene Candy wird nächste Woche gewerkelt und noch vor dem Bloggeburtstag gepostet! Ihr könnt schon mal in die Startposition gehen...

Herzlich Willkommen liebe Riitta. Mein Übersetzer verrät, dass du aus Finnland kommst! "Tee olosi kotoisaksi täällä kanssani!!!" 
Tervetuloa

Die Challenge, die ich für diese Karte ausgesucht habe, hat das Thema:
"material girl" von CAS-ual Fridays #108
 

Ich wünsch euch einen schönen Tag!


Bis bald
euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Erzi, die Karte schaut super super klasse aus!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    das ist ja wieder ein so traumhaftes Kärtchen
    farblich perfekt
    herzlichen Glückwunsch 300 eine tolle Zahl und es werden sicher noch viel mehr
    blumige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Großartig sieht deine Karte aus - und super edel.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gaby,

    ui wie fein! Dein Dankeskärtchen wirkt so zart und frisch da bin ich aber mal gespannt was du für ein schönes Candy an den Start schickst. Die gedrehten Blumen sehen einfach toll aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie nur immer an so tolles Material kommst und mit deiner einzigartigen Gestaltung toppst du dann noch alles.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist traumhaft, besonders schön machen sich deine Blümchen auf der Karte,
    hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja wieder mal echt klasse!!!

    Du hast es einfach drauf!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube wir sollten mal wieder Urlaub im Erziland machen und ich quartiere mich dann statt im FH bei dir ein und bastel die ganze Woche in deinem Heimladen :0) Du hast so viele wundervolle Materialien die Bordüre oder Spellie der Karte ist ein Traum, genau wie das Kärtchen selbst, gefällt mir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist eine Wucht, gestalterisch und von der Farbgebung her. Toll!!!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby!
    Und wieder verzauberst du uns mit einem wunderschönen Kärtchen.
    Aber nicht nur du hast einen schönen Grund, "Danke" zu sagen -
    auch ich sage herzlichst "Danke" - nämlich an dich und für deine phantastischen Inspirationen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    wieder ein tolles Kärtchen und ganz herzliche Glückwünsche zu deinen 300 Lesern. Das ist eine ganz schön beachtliche Zahl.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Gaby,
    absolut geniales Kärtchen, schaut super toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zur 300.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    deine kleine Karte ist mal wieder entzückend... und in dieser Farbkombi sehr edel. Eine wunderschönes Dankeschön-Kärtchen ist entstanden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. BIEEEEEEETE! ;-)))
    dicken Knuddler
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow I love all the dimensions on the card! Gorgeous flowers! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby die Karte ist bezaubernd schön und ich gratulier dir zu so vielen Lesern, da bin ich noch weit von entfernt :|
    Aber du machst ja auch so schöne Sachen die viel Freude machen.


    Vielleicht magst du ja an einem meiner aktuellen Aktionen mitmachen, schau doch mal rein. Ich freu mich auf dich und dein Werk.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh, wow, das ist eine traumhafte Karte! Du machst so wundervolle Sachen, Gaby, wirklich bezaubernd. Ich schau auch immer wieder vorbei ... aber die Zeit reicht nicht immer zum Kommentieren - tut mir leid. Aber jetzt hab ich erst mal Ferien. :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    Deine Karte sieht einfach wundervoll aus!
    Eine sonst stille Leserin Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...