Donnerstag, 25. Oktober 2012

Rote Rosen gehören dazu

Holladijööö liebe Blogbummler,

vielen, vielen Dank für euer liebes Feedback zu meinem letzten Post! 
Ja, so macht mir das Bloggen Spaß! Juhu: 20% aller Gucker haben mir binnen 12 Stunden eine Kommizeile geschenkt! Und auch gestern sind viele Zeilen noch hinzugekommen. Dankeschööön!!! ♥♥♥

Oh je... jetzt liegt die Latte für den heutigen Post aber ziemlich hoch... 

Der letzte Hochzeitsvorschlag, weil das jetzt so schön ins Erzi-Wochenthema passt:


Winke zu Birgit! Dankeschön für die Rohlinge! (Insider: Du hast den Job! "Hilfe!" Denn die Pillows sind Die "Lieblings-ich-haben-will-platzkarten-böxchen" meiner Freundin.)


Die Sektgläser und den "Menü"-Stempel habe ich mit "Merlot"-dunkelrot heiß embossed. Der Schriftstempel ist von pp-stamps, die Gläser sind aus meiner Kiste von gaaanz unten und haben leider keinen Firmenaufdruck.


Zu  der Menükarte und den süßen Pillows sind auch noch Einladungskarten entstanden, aber die zeigt euch Petra auf ihrem Blog, muss die Spannung ja ankurbeln... -smile-

Danke für euren Besuch! Dankeschön für jeden lieben Kommentar!
Schön, dass ihr hier vorbeigehüpft seid!

Hab ich jemanden verärgert? Einer hat sich aus der Verfolgerliste davon geschlichen...

Liebe Grüße euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hallöchen
    gratuliere zu so vielen Kommentaren
    und das heutige Werk ein Traum
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Diese Variante sieht auch sehr gut aus. Ich hätte aber riesengroße Schwierigkeiten mich für eines der herrlichen Sets zu entscheiden, aber zum Glück heirate ich ja nicht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel sieht dein Set aus!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    mir hat das "ja ich will"schon gefallen, mit "gesucht und gefunden" hast du es noch gesteigert (wo bekommt man den Glückskleestanzer)und heute mit "Rote Rosen"... einfach nur edel und schön deine Arbeiten, hab auch schon die Einladungskarte auf Petras-Blog bewundert (und nun suche ich wie verückt nach diesen Zweigausstanzungen). Ich bin immerwieder total begeistert von deinen wundervollen Werken. Schade das Hochzeit für mich zuspät kommt... grinz
    Liebe Grüße Rosemarie

    AntwortenLöschen
  5. ich gehörte zu den 80% - hoffe aber, dass ich durch meine Erkältung, die mich mächtig ärgert, entschuldigt bin;)))
    Deine Hochzeitsdekovorschläge gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt, was das Rennen machen wird.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder soooooowas schönes, ich schau mir deine Arbeiten sehr gerne an, bist ein fleißiges Mädchen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Also ich war es nicht, ich bin immer noch da, um zu sagen, dass mir diese Pillowbox mit der Rose ausnehmend gut gefällt. Und die embossten Gläser sehen ebenfalls sehr edel aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wieder fantastisch aus. Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Erzi,
    dieses Projekt gefällt mir auch am Besten. Deine Rosen sind der Hammer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das mit den Röschen gefällt mir sehr gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    auch sehr schick und edel!!! Tolle Ideen hat du immer diesbezüglich. Hast du denn keine eigene Pillow-Box-Stanze?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -flüster- "Nee, hab ich nicht..."

      -schluchz- Liebe Steffi, das "dicke" Teil passt nicht in meine Kurbelmaschine. -lach-

      Und das ist sooo schade!

      Winke, winke Gaby

      Löschen
  12. Wow, gorgeous project, Gaby! Love the beautiful flower and the leaves! Fab work! Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    sehr sehr schön und das finde ich auch rote Rosen gehören auch dazu. Deine Karte und die Boxen gefallen mir richtig gut. Mmh jetzt frage ich mich ob im Erzgebirge der Oktober der Hochzeitsmonat ist *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      mir kommt das auch langsam so vor...

      Doch Heiraten kann man ja das ganze Jahr! Aber versprochen: im nächsten Post zeig ich was Anderes...

      Winke Gaby

      Löschen
  14. Das ist auch wieder ganz edel geworden, aber mir gefällt Variante 1 am besten!!! Aber ich weiß, die meisten wollen es klassisch, kenne ich von meinen Kundinnen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. hallo erzi,
    für mich bitte die kleine box mit der süßen rose, sooo schön! ich meld mich wenn geheiratet wird ☺!
    die karte dazu ist genialst, jawohl!!! schlichter geht´s gar nicht und doch sagt sie sooo viel...schöööön!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  16. Die Pillowbox ist ganz toll. Und die Einladungskarte drüben bei PP-Stamps echt edel und schick. Ich an Stelle deiner Freundin würde die grüne Serie mit diesen beiden Sachen kombinieren. Aber ich heirate ja noch nicht.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,
    so, heute probier ich's nochmal. Mein Kommentar von gestern scheint ja leider nicht angekommen zu sein (oder bloß nicht freigegeben?).
    Siehstde, geht doch mit dem Kommentieren; von drei auf 20%! Stell dir mal vor, die Steuern würden so steil steigen...
    (Du kannst die Zahlenspiele wohl einfach nicht lassen *grins*!?)
    Die Kissenboxen mit den Röschen sind allerliebst! Schätze, die sind bisher auch mein Favorit, obwohl die Entscheidung zwischen deinen bisher gezeigten Hochzeitswerken echt schwer fällt!
    Die sind übrigens eine tolle Abwechslung zur momentanen Herbst- und Weihnachtsüberflutung auf den Blogs. Von mir aus kannst du gern noch was zeigen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,
    deine Boxen sind der Hammer, das wird bestimmt eine "schwere" Entscheidung für deine Freundin bei sooooo vielen schönen Sachen.
    Danke fürs schauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby,

    einfach nur toll.... :-)
    Ich danke dir für die vielen schönen Sachen, die du unter anderem auch mit den Stempeln von PP-Stamps gemacht hast, und ich sie auf meinem Blog zeigen durfte. Freue mich über eine so gute Zusammenarbeit.
    Von deinen Werken bin ich immer wieder begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. mannomann, erzi, dein set ist ja wieder erste sahne. wunderschön gewerkelt. wo du bloß immer die ideen her nimmst und sie dann auch noch so fix umsetzt! hat dein tag mehr stunden als meiner?! oder ich bin wahrscheinlich einfach zu langsam.. haha. wie hast du denn diese klasse rosegemacht? ist das auch dein rolli-blümchen? die rose sieht so samtig aus...
    LG aus dem schneegebeutelten Isfjorden!
    Heike XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Norgi-Heike,

      weiße Grüße aus deinem Erzi. Danke für deinen liebenswerten Kommi!
      Ja, die Rose ist gestanzt und gerollt mit einem Schaschlykstäbchen. Sie ist aus einfachem roten Tonkarton.

      Ich glaube, du brauchst ein Muster???

      Sei lieb gegrüßt Gaby

      Löschen
  21. Wow, was für tolle Arbeiten. Ich muss sagen, die Pillowbox mit der schönen Rose gefällt mir auch am besten. Richtig schön edel und festlich. Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gaby,
    traumhaft schöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Und ich könnte mich echt nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Wie gut, dass ich nicht heirate *lach*.
    Verrätst du mir bitte mal, was das für eine Stanze ist, die du unter die Rose geschoben hast (dieses "Ösen-Quadrat" mit zwei spitzen Seiten)? Das passt samt Zweig herrlich zur Rosenblüte. Würde mich über einen Hinweis von dir riesig freuen.
    In diesem Sinne - weiterhin frohes Schaffen, und vor allem solch tolle kreative Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      danke für den lieben Kommentar.
      Die Stanze nennt sich: Locina Buckle Die und ist von Memory Box.

      Ich hoffe, das hilft dir weiter.
      Viel Spaß beim Shoppen!

      Herzliche Grüße Gaby

      Löschen
    2. Liebe Gaby,
      dankeschööön, hab sie gefunden.
      Drück dich und schicke dir viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  23. Hallo Gaby,
    vielen Dank für deine Info auf Petras-Blog, habe Zweig gefunden und bestellt, hoffe nur das er mit der Bigshot zu händeln ist.
    Schönes kreatives Wochenende wünsch ich dir

    Liebe Grüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  24. Diese Box ist ein Traum und dazu die passende Karte..... wunderschön. Vor allem die dunkelrote Rose finde ich super edel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Oh wunderschön deine Pillowbox. Ich liebe diese und deine ist einfach fantastisch. Die Farbkombi gefällt mir wiedermal besonders gut liebe Gaby. Die rote Rose ist einfach ein Hinguker !!
    Du hast mich sehr inspiriert, da musste ich doch gleich mein deine eigene Anleitung zu Pillowböxlis ausprobieren. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :0)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Und nicht vergessen, war anlegen, es soll ja frostig werden.

    Brrrr...
    Melanie-Jane ;0)

    AntwortenLöschen
  26. Hey Gaby, ich war grad bei Petra und hab Deine Einladung geschaut! Von welcher Firma ist der "Ast"? Das "Roterosen-Set" gefällt mir auch wieder supergut! WOW! Was bin ich froh, dass ich nicht wählen muss, welches Set die Nummer 1 werden soll!
    Liebe Gaby ich wünsche Dir ein tolles Wochenede und sei lieb gegrüßt
    die Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Eva,

    warst du wieder des Nächtens unterwegs?
    Der Ast ist wieder eine MB Stanze. Den verwende ich sehr gerne, weil er so schön filigran ist.

    Du bringst mich ja grad auf eine Idee...
    Ich könnte ja nen Wahl-Aufruf starten.

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, hab den Ast bei Renate gefunden, dankeschön Gaby!
      Liebe Grüße die Eva

      Löschen
  28. Huhu Gaby,

    weiß und rot ... dazu noch Rosen ... das ist doch perfekt für eine Hochzeit. Wunderschön!!

    Übrigens wartet auf meinem Blog ein Award auf Dich. Der Kinderschuh-Award ... da Du gerade 198 Mitglieder/Verfolger hast, passt das gerade noch *lach*, ich mag Deinen Blog sehr und ich "verfolge" Dich nur nicht, weil ich kein Google-Konto habe. Aber ich schaue hier immer wieder gerne vorbei und ich hoffe, Du freust Dich ein bisschen über den Award!?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich würde dir ja glatt noch ein paar Rohlinge machen... aber das wird dann Weihnachten werden bis du sie bekommst! Die kleinen Boxen sind aber auch traumhaft... ich hatte die ja auch als Dankeschön auf dem Tisch für die Goldhochzeit.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...