Montag, 8. Juli 2013

Alles CAS

Grüß euch liebe Stempelfreunde,

Achtung: heute passiert was, was es so sehr selten bei mir gibt.
Wenig Text und nur zwei Fotos:


Beinahe hätte ich Rosis halbrunden Geburtstag vergessen. Da war nur Zeit für etwas Schlichtes im CAS Stil. Coloriert habe ich mit den Polychromos.
Passend zur  Addicted to Stamps and More-Challenge #52 "Make your Mark". (frei übersetzt mit "Benutzt eure Stifte")

Mit der Karte war ich richtig glücklich und Stempelhuhn Rosi hat sich auch gefreut. 
Also, alles Bestens!



Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die Karte für Rosi ist ein Traum, schlicht und dennoch wunderschön. Der Bordürenstanzer ist ja toll mit dem Schmetterling.... Ist der von MS?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. This is stunning. I love the CAS style of your card and the colouring is perfect. Great border, the little punched butterfly just finish your card. Thanks for joining us at ATSM

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist unheimlich schön geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    Von wem ist denn der Stempel?
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. liebe gaby
    wie wunderschön ...so edel ....dies eKarte ist KLASSE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte mit toller Farbkombination.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebes Erzielen,

    wunderschön ist Dein GT-Kärtchen im CAS-Stil geworden,
    ich liebe diesen Stil ganz besonders !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gabylein,

    "was für eine schöne Karte".......der Wahnsinn, so einfach, so wenig drauf und doch so effektvoll! Eine Hammerblüte hat die Blume und wunderschön ist sie coloriert.

    Birgit hat sich am Wochenende übrigens auch mit dem Polychromokasten ausgetobt und war schwer begeistert. Jetzt wollen wir doch mal sehen ob sie den auch noch "shoppt" und er dann mit über den großen Teich darf. :-)

    Sommerliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    jetzt muss ich mal ganz dumm fragen halbrunder
    Geburtstag habe ich noch nie gehört ist das mit der 5 hinten? Das Kärtchen gefällt mir sehr gut und jetzt nicht lachen, aber ich weiß ja nicht wie das bei Papier heißt. Die Spitze am Rand finde ich besonders schön mit den kleinen Schmetterlingen.

    Ich schicke ganz liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby
    Die Karte gefällt mir ausgezeichnet! Im Moment stehe ich total auf CAS... und Deine Karte hat was! Das Motiv gefällt mir auch besonders gut! Da hätte ich schon noch gerne gewusst, von wem dieser Stempel ist...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Gaby,
    sehr schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. schlicht und edel, einfach schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. 300, 300...
    herzlichen glückwunsch!!!

    die karte ist klasse, ich mag den stempel total und du hast ihn sooo schön "ausgemalt" ;-)!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist aber auch wunderwunderschön in ihrer Schlichtheit, die muss man einfach toll finden.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine traumhafte Karte! Einfach mal schnell gemacht! Du bist eine Zauberin.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. How beautiful, I love your coloring and the pretty border! Thanks for joining us at ATSM this week!

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Gaby, ein so wunderschönes Kärtchen! Tolles Motiv und schicke Farben, ich bin begeistert!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Du Frau Erzi, ich bin ganz hin und weg. Die Karte wirkt sooo sauber, clean und edel. Magst du mir vielleicht (bitte, bitte, bitte) verraten, von wem dieses hypersensationell gigantische Motiv ist? Und dann darfst du mir noch verraten wie man auf sooo eine schlichte jedoch hypersensationell gigantische Gestaltung einer Karte kommt. Ich muss schauen und staunen und sicherlich auch irgendwann abkupfern (hüstel).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. wow.. Gaby.. die Karte ist wieder wunderschööön..♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!!! Und dann noch so auf die Schnelle...unfaßbar.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  20. Juhu, es geht wieder - alles gut! :)
    Scheint heute ein Blogger Problem zu sein, denn ein andere Blog kann jetzt nicht gefunden werden, den ich mir gerade anschauen wollte...

    Deine Karte ist wirklich toll - einfach, schlicht aber total schick!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine sehr schönes Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. @ Antwort für Alle:

    Hallo, vielen lieben Dank für eure liebenswerten Kommentare!
    Der Stempel ist von Woodware clear stamp set und heißt "Bubble Bloom Felicity". Schaut doch mal in der Stempeloase. Renate führt die Firma auch.
    Der Schmetterlings-Bordürenstanzer war nur geliehen. Leider weiß ich die Firma nicht mehr. Aber ich hab für euch gegoogelt: bei Steckenpferdchen findet man ihn unter Borderstanzer Schmetterling. Ist aber z.Zt. nicht lieferbar.

    Freut mich sehr, dass euch diese CAS Karte so sehr gefällt! Dankeschön!!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Very pretty! That border punch is so detailed and elegant! And what a pretty flower. Thanks for joining us at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Karte ist wieder ein Traum. Die wie du die Farben so zart hin bekommst, total faszinierend. Wunderschön anzusehen deine Karte!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gaby,
    eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Ich mag so schlichte Karte sehr, sehr gerne. Ganz klasse!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  26. Guten Abend Gaby -
    habe eben diese Wahnsinnskarte schon bei Stempeloase bewundert;
    ganz große Klasse!
    Aber natürlich habe ich auch noch eine Frage dazu: der Schriftzug
    Was für ein schöner Tag - ist das auch ein Stempel und wenn ja,
    von wem bitte. Diesen Satz kann man ja für viel verwenden.
    Wäre toll, wenn ich eine Antwort bekäme.

    Wünsche noch einen schönen Abend - Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gudrun,

      na klar - antworte ich auf deine Frage!
      Aber zuerst: vielen Dank für das Kompliment!

      Der Schriftstempel stammt aus einem Clearset, dass ich bei DaWanda gekauft habe. Der Shop heißt "inkystamp", aber ich habe gerade geschaut, z.Zt. sind 0 Produkte im Shop. Da musst du immer mal wieder rein schauen. Das Set heißt "Geburtstagsgrüße".

      Liebe Grüße und komm` auch bei mir mal wieder vorbei...
      Gaby

      Löschen
  27. Wow ist das ein schönes Kärtchen,bin ganz fasziniert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...