Dienstag, 16. Oktober 2012

Kein Rosa

Hi, ich grüß euch recht herzlich!

Zuerst möchte ich mich ganz lieb bedanken für all die netten Kommentare der letzten Tage, auch zu älteren Beiträgen! Toll, dass Einige die Kellnerblock-Verschlusssache schon geklont haben!
Ich freu mich riiiesig drüber! Es tut mir leid, dass ich grad so wenig Zeit habe, eure Blogs zu besuchen...

Ich begrüße meine neuen Verfolgerinnen! Fühlt euch alle wohl hier in der Erzifamilie!
Herzlich Willkommen zu: xkreativeckx , Karin , Kerstin , Ingrid , Barbara , Carmen und Benny und Gertrude
Hui, sooo viele! Nun fehlen nur noch 4, dann sind wir schon 200,
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird gefeiert...

Heute habe ich "nur" 2 einfache Karten zum Zeigen. Beide wirken etwas männlich und das sollten sie auch. Welcher Mann mag denn rosa Schleifchen oder rosa Blümchen??? 




 


Schade, dass ich nur einen Bogen von dem schönen petrolfarbenen Designpapier gekauft habe. Denn ich finde, für Männerkarten ist das `ne feine edle Farbe.
Ihr seht die Vorder- und Rückseite des Scrapbogens.




Da ich noch bissel arbeiten muss, bleibt es heute ein kurzer Post.

Eine schöne Herbstwoche wünscht euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    oh wie schön sind deine Karten...lach was für mich als BLAUFAN...gar nicht männlich ;-)
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gaby, zwei schicke Kärtchen sind Dir da gelungen! Besonders die mit den Blüten hat es mir angetan. Ich find es immer so genial, wenn ich Stempel oder Folder benutzt sehe, die ich auch habe ;O)
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Eva

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Gaby,

    Wow das Papier ist wirklich super schön und die beiden Karten gefallen mir sehr gut.
    Die kommen sicher nicht nur bei Männern gut an ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Erzi,
    das sieht wieder spitze aus, sehr gut gelungen, deine Männerkarten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn mag rosa, na gut, er zählt noch nicht zu den Männern, eher zu den Männchen ..*hihi*.
    Toll sind Deine Karten geworden!!
    Wie gefällt es Dir auf Deiner neuen Arbeit? Gut zu tun hast Du offensichtlich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten gefallen mir sehr sehr gut! Da ärgert es mich doch schon fast, dass ich ausgerechnet das pertrolfarbene BAnd im Drogeriemarkt meines Vertrauens liegengelassen habe.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Glück auf, liebe Gaby,
    also ich kenne da schon Männer/ Jungs, die Rosa und Glitzer mögen ;-)
    Mir gefällt das Petrol selber auch besser als rosa, auch wenn ich heute selber mal 'ne rosa Karte zeige.
    Das Papier und dein Design sind wirklich traumhaft! Fast 200 Leser sind doch der Beweis schlechthin, dass deine Werke einfach großartig sind! Mach weiter so!!!!!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    die Kärtchen sind so schön und gefallen mir super gut. Ach Gaby, wie bekommen wir dieses blöde Zeitproblem nur gelöst. Ich habe immer das Gefühl da klaut mir irgendwer immer so ein bisschen.
    Nur noch 4 Leser bis 200, echt super.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby, schlicht und elegant, tolle Karten hast Du da gemacht, wieder mal der Beweis, dass es nicht immer viel Gedöns sein muss
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten! Ich mag geprägtes Papier unheimlich gerne... Die Blüte finde ich besonders schön! Aber für eine Männerkarte finde ich dann das Schleifchen doch etwas passender... Ist halt immer Geschmackssache!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine vielbeschäftigte Gabymaus,

    ach quatsch.. Männerkarte!!!.. nicht jede Frau steht auf rosa *lach*. Die Kärtchen find ich in ihrer Schlichtheit einfach wunderschön.

    Lass dich ganz dolle knuddeln und drücken
    DIOPH Kati

    PS: Ich war fleißig am Herd :D :D

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder wunderschöne Karten, die du da gezaubert hast. Das Papier ist wirklich ein echter Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo1
    Die Karten fin ich ganz Klasse. Super sehen die aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Karten einfach wunderwunderschön! Sehr gelungen, und die Farbe finde ich auch schön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    die Karten sind wunderschön, auch als "NichtMännerKarte". Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die gefallen mir beide richtig, richtig gut!! Tolle Farben!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  17. Beide Karten sehen superschön aus und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. hallo gabi,
    ja wer hat denn da an der karte geknabbert ☺?
    sehr schön sehen sie aus und heute habe ich gelernt, dass petrol eine männerfarbe ist ☺!

    ich hoffe du kommst mal zum durchschnaufen bei all der arbeit!

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sehen ganz klasse aus, das Farbe passen super und die Gestalung ist wieder einmal erzi-wunderbar edel-schlicht!:-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,
    toll deine Karten, wie immer bis ins Kleinste aufeinander abgestimmt und die Idee mit der kleinen Ecke super klasse werd ich bestimmt übernehmen grinz. Da Petrol auch eine meiner Farben ist hab ich schon mal Weihnachtskärtchen vorgewerkelt, nur fotografieren geht bei mir noch nicht, deshalb wenn du möchtest werd ich dir eine per Post zukommen lassen. Melde dich ob du es möchtst.
    Liebe kreative Grüße von Rosemarie aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich auch auf jeden Fall über die Karte freuen - auch wenn ich kein Mann bin! Ich LIEBE petrol und deine Karten sowieso!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  22. Für Männerkarten, nein viele Frauen würden sich auch freuen, wenn sie jemals so eine tolle Karte bekämen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karten sehen sehr schön aus, mir würden sie als Frau auch gefallen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gaby,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist meine Lieblingsfarbe. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich finde sie super elegant.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...