Donnerstag, 25. Juli 2013

Bekannter WS mit neuem Outfit

Hey liebe Stempelfreunde,

jaaa - ich verwöhne euch: 
Jeden Tag ein neuer Post!

Diese Karte hier, habe ich allerdings bei den Stempelhühnern schon gezeigt, aber...


... es soll ja tatsächlich noch Nichtstempelhühner geben... -lach-

Die Karte ist wieder nach dieser Anleitung *hier* gewerkelt. Die Spelliformen gestalten die Karte interessant, wie ich finde. Ein neues Outfit sozusagen!

Wenn man die Karte öffnet, ist der Blick frei auf den wunderschönen pp-stamps-Spruch:
"Einfach so..."


Die Wölkchen habe ich nur ganz wenig coloriert, dann
Diamond Glaze drauf verteilt und sofort, weil das so schnell trocknet, Glitzerpulver drüber gestreut.



Und weil ich Stempelhühner mit meinem Posting nicht langweilen will, gibt es jetzt auch noch einen Blick auf die Rückseite der Karte, denn das hat noch niemand gesehen...

Ist jetzt nicht außergewöhnlich supidupi gestempelt, aber ich habe ein "Noch-Nie-Zuvor-benutzte-Stempeltset" aus dem Stempelhühner-Wanderpaket vom letzten Jahr verwendet. 
Somit -ganz klar- ein Fall für Frau Kroko`s Juliaktion
"Motivstempel, die ihr noch nie benutzt habt"

Gute Unterhaltung wünsche ich allen Leserinnen und einer handvoll Lesern vielleicht...

Vielen Dank für euer Feedback!

Nachträglich erreichte mich erneut liebe Geburtstagspost. Herzlich bedanken möchte ich mich bei SilviA und Heike, sowie bei Anke, bei der ich im Blog-Hopp vom Kreativen Bastelblog ein Candy gewonnen habe und sie den Gewinn und Glückwünsche gleich kombinierte. 
Herzliches Dankeschön euch 3! 

           Danke liebe SilviA ! --->


 <--- Dankeschön liebe Heike!

Und der Candygewinn von Anja:

Guckt euch mal das witzige Washitape an ------>

Jaaa, da hast du Recht! In dem großen Umschlag war etwas ganz Besonders!
Vielen lieben Dank!!!




Nur noch zweimal schlafen, ... 
**hibbel**

Have fun in the sun!
Herzlichst
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Deine Karte finde ich ja wieder toll!! Diese Form muss ich auch mal testen :) sieht super aus. Schön das du dich über meinen Gewinn gefreut hast :) Das freut mich dann auch!! Das Washi Tape habe ich übrigens von Nanu Nana ;) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen im neuen Look schaut super toll aus.
    Ganz tolle Post ist auch bei Dir gelandet.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Erzilein,
    das Kärtchen ist dir supergut gelungen. Die Ränder mit den Spellis mag ich auch total, nur vergesse ich das immer irgendwie ;-) Umso mehr freue mich, dass du bei meiner Juliaktion mitmachst und werfe dich in den Lostopf :-)
    Hab ein schönes Wochenende und erhole dich von deinem Feiermarathon.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung der Kartenform ist super! Ich will mich heute Abend auch an meine machen!

    Tolle Geburtstagspost hast du noch bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gaby.... und ich bin die stolze Besitzerin der tollen kleinen "M" Karte... die ist so süß, das ich die glatt mal mit den Spellis nachwerkeln werde... Liebe Gaby ich drück dich nochmal! Ich freu mich auch noch zu sehen das du noch nächträgliche Geburtstagspost bekommen hast... so konntest du etwas länger feiern.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...