Mittwoch, 26. Juni 2013

Blümchen, Fähnchen und `ne Schaufel


Hallo ins Bloggerland! 

Heute  gibt es den Post nur im Telegramm-Stil, denn ich bin schon wieder in Eile...


- Glückwünsche zum Geburtstag 

- Gartenfreund
- Blumenliebhaber


- Karte zum Aufklappen



 - Größe: Din A6
 - passt in ein normales Kuvert  :)

Die Karte bekommt mein Lieblings-Patenonkel, und
ich poste einen Link zum Creative Friday: Challenge #79 
mit dem Thema "andere Kartenform".


 
Ich hoffe, euch gefällt`s, auch wenn von mir nicht so viel gestempelt wurde.
Liebe Grüße aus dem 7°C kalten Erzi vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Eine tolle Schürzenkarte. Da freut sich dein Patenonkel bestimmt. Die Schaufel ist ja niedlich :)

    Ja leider ist es wieder frisch geworden. Von der einen in die andere Extreme!!!

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Karte für einen Gartenliebhaber!
    Gefällt mir total gut, wenn auch nicht so viel gestempelt ist. :)

    LG aus dem heute sonnigen Fast-Odenwald
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erzi, auch wenn es langweilig wird: einfach nur schön. Was soll man sonst sagen?
    Und Deine Pfingsrosen zaubern mir ebenfalls ein Lächeln auf´s Gesicht!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,
    das ist eine prima Idee für einen Garten- bzw. Blumenliebhaber. Die Gestaltung ist Dir sowas von toll gelungen. Du hast aber auch guuuuute Ideen!!!
    Mach' weiter so!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    sehr sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Dann halte ich mich auch an den Telegrammstil...

    Karte sieht toll aus. Passt perfekt zum Beschenkten. :-)

    Liebe Grüße aus BaWü
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gaby,

    für eine Garten- und Blumenfreund genau das richtige. Ich finde die Karte obermegaklasse! Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gaby
    bin zwar kein Gartenbessitzer jedoch mit dieser schönen blauen Schürze kannst du auch mein Herz erfreuen

    liebe Grüße ins Erziland
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erzi,mir gefällt die Karte sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuu Erzilein

    Deine Gartenschürze in Kartenform ist ja der Knaller ,da wird sich jemand riesig freuen.


    Ganz liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  11. Karte perfekt - bin begeistert - weiter so!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Erzibügelchen total süße Idee - jetzt noch ein Samentütchen dabei und der Gartenfreund ist glücklich :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, darauf hätt`s du mich doch eher bringen müssen!

      Sehr gute Idee, liebe Myriam! Ich speichere die mir mal ins "Gehirnkastel"!!!

      Dankeschön und liebe Grüße aus dem Erzi
      Gaby

      Löschen
  13. Hallo Gabi,
    deine hübsche Schürzen-Karte ist genau das Richtige für jeden Garten- und Blumenfreund. Hast du echt süß umgesetzt. Und dass die Karte größenmäßig auch noch in einen normalen Briefumschlag passt, finde ich klasse!
    Welche Stanze hast du denn dafür benutzt?
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,
      wie? Was meinst du denn?
      Die Schürze ist auf Tonkarton gezeichnet mit der Schere ausgeschnibbelt. Die gelben Blümchen sind mit dem "Retroflower"-Stanzer gemacht.

      Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn du eine Schablone brauchst für die Schürze, dann schreib mir einfach eine Email. Ich scanne sie dir ein.

      Liebe Grüße Gabyyy

      Löschen
  14. Hallo Gaby,
    ich frag mich auch ob das hier noch Sommer ist, unglaublich wie oft ich meine Winterjacke an habe! Hoffentlich wird das noch besser 25° Grad und Sonnenschein wäre super!

    Deine Schürzenkarte ist mal wieder ein Schmuckstück, mit kleinen liebevollen Details.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. oh, die ist ja wunderschön geworden. die kleinen blümchen und die schaufel...einfach zu goldig....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  16. Hej Gabi!
    Wow! Tolle Idee! Tolle Umsetzung! Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße von
    Nicole
    (bei uns ist es auch so kalt!o))

    AntwortenLöschen
  17. DAS ist die Gaby, wie man sie kennt! Die Karte ist der HAMMER, bombastisch und schon auf der to do Liste (oder wie das Ding heist).
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein GOTT!! Wie entzueckend!!! Total ne tolle Idee -- I like!!!


    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  19. Boahh 7°C??? Bei uns waren es 15° und ich dachte schon der Herbst kommt. *bibber*
    Die Karte ist dir mal wieder gut gelungen.Die Schaufel ist der Knaller.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Diese Karte (Schürze) ist dir super gelungen, schaut wunderschön aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Gaby,
    eine tolle Kartenform und super Gestaltung!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gaby,

    ja nicht nur im Erziland ist es kalt, hier bibbert man auch wieder. Unglaublich, wo wir uns letzte Woche fast aufgelöst haben.
    Die Karte für deinen Patenonkel ist super schön und ich dachte zuerst, du hättest genäht. Richtig klasse gelungen und mal erfrischend anderes.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist wunderschön

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gaby
    Das sieht ja lustig aus! Eine gelungene Idee! Und toll umgesetzt!
    "Heb di warm..."
    liebi Grüessli aus der wärmeren Schweiz

    AntwortenLöschen
  25. komme nur kurz vorbei *stop*
    die karte sieht genial aus *stop*
    empfänger wird sich freuen *stop*
    liebe grüße *stop*
    katrin *stop*

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen Gaby,
    deine Schürzenkarte ist ganz toll geworden, ganz
    tolle Kartenform und superidee,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gaby, ich nochmal....Was nimmst Du denn für eine Nadel, wenn Du die Nähte auf Papier nähst, eine ganz normale Maschinennadel, oder eine spezielle? Ich hab mich noch nicht getraut, weil vielleicht alles um die Ohren fliegt, wenns Papier bissel dicker ist.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh... da bist du ja nochmal!
      Wow, wie schön! Klaro, du musst ja das Kommentardefizit von den heißen Temperaturen aufholen, stimmt`s?

      Ich nehme ganz normale Nähmaschinennadeln meistens die 70er. Aber jetzt habe ich entdeckt, dass es auch 60er gibt. Da werden die Löcher beim Einstechen noch kleiner. Das gefällt mir!

      Klar hat es auch schon mal eine verbogen, aber um die Ohren ist mir noch nix geflogen (außer Freddy vielleicht). -hi, hi-

      Berichte mal, ob du dich getraut hast!

      Liebe kühle Siebenschläfergrüße
      Gaby

      Löschen
  29. Hallo Gaby,
    die Karte ist wunderschön!! Toll finde ich die Idee der Gärtnerschürz, kenne es sonst nur als Karte für Hobbyköche. Die Idee werde ich mir mal merken. Danke für die Inspiration.
    Bei uns waren heute Höchsttemperaturen von 11 Grad - und sowas nennt sich Sommer. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und es kann ja nur besser werden...
    Grüße von der Nordsee
    TanjaK.

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine wundervolle Arbeit!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  31. Kein Wunder, dass du gewonnen hast! Das ist eine geniale Arbeit! Klasse, klasse, klasse!!!
    Schönes Wochenende, du Liebe!
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...