Freitag, 5. Oktober 2012

September 2012

Glück auf, ihr Lieben!

Eigentlich hab ich ja keine keine Zeit zum Bloggen, aber...

... wenn die liebe Ingrid von AnnasArt  mich so lieb eingeläd, folge ich brav und freue mich an der Aufgabe! 
Gestern Abend habe ich mit meinem tollen Fotobearbeitungsprogramm eine Collage zusammen gestellt, die fast den ganzen September 2012 von mir zeigt... Ja zumindest dass, was vom Basteltisch gesprungen ist.

Ingrid hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen, die sich "Mein kreativer Monat" nennt.


Vielleicht habt auch ihr Lust bei AnnasArt-Monatsrückblick mitzumachen. Ich hüpfe jetzt schnell zu ihr rüber und verlinke meinen Beitrag! Danke liebe Ingrid für den Anstubser! Hab ich es doch alleine hinbekommen... (Den Button stecke ich in die Sidebar.)

Herzliche Grüße!
Wir sehen uns doch Morgen? Hatte ich nicht was versprochen???

Ich nehme schon mal auf dem virtuellen Sofa Platz 
und werde hier auf euch warten...

Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. toll der Monatsrückblick gefällt mir
    wollte ich auch probieren, bekomme die Fotos nicht zusammen ;-(
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    schön, dass du auch bei der Aktion von Ingrid mitmachst. Da warst du ja auch so fleissig im September wie ich. Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Erzikind,Deine collage gefällt mir,würd ich gern auch machen.Sagst Du mir mit welchem Programm Du arbeitest? Würde mich freuen über eine Meldung von Dir und sag schon mal Danke.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabymaus,

    ach herrje, mein "kreativer September" sieht doch recht mager aus, hab ich doch so gar nix Kreatives gewerkelt. Aber ich bin schon feste damit beschäftigt, dass es diesen Monat wieder mehr von mir zu sehen gibt und ich hab ja auch schon etwas gepostet :D.

    Nun bin ich erstmal ganz besonders auf morgen gespannt!!!

    Knuddel dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ganz großes WOW!!! Ich freu mich, dass Du mitmachst. Und ich finde, Deine schönen Werke können sich gut nochmals auf so einem Gesamtkunstwerk sehen lassen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee und so kommen auch unsere Fotobearbeitungsprogramme ein wenig in Einsatz. Dein Kunstwerk ist klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    wie schön, von dir zu lesen. Die Collage vom September ist dir super gelungen. Ich glaube ich könnte das gar nicht.

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,
    wunderschöne Werke hast Du uns im September gezeigt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass Dich wieder mal virtuell knuddeln ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    schön deine Collage und sooo viele Werke! Ich habe die Aktion auch gesehen, bin aber glaub ich zu doof für so eine Collage, hab's zumindest noch nicht probiert.
    Vielleicht trifft man sich ja morgen in Halle 2, falls nicht, hab ein schönes WE!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gaby, wunderwunderschön ist Dein Rückblick, Riesenkompliment!!! Du hast ja wirklich nuuuur geniale Sachen gezaubert! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese Idee des "kreativen Monats" auch sehr spannend. Ist schon erstaunlich, was ihr so alles in dieser Zeit werkelt. Wünsche mir, dass ihr das auch in Zukunft weiter führt. Auf morgen bin ich natürlich auch sehr gespannt.
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Deine Collage ist wirklich prima geworden. Soooo schöne Werke hast Du im September gezaubert, ich mag Deine Basteleien sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee und eine schöne Collage ist dabei heraus gekommen.

    LG
    Nelli

    AntwortenLöschen
  14. schön das du auch dabei bist, gaby! deine collage hast du doch prima hinbekommen! da seh ich noch einmal meine burzelkarte und die ballonkarte und die pilze und ...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...